find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 2,5kg|Ändern
Preis:8,43 €+ 3,90 € Versandkosten

am 8. Mai 2016
Von der Qualität und Verträglichkeit haben wir uns immer wieder überzeugt. Unser Hund verträgt es tatsächlich wirklich gut und es ist ergiebig. Dieses Futter ist etwas im Fett reduziert, und dennoch geschmacklich anscheinend bei den Hunden immer noch beliebt.
am 26. April 2017
Bin sehr zufrieden und kann den Artikel wärmstens weiterempfehlen.Mehr als 5 Punkte kann ich nicht vergeben und möchte euch mit irgendeiner Litanei nicht langweilen.
Mit freundlichen Grüßen!
E.Pallesch sen.
am 2. August 2017
Ich bevorzuge dieses Trockenfutter weil es einen ganz niedrigen Fettgehalt hat. (6 Prozent). Mein Hund mag es auch. Es ist nicht nur Futter sondern auch als Belohnung und als Leckerli zu Verwenden.
am 10. Dezember 2012
Ich habe einen Dackel und die sind ja bekanntlich anfällig für Übergewicht. Da ich schon seit langem nach einem guten qualitativ hochwertigen Futter suche, hab ich es einmal bei Amazon versucht. Das Futter hat einen Fettgehalt von 6% und ist damit echt spitze, die meisten anderen Light Futter haben immer noch 8-9% Fettanteil. Das Futter ist in kleinen Brocken hergestellt, die auch ein kleiner Hund noch gut fressen kann. Das Fell glänzt schön und es wird von meinem Dackel sehr gerne angenommen. Die Umstellung war total problemlos. Seit dem mein Hund das Futter von Bosch bekommt, hält er sein Gewicht konstant. Keine Schwankungen mehr so wie früher. Bestens! Der Preis ist absolut fair, beim Fressn... kostet es das Gleiche. Der Vorteil bei Amazon, ich kann es mir kostenlos an die Haustüre liefern lassen und brauch den Sack nicht schleppen. Schöne bequeme online Welt ;-)
am 28. Oktober 2014
da unsere Hündin Nuscha, die ca. 6 Jahre alt ist, sehr verfressen war und deshalb einiges an Übergewicht hatte, habe ich ihre Ernährung auf BOSCH light umgestellt, was sehr erfolgreich verläuft. Sie mag dieses Futter sehr gerne, und nebenbei gebe ich ihr ca. 2 mal am Tag 6- 7 Nuggets zur Belohnung.

Sie ist viel ausgeglichener geworden und ihr Gewicht hat sich binnen eines Monats um ca. 2,5 kg verringert.

Ich werde dieses Futter weiterhin unserer Hündin geben und kann es nur empfehlen, da die Hündin einen satten Eindruck macht und sichtlich zufriedener ist als vorher ist !!!

Dieses Futter "BOSCH Ligt" kann ich allen Hundebesitzern mit dem genannten Problem empfehlen!

"BOSCH Senior" verfüttern wir unserem ca. 9 Jahre alten Golden Retriever Janosch. Bei ihm haben wir das Problem, dass er pingelig und wählerisch ist. Manche Futtersorten rührt er erst gar nicht an. Erst als wir die Ernährungsumstellung unserer beiden Hunde auf BOSCH umgestellt haben, die beide sehr unterschiedliche Probleme beim Füttern aufwiesen, sind wir und unsere Hunde vollkommen zufrieden.

"BOSCH-Futter" hat für jedes Problem unserer Lieblinge das passende Produkt !!!
H.+T.
am 27. August 2013
Ich habe endlich ein qualitativ sehr gutes Futter gefunden ,welches unserer Hündin gut schmeckt.Sie ist sehr ruhig spielt aber auch gerne .Sie neigt zu Übergewicht.Allerdings bekommt sie .nicht die volle Ration laut Packung.Sie verträgt es sehr gutSie macht ein bis zwei normale Haufen täglich.Zur Abwechslung bekommt sie 1/3 Nassfutter aus den Aluschälchen dazugemischt und etwas heißes Wasser darüber .(Sie bekommt zwei mal am Tag Futter).Bei einer Schulterhöhe von 60cm wiegt sie 30kg.Sie ist ein Golden-Doodel.Ich bestelle das Futter immer bei Amazon.Denn dort ist es günstiger und ich bekomme den schweren Sack nach Hause geliefert.Ich habe das Futter schon einigen Bekannten weiterempfohlen.
am 23. April 2015
Wir haben dieses Futter durch Zufall entdeckt und sind von Anfang an begeistert. Meine Hündin war nach der Sterilisation sehr dick und sie hatte schon Probleme mit den Gelenken. Dann haben wir sie auf dieses Futter umgestellt und siehe da, sie hat zwar langsam, aber stetig abgenommen. Sie bekommt es jetzt seit einem Jahr und mittlerweile hat sie wieder Idealgewicht. Ich kann das Futter wirklich nur empfehlen, alle wichtigen Nährstoffe sind enthalten, ihr Fell glänzt wieder richtig schön und ihr geht es wieder richtig gut. Zudem ist der Preis wirklich unschlagbar.
am 14. Juli 2015
Mühsam ernährt sich das "Eichhörnchen". Mein Hund muss abspecken, langsam, aber kontinuierlich verliert er sein Hüftgold.
Das Futter schmeckt dem Gourmet, also kann ich es wirklich weiterempfehlen!
am 15. September 2011
Ich hatte eine stark übergewichtige Hündin (5J.)aus dem Tierheim geholt. Innerhalb von 6 Wochen hat sie 5 kg abgenommen, ohne zu hungern und ohne auf Diätleckerlies verzichten zu müssen. Jetzt habe ich sie schon 14 Monate und sie hält ihr Gewicht. Es schmeckt ihr sichtlich gut, vorallem wenn mal ein Ei oder mal ein Löffel Nassfutter untergemischt wird. Der Preis ist allerdings verdammt hoch. Aber es wirkt!
am 23. Oktober 2016
Schmackhafte Hundenahrung mit einem sehr geringen Fettgehalt von nur 6,0% - schont somit u.a. die Bauchspeicheldrüse. Aufgrund der Zusammensetzung deckt das Futter eine Vielzahl von Nährstoffen und Vitaminen ab und hat somit eine klasse Qualität. Es eignet sich ideal für eine fettarme Ernährung und hilft dem Vierbeiner bei der Gewichtsreduktion bei Alleingabe bzw. beim Halten des Gewichts als Ergänzungsgabe zu anderem Futter . Bosch Light hat ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis und die Akzeptenz bei der Fütterung ist ausgezeichnet. Meine Vierbeiner bestätigen dieses mit tadelloser Gesundheit, tollen Blutwerten und einem genial glänzenden Fell (siehe Foto :-). Von mir und meinen behaarten Kindern daher eine absolute Kaufempfehlung.
review image