find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Oktober 2015
Also ob das Netzteil nun gut oder schlecht ist weiß man ja erst wenn es kaputt ist. Was allerdings schlecht ist, dass ist die Artikelbeschreibung. Das Netzteil hatte für meinen Bedarf zu wenig Anschlüße, was mich zu einem Adapterkauf in der Coputerapotheke vor Ort verleitete... Wenn klar gewesen wäre, welche Anschlüsse das Netzteil hat, hätte man die Adapter direkt mit bestellen können.
Die Anschlüsse sind:
1 x 20/24 pin Mainboard power connector
1 x 4 pin ATX 12 V power connector
1 x 4 pin Floppy power connector
4 x 4 pin peripheral power connector

ACHTUNG: kein S-ATA Kabel am Netzteil....
am 25. Oktober 2012
Hey,

also hab mir das Netzteil bestellt...

Die Qualität ist sehr schlecht. Damit meine ich besonders die Stecker bzw. die Pins. Es funktioniert aber, was mir reicht.

Daher vergeb ich 4 Sterne, da ich zufrieden bin, weil es funktioniert, aber die Qualität ist eben nicht schön.

Von der Lautstärke ist es ok. Man hört es, es ist aber nicht übermäßíg, sodass es stört.
am 13. August 2013
einfacher schneller Einbau innerhalb von 2 Minuten. Befestigung passt exakt, Anschlüsse ausreichend, Kabellänge ausreichend, Geräusch wie beim Original hörbar aber nicht lästig.
am 20. November 2013
Problemloser Einbau, allerdings mit reichlich Hilfe von Kollegen und aus dem I-net. Läuft einwandfrei, wenn auch nicht gerade leise, wie hier schon angemerkt wurde.
am 4. März 2013
Durch dieses Netzteil habe ich den PC eines Freundes wieder zum Leben erweckt. In der Regel gehen die Netzteile nicht kaputt. In diesem Fall aber doch. Die Bauform entsprach dem Original, deshalb war der Wechsel leicht. Funktion sofort wieder o.K.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden