Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 9. Oktober 2013
Die Uhr ist sehr schön, sieht allerdings auf dem 2. Blick ein wenig "billig" aus.. Ich hätte nicht gedacht, dass das Armband aus Plastik ist und somit die schöne Uhr verunstaltet.

Nächstes mal lieber die selbe Uhr in weiß oder silber holen! Sieht tausend mal besser aus.
am 21. November 2013
Ich hatte mich sehr auf die Uhr gefreut. Als sie dann endlich kam war ich sehr enttäuscht. Die Verarbeitung ist wirklich billig, da das Armband aus Plastik ist. Für das gleiche Geld kann man sicherlich eine genauso schöne Uhr kaufen, deren Verarbeitung hochwertiger ist, deshalb ging sie zurück.
am 21. April 2013
tolle Uhr, ein echter Hingucker, spprtlich und stylisch zugleich, schön leicht, und die schlechten Bewertungen bzgl. des Armbandes kann ich nicht verstehen... Das abändern hat 3 EUR beim Uhrmacher gekostet und war überhaupt kein Problem!!!
am 10. Januar 2013
Ich habe die Uhr in weiss bei einer Freundin gesehen und wollte die gleiche sofot in schwarz haben. Ich bin völlig begeistert! Die Uhr sieht edel aus, glitzert schön und hat nicht den ollen standard-Verschluss. Ich musste sie mir beim Juwelier kleiner machen lassen, aber das war gar kein Problem.

Auf jeden Fall empfehlenswert!
am 23. Februar 2015
Ich war die ersten Monate sehr begeistert von dieser Uhr. Ich finde sie hübsch und sie passt zu mir. Allerdings sind mittlerweile (knappes Jahr) zwei der Glitzersteinchen rausgefallen. Da ich nicht weiß, wann und wo sie sich verabschiedet haben, kann ich sie auch nicht wieder kleben. Schade. Ich versuche die Uhr wieder zurückzuschicken.
am 20. Juni 2013
Eine wirklich schöne Uhr. Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Gute Beschreibung bzw. Bild und wirklich schneller Versand. Das einzige Mango ist das die Datumsanzeige etwas schwer und nur teilweise einzustellen geht, aber die war ja bereits richtig eingestellt und funktioniert wunderbar. Super!
am 9. Mai 2014
Schnelle Lieferung!
habe für mein Handgelenk bei Fossil shop kostenlos angepasst.
Alles prima, ich freue mich sehr. Will auch noch in andere Farben kaufen.
am 26. Dezember 2013
Eine sehr schön verarbeitete Uhr !
Fossil bietet auch mit dieser Uhr gute Qualität für jeden Geldbeutel!
Als Geschenk ein voller Erfolg !
am 28. März 2013
Die Uhr ist einfach ein Hingucker! Schnappt sie euch! Der Händler ist top zubewerten, aus ITalien direkt in einem Tag da gewesen per Express..
am 18. Oktober 2012
Ich war super enttäuscht, als ich die Uhr aus der schönen Fossil-Dose auspackte.

Eigentlich dachte ich, dass ich bei einem Kauf von einer Fossil-Uhr nichts falsch machen könnte, tja leider weit gefehlt.

Die Uhr sieht einfach billig aus. Das Gehäuse ist sehr klein, für Frauen vielleicht prinzipiell schön, aber für meinen Geschmack viel zu klein (erinnerte an eine Kinderuhr). Des Weiteren was mich dann total schockte: Das Armband...es ist aus Plastik!
Bei knapp 100,00 € (hab dir Uhr bei Kaufhof während einer Rababttaktion gekauft - eigentlicher Preis 99,90 €, Rabattpreis: 87,91 €) dachte ich eingentlich mehr erwarten zu können. Tja leider nicht der Fall. Ich hatte auch Angst das Armband mehrmals zu öffenen und zu schließen, es wackelte einfach überall.

Die Uhr verschwand so schnell im Paket wie ich sie kurz zuvor voller Vorfreude ausgepackt hatte.

Dieser Artikel ist NICHT empfehlenswert.

Ich bin nun auf der Suche nach anderen Uhren. Komplett aus Metall oder alternativ mit einem Keramik-Armband (witziger Weise ist es möglich für den gleichen Preis eine hochwertige Uhr zu kaufen).
Plastik kommt mir auf jeden Fall nicht in die Tüte oder in meinem Fall ins Paket, schon gar nicht für so einen Preis!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken