Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 2,5kg|Ändern
Preis:6,49 €+ 3,90 € Versandkosten

am 10. November 2014
Ein Dalmatiner ist sehr empfindlich wegen seiner Haut muss man auf den Protein Gehalt achten sonst bekommen sie die Dalmatiner Bronze ich habe wirklich sehr lange Probiert und ich teste das Futter selber auf Geschmack denn meine Meinung ist was mir nicht schmeckt soll auch mein Hund nicht fressen. Viele Hundefutter Sorten enthalten viel Abfall und Zucker! Das bedeutet viel Protein und Karies und da mein Hund sich die zähne nicht Putz ist gutes Futter wichtig.
Die Qualität entspricht der von Royal Kanin nur der Preis ist besser. Mein Hund hat nun nach 5 Jahren keine Probleme und super Zähne.
Danke Bosch
am 28. Oktober 2014
da unsere Hündin Nuscha, die ca. 6 Jahre alt ist, sehr verfressen war und deshalb einiges an Übergewicht hatte, habe ich ihre Ernährung auf BOSCH light umgestellt, was sehr erfolgreich verläuft. Sie mag dieses Futter sehr gerne, und nebenbei gebe ich ihr ca. 2 mal am Tag 6- 7 Nuggets zur Belohnung.

Sie ist viel ausgeglichener geworden und ihr Gewicht hat sich binnen eines Monats um ca. 2,5 kg verringert.

Ich werde dieses Futter weiterhin unserer Hündin geben und kann es nur empfehlen, da die Hündin einen satten Eindruck macht und sichtlich zufriedener ist als vorher ist !!!

Dieses Futter "BOSCH Ligt" kann ich allen Hundebesitzern mit dem genannten Problem empfehlen!

"BOSCH Senior" verfüttern wir unserem ca. 9 Jahre alten Golden Retriever Janosch. Bei ihm haben wir das Problem, dass er pingelig und wählerisch ist. Manche Futtersorten rührt er erst gar nicht an. Erst als wir die Ernährungsumstellung unserer beiden Hunde auf BOSCH umgestellt haben, die beide sehr unterschiedliche Probleme beim Füttern aufwiesen, sind wir und unsere Hunde vollkommen zufrieden.

"BOSCH-Futter" hat für jedes Problem unserer Lieblinge das passende Produkt !!!
H.+T.
am 14. März 2012
ein absolut günstiges angebot für ein absolut spezielles hundefutter. wer es noch nicht probiert hat, der sollte es versuchen, auch für empfindliche hundemägen geeignet!!
am 17. Dezember 2015
Meine Damen sind empfindlich, dank der heutigen Übersüchtung mancher Rassen eben.
Die eine kommt aus Portugal und fraß am Anfang sehr schlecht und bekam von jedem Futter Durchfall. Nur vom Bosch nicht. Obwohl sie so gesehen mit 11kg ein Riesenbaby ist, frisst sie am Liebsten die Minikügelchen von Bosch. Dem Mops-Mix ist egal was in den Napf kommt, die frisst alles, ob es rauskütt oder nicht, Hauptsache Fresschen steht bereit.
Aber bis jetzt war ich mit Bosch gut zufrieden. Vorallem hat Bosch eine sehr nette und bemühte Kundenhotline
am 14. Juli 2015
Mühsam ernährt sich das "Eichhörnchen". Mein Hund muss abspecken, langsam, aber kontinuierlich verliert er sein Hüftgold.
Das Futter schmeckt dem Gourmet, also kann ich es wirklich weiterempfehlen!
am 23. April 2015
Wir haben dieses Futter durch Zufall entdeckt und sind von Anfang an begeistert. Meine Hündin war nach der Sterilisation sehr dick und sie hatte schon Probleme mit den Gelenken. Dann haben wir sie auf dieses Futter umgestellt und siehe da, sie hat zwar langsam, aber stetig abgenommen. Sie bekommt es jetzt seit einem Jahr und mittlerweile hat sie wieder Idealgewicht. Ich kann das Futter wirklich nur empfehlen, alle wichtigen Nährstoffe sind enthalten, ihr Fell glänzt wieder richtig schön und ihr geht es wieder richtig gut. Zudem ist der Preis wirklich unschlagbar.
am 9. Juni 2015
Haben einen Schäferrüden mit 65kg, allerdings mit 72cm Schulterhöhe. Trotz viel Bewegung (ca. 1,5h pro Tag) also ziemliches
Übergewicht. Das vom Tierarzt empfohlene Diätfutter (Royal Canin) hätte ein Vielfaches gekostet.
Für eine abschließende Bewertung ist es noch zu früh ( 1 Woche), aber der Hund bettelt schon nicht mehr so intensiv.
am 15. September 2011
Ich hatte eine stark übergewichtige Hündin (5J.)aus dem Tierheim geholt. Innerhalb von 6 Wochen hat sie 5 kg abgenommen, ohne zu hungern und ohne auf Diätleckerlies verzichten zu müssen. Jetzt habe ich sie schon 14 Monate und sie hält ihr Gewicht. Es schmeckt ihr sichtlich gut, vorallem wenn mal ein Ei oder mal ein Löffel Nassfutter untergemischt wird. Der Preis ist allerdings verdammt hoch. Aber es wirkt!
am 9. April 2015
Ich habe für meinen sensiblen Hund viele viele Trockenfutter ausprobiert. Seitdem ich dieses Futter gebe (seit einem halben Jahr), ist das Fell dichter und der Hund verliert weniger Haare. Das Futter wird gerne gefressen und der Hund hat abgenommen. Das Futter wird gut verwertet, was positiv oder auch etwas negativ sein kann , bisher, aber ist alles gut: Heißt: Es werden mehr Haufen gemacht, aber der Gesamtzustand meines Hundes ist super.
am 10. Dezember 2012
Ich habe einen Dackel und die sind ja bekanntlich anfällig für Übergewicht. Da ich schon seit langem nach einem guten qualitativ hochwertigen Futter suche, hab ich es einmal bei Amazon versucht. Das Futter hat einen Fettgehalt von 6% und ist damit echt spitze, die meisten anderen Light Futter haben immer noch 8-9% Fettanteil. Das Futter ist in kleinen Brocken hergestellt, die auch ein kleiner Hund noch gut fressen kann. Das Fell glänzt schön und es wird von meinem Dackel sehr gerne angenommen. Die Umstellung war total problemlos. Seit dem mein Hund das Futter von Bosch bekommt, hält er sein Gewicht konstant. Keine Schwankungen mehr so wie früher. Bestens! Der Preis ist absolut fair, beim Fressn... kostet es das Gleiche. Der Vorteil bei Amazon, ich kann es mir kostenlos an die Haustüre liefern lassen und brauch den Sack nicht schleppen. Schöne bequeme online Welt ;-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken