Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 1. Juni 2017
Die Soda Stream Flaschen finde ich super, da ich sie in der Spülmaschine waschen kann. So fühle ich mich beruhigt wg. den Bakterien.
am 23. August 2017
Was soll man hier groß schreiben!? Die gelieferten Flaschen ensprechen voll der Beschreibung und nach vielen Malen in der Spülmachine ist auch noch alles Ok.
am 23. Oktober 2015
The bottle is what was expected, it works and stays cleam, delivery was smooth, we are happy. Tx. F s
am 12. Mai 2016
Gekauft haben wir die Flasche als spülmaschinenfesten Ersatz - die Flasche hat den ersten Waschgang in der Spülmaschine zwar überlebt, das graue Unterteil hat sich allerdings dabei gelöst - scheinbar hat sich der Kleber verflüssigt. Das Unterteil ließ sich zwar wieder befestigen, allerdings nur schief...

In Summe bei dem Preis nicht wirklich empfehlenswert.
am 18. Dezember 2015
bin bis jetzt sehr zufrieden. war mir nicht sicher ob ich sie bestellen soll weil die bewertungen überall nicht so überragend sind. habs dann doch probiert da ich woanders schon mehr geld verschwendet hab und ich sie ja wieder zurück schicken kann. habe sie jetzt 3mal bei 70crad in der spülmaschiene gehabt, es hat sich nix verzogen und der kleber hat sich auch nicht gelöst. vom geruch her is mir nix schlimmes aufgefallen.
am 29. April 2016
ich benutze die spülmaschienengeeigneten flaschen schon eine zeit lang ohne probleme. selbst die normalen flaschen reinige ich problemlos in der spülmaschiene. mein händler gab mir den tip die flaschen bei 40-50 grad zu spülen und auf die trocknung in der maschiene zu verzichten. die meißten neueren spülmaschienen haben ein 45 grad programm ohne trocknung das klappt super und seit dem habe ich immer blitz saubere flaschen.
am 5. Oktober 2015
Habe das Produkt bestellt, da die Originalen Flaschen nicht ideal, sind . hier auf Amazon günstiger als im Geschäft :)
Lieferung, Verpackung und Verarbeitung TOP
Wurde von mir auch schon 2x in der Spülmaschine mit 50 Grad gereinigt und das ohne Probleme!

Immer wieder gerne !
am 8. April 2016
Die spülmaschinenfeste PEN-Flasche ist bei uns dafür gedacht sie mit zum Sport zu nehmen wo man direkt aus der Flasche trinkt und somit die Flasche etwas gründlicher reinigen will.
Auch mit dieser Flasche muss man beim Thema Spülmaschine aufpassen denn nach der ersten Reinigung fiel auf dass sich die Markierungsstriche nicht mehr beide auf der gleichen Höhe befanden. Verzogen hatte sich die Flasche jedoch nicht.
Im Gegensatz zu den normalen Flaschen ist der durchsichtige Kunststoff-Anteil der Flasche blau sodass man sie gut unterscheiden kann
am 11. Juni 2014
Achtung, nach zirka 10 Spülmaschinendurchgängen wurde der Deckel undicht, da sich Risse bildeten. Das heißt, im stehenden Zustand gibt die Flasche ein sehr nervendes Geräusch von sich. Wenn sie liegt, läuft Wasser aus.

Das verstehe ich nicht unter SpülmaschinenFEST :-((
am 8. März 2014
Meine Flaschen die ich 2012 gekauft habe, halten genauso lange, wie die Flasche die ich 2014 gekauft habe..... Also wieder zurückgeschickt.