Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Juli 2009
Achtung! Auch wenn in der Artikelbeschreibung steht, dass die Kopfhörer von Apple sind, handelt es sich (wahrscheinlich abhängig vom Verkäufer) um Nachbauten - die bei weitem nicht die Qualität besitzen, wie das Original!!!

Ich habe hier (von MB-mobile) einen Nachbau erhalten und sofort wieder zurückgesendet! MB-mobile hat mir den Kaufbetrag + die Versandkosten zurückerstattet!
22 Kommentare| 112 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juli 2009
Meine Kopfhörer waren ebenfalls nur in solch eine Plastikfolie eingewickelt und rochen nach irgendetwas Unzuordenbarem.

Auch is das KEIN! Original Apple-Headset, denn weder das micro noch der "Druckknopf" (iPhone besitzer werden das kennen, um Anrufe anzunehmen oder den iPod zu steuern) funktionieren. Das ganze sieht aus wie billigst zusammengeklebt, grade das es oben ist.

Es ist zwar wirklich unerfreulich nicht das zu bekommen was man bestellt, aber man kann unter Umständen noch darüber hinwegsehen wenn wenigstens die Kopfhörer als solches funktionieren würden. Nach nur 3!!! Tagen hat sich einer der beiden Hörer von alleine zerlegt. Qualität gleich 0!

Meiner Meinung nach absoluter Schrott, definitiv KEINE Kaufempfehlung.
am 4. Oktober 2009
1. Linker Kopfhörer war kaputt (bevor ich das Ding benutzt habe!)
2. Schalter für Pause, nächstes und vorheriges Lied funktioniert nicht
3. ganz andere Klangqualität als mit originalen Kopfhörern!

Fazit: NICHT bestellen!

PS: Schade, dass man nicht 0 Sterne vergeben kann. Sonst würde ich davon jetzt gebrauch machen.
am 7. Juli 2009
Alleine die Verpackung der Kopfhörer ist eine Unverschämtheit, keine Originalverpackung sondern nur eine Art Klebefolie die die Kopfhörer zusammenhält. Des weiteren sind die Kopfhörer nicht sauber, es befinden sich Spuren von Mörtelstaub am Kabeln und sie riechen nach Zement. Alles in allem muss man sich fragen ob diese Kopfhörer neu oder gebraucht sind. Ich finde es ist eine Frechheit Kopfhörer von Apple anzubieten die sich nicht in einer geschlossenen Verpackung befinden und wo einem beim Auspacken der Zementstaub entgegen bröselt. Ich rate jedem ein paar Euro mehr zu bezahlen und darauf zu achten, dass das Produkt in original Verpackung mit entsprechender Versiegelung geliefert wird.
am 30. November 2010
Ich muss hier jetzt mal eine Lanze für das Produkt brechen. Kurzum: Ich habe ein Original Apple-Headset bekommen. Zumindest soweit ich das beurteilen kann. Aber falls es doch eine Fälschung sein sollte, dann ist sie so gut, dass mir nichts auffällt - und dann kann es mir ja auch egal sein.
Abgeschreckt von den vielen negativen Bewertungen hatte ich allerdings darauf geachtet, einen Verkäufer zu wählen, der in den Bemerkungen explizit ein "Original Apple"-Produkt verspricht. Wäre es eine eindeutige Fälschung gewesen, hätte ich das Headset dann ohne Probleme wieder zurückschicken können.
Das war aber nicht nötig, denn ich bin rundum zufrieden!
am 25. September 2009
Kann mich meinen Vorrezensierern nur anschließen
auf den ersten Blick sieht es aus wie ein originaler Kopfhörer, ist aber nur ein billiger Nachbau!
der Bedienknopf lässt sich nur schlecht drücken und die Tonqualität ist wirklich extrem schlecht!

Wer wirklich einen Neuen braucht sollte die 25€ für den Originalen von Apple ausgeben, dafür hat man aber definitiv die Qualität!

Link zum RICHTIGEN Kopfhörer mit Mic (iPhone tauglich)
Apple MB 770 G/A Stereo In-Ear-Kopfhörer (Fernbedienung, Mikrofon) für iPod weiß
am 2. Juni 2014
Die Kopfhörer von Apple haben einen guten Klang....soweit.. Habe mir Bose Kopfhörer gekauft welche preislich bei 135€ lagen. Haben natürlich einen weitaus besseren Klang. Größeres Volumen. Der Nachteil der Applekopfhörer ist: Sie gehen sehr schnell am Ladestecker kaputt. Gummiüberzug reißt irgendwann ein und die Kabel lockern sich. Der größte Nachteil ist aber das es eben kein -inEar- Modelle sind. Damit stört man in der Bahn nun wirklich. Selbst bei halber Lautstärke. Das muss ja nicht sein. Kann daher nicht sagen das ich sie wieder kaufen werde.
am 5. September 2010
Bin sehr enttäuscht, nicht nur daß das Headset schlecht verpackt ist, sondern es handelt sich hierbei auch noch um einen billigen Nachbau. Werde es auf dem schnellsten Weg zurückschicken. Eine Frechheit so etwas als Original anzubieten.
am 22. Oktober 2010
Das Headset ist kein Original, merkt man schon am Material. Ausserdem funktionierte es nicht, ich kann weder den Anrufer hören, noch mich deutlich verständigen. Sehr schade, dachte sowas passiert bei Amazon nicht.....
am 11. Oktober 2010
Das Produkt hat überhaupt nicht mit dem Originalen zu tun.
- Das Material ist von einer sehr schlechten Qualität
- Das Rufannahme Knopf funktioniert nicht