Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 13. Dezember 2016
Hätte ich gewust, dass ich die grüne Verpackung bekomme anstatt die, die abgebildet ist, hätte ich doch beim anderen Verkäufer für nur 32,- € bestellen können?!
Totaler Reinfall!!!
Hier nicht mehr!!!
am 23. November 2013
5 Sterne geb ich, weil es meinem Hund schmeckt. War ja ein kleines Risiko, er kann ja auch die Nase rümpfen und sich weg drehen , so "das mag ich nicht" , aber nein , es ist zack zack gefressen.
am 15. April 2014
Da wir einen Westy haben und dieser sehr empfindlich auf Trockenfutter vom Magen reagiert oder auch Hautausschlag bekommt, sind wir froh, dass unsere Hundefriseuse uns das Futter von Bosch empfohlen hat.

Diese Sorte kann unser Hund sehr gut vertragen und wie wir festgestellt haben, schmeckt es ihm auch gut! Da ich noch eine weitere Sorte (Hundefutter Adult Menue) bestellt habe, bekommt er das Futter abwechselnd.
am 11. Juli 2014
Wirklich tolles Futter! Mein Golden Retriever-Mix hat leider alle möglichen Unverträglichkeiten, ein dauerhaft vertägliches Futter zu finden ist also eine Herausforderung. Mit diesem Futter konnten wir nicht nur den Dauerdurchfall in den Griff bekommen (juhu, kein nächtliches Gassigehen mehr), mit der Zeit hat sich der Kotabsatz generell reduziert - nun gibts kompakte Häufchen! Das Fell hat sich auch merklich verbessert, es ist glänzender und weicher. Darüber hinaus scheint es ihr wirklich zu schmecken, weshalb wir es auch gleich als Leckerli verwenden (sogar die Kater finden es toll) :)
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber doch: Hundsi hat Mundgeruch entwickelt - das mag aber auch Zufall sein oder am Alter liegen, fällt auch bei all den positiven Effekten nicht ins Gewicht und ich vergebe trotzdem guten Gewissens 5 Sterne.
am 10. Oktober 2013
Wir haben eine Bulldogge mit empfindlichen Magen und haben schon viele Sorte Hundefutter ausprobiert von seht teuer
bis billig und der Hund hatte nur Probleme. Dann ist uns das Bosch Futter im Futterhaus empfohlen wurden.
Seit dem gibt es keine Probleme mehr!
am 27. September 2012
Wir sind von Happy Dog zu diesem Futter gewechselt, da unser Hund scheinbar einen empfindlichen Magen hat und dessen Kot immer dünnflüssig war.
Diese Probleme konnten behoben werden und zusätzlich ist das Fell unseres Hundes noch glänzender geworden.
am 30. Dezember 2014
Habe vor ca. 2 Monaten das Futter gewechselt, da mein Labrador Hautprobleme hat. Er hat sich oft gejuckt und geleckt und hatte sehr trockene schuppige Haut. Ich habe gelesen, das Bosch Sensitive bei Hunden mit Überempfindlichkeit ( Haut) gut reagiert haben. Ich kann auf jeden fall schon eine Besserung erkennen, er kratzt sich viel weniger und das Fell ist viel weicher und glänzender geworden
Und wichtig ist auch, es schmeckt meinem Labrador.
Also bis jetzt bin ich rundum zufrieden, und ich hoffe wir haben nun endlich das richtige Futter gefunden.
am 3. Juli 2013
Einer meiner Whippets hat eine Futtermittelunverträglichkeit (Weizen) und wir hatten dadurch erst das Futter von Hills ausprobiert. Leider reagierte der Gute dann nach einer Zeit wieder mit Durchfall auf das Futter.

Nun bekommt er schon etliche Monate das Lamm und Reis Sensitive von Bosch und bisher haben wir keine Probleme mit weiteren Durchfall feststellen können.

Auch das Fell ist sehr schön glänzend und das Futter wird von Beiden sehr gut angenommen.
am 5. Juni 2016
bestens verträglich und preisgünstig ich bin seit Jahren mit diesem Futter zufrieden für meine französische Bulldogge, die seither keinerlei Probleme mehr hat mit Verdauung oder Ähnlichem.
am 18. Mai 2013
Das Bosch Hundefutter ist für unseren an einer Futtermittelallergie leidene Staff Hündin sehr gut geeignet. Sie hat damit kaum Hautprobleme und deutlich weniger Juckreiz, frisst es gerne und wir kaufen es wieder.