Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. Dezember 2010
Ein kleiner Schutzengel. Ein tolles Geschenk, praktisch in der Größe und nicht zu kitschig. Im Preis voll okay. Ich bin vollauf zufrieden. Ein toller Begleiter.
am 22. Mai 2013
Einen solchen Engel bekam ich einst von meinem Vater geschenkt, als ich das Elternhaus verließ. Kürzlich verschenkte ich ebenfalls einen solchen Engel, an jemanden, der mir sehr viel bedeutet. Diese kleine Figur ist einfach sehr hübsch und durch die natürliche, schlichte Gestaltung absolut nicht kitschig.
Für Menschen, die einem wirklich wichtig sind, ist dies ein schöner, und wirklich sehr gut gearbeiteter Wegbegleiter.
am 9. Dezember 2012
Der Schutzengel ist schön aus Ton gearbeitet und macht als kleines Geschenk oder als Anhänger eine gute Figur und sieht "wertig" aus.

Der Spruch auf der Karte gefällt mir nicht so gut - aber das ist sicher Geschmackssache, ausserdem kann man den Zettel ja wegmachen.

Ansonsten schnelle Lieferung. Ob er wirklich was kann wissen wir nicht ;-)
am 16. November 2013
Dieses sehr persönliche Geschenk ist nur zu empfehlen, da dass natürliche Tonmaterial so wunderschön exakt bearbeitet worden ist, so dass die Mimik des kleinen Persönchens dem Namen entspricht. Ganz toll, nur zu empfehlen.
am 7. Januar 2013
Ich habe es für meinen Neffen gekauft. Ich finde es eine gute Idee zur Taufe. Kleiner Spruch noch dranhängen, fertig ist ein wertvolles Geschenk, was bestimmt viel Freude verbreitet!
am 21. Mai 2013
Der aus Ton gefertigte Engel ist ein ständiger Begleiter in der Tasche bzw.Handtasche. Das Gesicht ist gut heraus gearbeitet und die Beschenkte hat sich sehr gefreut.
am 10. Mai 2013
süßer, kleiner Schutzengel ist als kleines Abschiedsgeschenk sehr gut bei einer Freundin angekommen,
sehr filigran verarbeitet, schlicht und dennoch sehr schön
am 21. Februar 2013
Ein wirklich sehr schönes Geschenk, eine super Qualität. Es sieht nach was aus und man kann mit wenig Geld einem Menschen ausdrücken, wieviel er einem bedeutet!
am 14. November 2013
Dieser kleine Engel sollte eine Kleinigkeit als Geschenk für ein Mädchen sein. Kam sehr gut an - klein aber fein! Gute Verarbeitung und sehr süßes Engelchen
am 14. Februar 2013
Habe die süßen Engel als Geschenk gekauft.... Die Beschenkten waren total begeistert.... Ich würde sie wieder Kaufen und verschenken..... Liebe Grüße