Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 21. März 2009
Habe "Die große Zaubershow" für meinen 7 jährigen Neffen gekauft, als Geschenk zum Geburtstag. Er hat sich sehr gefreut und hat gleich damit losgespielt. Hier mein Fazit:

++ Zauberstab ist mit dabei (war sehr wichtig für den Neffen)

+ Gute Verarbeitung
+ Gute Mischung aus schwierigen und einfachen Zaubertricks, da ist für jeden was dabei und auch die Eltern haben damit Freude
+ "Zauberbühne" aus Karton ist auch mit dabei - sehr schön
+ Viele Teile, damit kann man bestimmt lange spielen

- vielleicht ein bischen teuer

Also, ich würde dies Produkt auf jeden Fall wieder kaufen, sehr empfehlenswert -> volle Bewertung!
0Kommentar| 101 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Dezember 2009
Ich habe meiner Tochter (10 Jahre) diesen Zauberkasten zu Weihnachten geschenkt und damit voll ins Schwarze getroffen. Schon am selben Abend konnte sie mit Hilfe der beiliegenden Anleitung einige kleine Zaubertricks vorführen. Die Zaubertricks sind in verschiedene Schwierigkeitsstufen unterteilt, so dass man mit den leichteren direkt beginnen kann. Die Verarbeitung des Kastens ist in anbetracht des Preises aus meiner sicht völlig in Ordnung. Viel Spass für einen angemessenen Preis.
am 5. Januar 2011
Den Zauberkasten hatte meine 9jährige Tochter auf Ihrem Weihnachtswunschzettel. Habe in den letzten Jahren selten ein Spielzeug gekauft, bei dem ich ein so grossartiges Preis- Spass- Leistungsverhältnis verzeichnen konnte. Meine Tochter hat sich sofort nach dem auspacken mit den Zaubertricks beschäftigt und gemeinsam mit Ihrem grossen Bruder (der lediglich assistiert hat) eine Zaubershow vorbereitet. Noch am Heiligabend gabs eine Generalprobe für die ersten Tricks. Am 1. Weihnachtstag dann die erste "große Zaubershow" für die Familie. Ich muss sagen, dass einige der Tricks sehr verblüffend und nicht nachvollziehbar waren (so erging es nicht nur mir sondern wurde von den anderen auch bestätigt). Also bislang viele Stunden der intensiven Beschäftigung und ein interessiertes und staunendes Publikum = jede Menge Spaß. Eine glatte 1 (bzw. 5 Sterne) für diesen Zauberkasten.
am 14. März 2010
Ich habe dieses Set meiner Nichte zum 8. Geburtstag geschenkt. Die Freude war riesig und es wurde sofort losgezaubert. Nach etwas Übung klappten auch schon die ersten einfachen Tricks. Selbst jetzt, nach 3 Wochen, hat sie noch Spaß daran, die Tricks funktionieren und jeder der zu Besuch kommt wird zur Zaubershow ins Kinderzimmer geholt.
am 3. Januar 2011
Mein Neffe ist total begeistert und probiert ständig neue Tricks aus. Diese sind sehr gut beschrieben. Material ist gute Qualität.
am 20. November 2015
Haben den Trickkasten für meinen Sohn (11 Jahre) bestellt. Die Enttäuschung war sehr groß, da die "Zaubertricks" nicht mal die 5 jährige Schwester überzeugt haben. Das einzige was verschwunden ist, sind die 25 € für den Zauberkasten.
am 9. Juli 2013
Unser 9jähriger Sohn findet den Zauberkasten einfach nur toll. Alle Tricks funktionierten auf Anhieb, und es sind wirklich verblüffende Zauberein dabei! Richtig toller Illusionszauber, den jeder schonmal im Fernsehen gesehen hat. Natürlich nicht so groß, aber im Grunde nix anderes. Also hier ist kein 0815 zu finden, sondern echte Zaubertricks!
Auch regt er die Phantasie an und es dauert nicht lange und die Kinder erfinden eigene Kunststückchen.
Wir können den Zauberkasten nur empfehlen, damit kann man einfach keinen Fehler machen!
am 6. Dezember 2015
Der Zauberkasten entspricht den Beschreibungen und wird unserem wissbegierigen Enkel sicherlich viel Freude bereiten. In der Klasse haben schon einige genau diesen Zauberkasten und er durfte schon mit einigen Tricks arbeiten
am 1. Februar 2015
naja alles relativ "billig" verarbeitet hatten uns etwas mehr vorgestellt. Daher würden wir den Zauberkasten nicht noch einmal kaufen. Unserer Sohn hat leider sehr schnell den Spaß am Zauberkasten verloren.
am 30. Dezember 2015
Völlig ausreichend für den ersten eigenen Zauberkasten, viele Tricks unterschiedlichen hen Schweregrades. Wichtig, dass die ersten Tricks nach ein paar Minuten bereits gezeigt werden können und nicht erst stundenlanges Training erfordern.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken