Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 3. Juni 2014
Man kann bei diesem Preis natürlich keine Luxuskarosse erwarten, aber ich war echt überrascht - ich weiß gar nicht, wie man für diesen Preis so etwas überhaupt herstellen kann...
Der Zusammenbau hat richtig Spaß gemacht und die Anleitung war völlig ausreichend. Wie schon in anderen Rezensionen gesagt, braucht man aber zusätzliches Schmierfett. Außerdem habe ich sofort richtige Kugellager statt der mitgelieferten Plastik-Gleitlager eingebaut (ca. 10 EUR). Dafür geht der Wagen jetzt ab wie ein Zäpfchen; und das noch mit vernünftiger Richtungsstabilität.
Die "Torsions-Stoßdämpfer" sind natürlich simple Spiralfedern ohne Öldruck-Dämpfer; damit hoppelt der Wagen bei unebenem Gelände (z.B. Waldboden). Also ist Off-Road nur ein begrenzter Spaß.
... Ach ja: Ein Nachteil ist die ziemlich schlechte Anleitung des Fahrtreglers; hier ist ein wenig Fantasie gefragt.
am 23. Juli 2011
Die Bauanleitung vom Fahrzeug war oftmals unverständlich (ich bin selbst Techniker), so das sich die MOntage über einen Tag hingezogen hat.
Mein Rat aus meiner früheren Erfahrung ist, die Schrauben, insbesondere vom Fahrgestell und Lenkung, gleich mit Schraubensicherungslack zu versehen. Die beigefügte Menge an Schmierfett, ist nicht ausreichend für die Empfohlene Auffüllung der Motor-Getriebeeinheit. Sollte also bei Bedarf gleich mitbestellt werden.
Die Elektronik (RC und Akku) muss bis auf den Fahrtenregler seperat bestellt werden.
Ansonsten hält der von mir erworbene Akku lang und es sind bislang keine Schäden aufgetreten. Das Auto benutzen wir seit Monaten.

Für alle die die Montage fürchten.... Das Auto wird auch als komlettes Set inklusive allem was man braucht fertig montiert verkauft. Ein Selberbauen lohnt aus finanzieller Sicht kaum oder gar nicht.
am 11. Juli 2012
Das ist echt mal ein tolles Auto für kleines Geld!Mein Sohn(5) und ich sind voll begeistert;-)
Der Zusammenbau war recht leicht und ging gut von statten.Auch der Anschluss der Elektronik und sowie die Einstellung der Spur.
Was hier ja schon erwähnt worden ist, ist die Schraubensicherung die sollte nicht fehlen , sowie eine extra Portion Fett.Die beiligende Menge reicht leider nicht aus um alles ausreichend zu schmieren, wie das Differenzial, Getriebe Lager... schade eigentlich.
Leider sind die Lager aus Plastik, können aber durch richtige Kugellager ersetzt werden.Macht auf jedenfall Sinn, wenn man regelmässig fährt oder einen Leistungsstärkeren Motor verwendet.
Wir haben inzwischen einen 12Turns Brushless Motor eingebaut,was zugegeben ein wenig übermotorisiert ist(kann man aber über die FB drosseln), 16Turns würden vollkommen reichen und tragen echt zum Fahrspass bei.Als Akku dient inzwischen ein Lipo 2s mit 5000mAH, was für ca eine Std Fahrspass reicht.
Der Buggy rennt, ja rennt! echt gut und Wheelies sitzen auch drin.Allerdings sind die Hinterreifen inzwischen gegen grössere Reifen getauscht worden, da die original Reifen zu weich waren.
Wer nun denkt oh Gott das arme Auto, den muss ich leider enttäuschen,bis auf das verbogene Lenkgestänge (lässt sich wieder grade biegen)und ein paar Abschürfungen am Spoiler von den Wheelies, hat der Buggy nix und ist wie ich finde solide gebaut. Wenn mal was kaputt gehen sollte,bekommt man die Ersatzteile wenigstens nachgekauft, nicht wie bei anderen billig Herstellern.Von daher beide Daumen hoch!Klare Kaufempfehlung meinerseits.
Sollte der Regen mal nachlassen, lade ich mal ein Video hoch.
am 9. November 2014
Echt Super schnell geliefert! Wir waren sehr zufrieden zu dem Preis, denn es ist ein super Einsteiger Fahrzeug das meinem Sohn echt viel Freude bereitet.
am 18. April 2012
Dieser Buggy ist auf jeden Fall sein Geld wert. Ich habe Ihn für meinen Sohn (6 Jahre) zusammengebaut, seitdem hat er ihn schon ein paarmal leicht gechrasht. Außer eine verbogene Lenkstange, welche man wieder leicht gerade biegen kann ist nichts kaputt gegangen. ansonsten fährt sich der Buggy Problemlos und ist auch noch relativ schnell.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken