find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Oktober 2016
man sollte sich halt für den richtigen einsatzzweck die richtigen mittel besorgen.
dies gilt gleichzeitig für aa und aaa: für durchschnittsverbraucher auf jeden fall geeignet, für geräte die richtig strom saugen nicht so geeignet,zb hochleistungs led lampen,ist es bald aus-nach kurzer erholungsphase,erreichen sie fast wieder die 1,5 volt, aber für reisewecker fernbedienung und co weiterverwendbar.
für"stromsauger"eher lithium als alkali überlegen...
am 14. November 2015
Bin sehr zufrieden. Wir haben schon einige Batterien gebraucht, und alle haben problemlos funktioniert. Auch ist die Haltbarkeit sehr gut, die Spannung hat sich in den letzten Wochen nicht groß verringert. Gerne wieder.
am 15. September 2017
Ich habe diese Batterien gewählt weil es hieß, dass sie gerade für Geräte mit hohem Energiebedarf besser geeignet sind. Wir haben sie in den Storio Kindertabletts verwendet und sie waren leider viel schneller leer als die normalen Varta AA Batterien die wir sonst verwendet haben. Wir sind daher wieder auf die anderen umgestiegen und viel zufriedener.
am 19. September 2017
Bei diesen Batterien handelt es sich offensichtlich um ganz frische Qualität, 06/2027, gleichmäßig geladen, ca 1,65 Volt,
Made in Germany, kommt also nicht aus Fernost. Preis durchaus akzeptabel für diese Ware. Bin bisher angenehm überrascht.
am 8. Dezember 2015
und die Leistung sowieso.

Kann man auch getrost weiterverschenken / verkaufen.

Da ich mit Akkus so meine Problemen hatte, das sie immer wieder kaputt gingen. Bin ich wieder auf Batterien umgestiegen.
am 25. März 2014
Erst einmal vorweg super schnelle Lieferung.
Nun zu den Batterien, ich habe mir die AAA eigentlich nur für meine Salz-Pfeffermühle bestellt weil die Dicounter Batterien es nicht geschafft haben die Mühle in gang zu bringen. Also 40 Stck. bestellt und ab in die Mühle ( 6 Stck. ) , man siehe da das ding läuft erste Sahne.
Nun werden alle " Geräte " erst mal mit den Varta ausgestattet. Das Preis Leistungs verhalten ist klasse.
Es sind halt Varta. Discounter ade.
Kann den Kauf nur weiterempfehlen.
MfG
am 6. Mai 2014
Bevor ich im Laden 4 oder 8 Batterien kaufe, hole ich mir lieber so eine Großpackung (im Dutzend billiger ;-)). Irgendwo braucht man ja doch immer wieder mal die kleinen Batterien (bei mir meist Fernbedienungen). Dazu steht auf der Verpackung der Batterien, die ich erhalten habe "Best before 2024". Ich glaube ich werde die deutlich vorher verbraucht haben. Aber auch die, die wenig Batterien benötigen, werden die über die Jahre bestimmt aufbrauchen.
am 24. November 2016
Die Batterien liefern zuverlässig Strom und das auch in einer angemessenen Portion (richtige Markenware, nicht diese überschweren Kondensatoren, die teilweise verkauft werden). Ich kann das riesige Paket also nur empfehlen, wenn passender Bedarf besteht (MHD beachten!).
am 26. September 2017
dieses Batterientyps ist dieses Angebot ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Batterien benötige ich für einige verschiedene Lichtgeräte in und um das Haus. Sie halten lange und sind zuverlässig.
am 12. Januar 2017
Das ist doch mal was! Ein riesiges Set, was die Batterien im Haushalt nicht so schnell ausgehen lässt. Praktisch in 10-er Packs, kann man diese sogar gut transportieren. Gute Kapazität und Leistung.. das steht eben für den Namen VARTA!