find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Juli 2009
Achtung! Auch wenn in der Artikelbeschreibung steht, dass die Kopfhörer von Apple sind, handelt es sich (wahrscheinlich abhängig vom Verkäufer) um Nachbauten - die bei weitem nicht die Qualität besitzen, wie das Original!!!

Ich habe hier (von MB-mobile) einen Nachbau erhalten und sofort wieder zurückgesendet! MB-mobile hat mir den Kaufbetrag + die Versandkosten zurückerstattet!
22 Kommentare| 112 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. April 2013
ich bin enttäuscht, gleich nach dem zweiten Tag hat sich die Isolierung gelöst und man sah die Drähte, was zu folge hatte das diese dann auch nicht lange gehalten haben. Sound ging war okay für den Preis. Aber Qualität geht garnicht. Sy
am 24. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden, das Preis-Leistung ist sehr gut, kann es nur empfehlen!!! Ich würde es immer wieder bestellen...weiter so!
am 4. Oktober 2009
1. Linker Kopfhörer war kaputt (bevor ich das Ding benutzt habe!)
2. Schalter für Pause, nächstes und vorheriges Lied funktioniert nicht
3. ganz andere Klangqualität als mit originalen Kopfhörern!

Fazit: NICHT bestellen!

PS: Schade, dass man nicht 0 Sterne vergeben kann. Sonst würde ich davon jetzt gebrauch machen.
am 20. Juli 2009
Meine Kopfhörer waren ebenfalls nur in solch eine Plastikfolie eingewickelt und rochen nach irgendetwas Unzuordenbarem.

Auch is das KEIN! Original Apple-Headset, denn weder das micro noch der "Druckknopf" (iPhone besitzer werden das kennen, um Anrufe anzunehmen oder den iPod zu steuern) funktionieren. Das ganze sieht aus wie billigst zusammengeklebt, grade das es oben ist.

Es ist zwar wirklich unerfreulich nicht das zu bekommen was man bestellt, aber man kann unter Umständen noch darüber hinwegsehen wenn wenigstens die Kopfhörer als solches funktionieren würden. Nach nur 3!!! Tagen hat sich einer der beiden Hörer von alleine zerlegt. Qualität gleich 0!

Meiner Meinung nach absoluter Schrott, definitiv KEINE Kaufempfehlung.
TOP 500 REZENSENTam 14. Januar 2011
Ich habe mir diese Kopfhörer passend zu meinem iPod Touch 3G bestellt, da die originalen Kopfhörer langsam den Geist aufgegeben haben (äußere Isolierung hat sich von Kabeln abgelöst)und das nicht mal nach einem Jahr und wirklich schonendem Umgang (immer in Case verpackt)
Mit dem Sound der mitgelieferten Exemplare war ich immer zufrieden - voller schöner Klang, kein Kratzen bzw wenig bei höherer Lautstärke.

Vor dem Kauf meiner neuen Kopfhörer habe ich lange hin und her überlegt. Einerseits war der recht günstige Preis verlockend, andererseits war ich etwas skeptisch, ob diese Kopfhörer wirklich an die Qualität der ersten herankommen (dass bei dem Preis keine wirklich originalen Apple Kopfhörer erwartet werden dürfen, sollte wohl klar sein)
Dennoch bin ich diesen Schritt gegangen und habe mich gegen den Apple Store - hier kosten vergleichbare Kopfhörer immerhin 29€ und für die "billigere" Variante entschieden.
Bereut habe ich den Schritt nicht wirklich.
Die Kopfhörer sind gut verarbeitet und sehen meinen originalen zum verwechseln ähnlich. Und auch in der Klangqualität konnte ich keinen merklichen Unterschied ausmachen - auch hier voller Klang, kein Kratzen und Krächzen. (Meine Sonykopfhörer konnten da als Vergleich zum Beispiel nicht mithalten)
Abzug gibt es wegen der Passform - subjektiv habe ich das Gefühl, dass die originalen Applekopfhörer einfach besser im Ohr halten. Bei der günstigen Variante passiert es hin und wieder, dass ein Kopfhörer bei schnellerer Bewegung rausrutscht.

Fazit: Wer eine günstige Variante zum Apple Zubehör sucht, der könnte bei diesen Kopfhörern fündig werden. Die Verarbeitung meiner Exemplare war sauber, der Klang gut, einzig die Passform stört etwas.
Sollten in Zukunft meine Kopfhörer wieder das Zeitliche segnen, würde ich mich wieder für die günstigere Variante entscheiden. Preis/Leistung ist für mich absolut okay - 29 € muss man dafür wirklich nicht ausgeben - auch Apple kocht nur mit Wasser.
am 25. September 2009
Kann mich meinen Vorrezensierern nur anschließen
auf den ersten Blick sieht es aus wie ein originaler Kopfhörer, ist aber nur ein billiger Nachbau!
der Bedienknopf lässt sich nur schlecht drücken und die Tonqualität ist wirklich extrem schlecht!

Wer wirklich einen Neuen braucht sollte die 25€ für den Originalen von Apple ausgeben, dafür hat man aber definitiv die Qualität!

Link zum RICHTIGEN Kopfhörer mit Mic (iPhone tauglich)
Apple MB 770 G/A Stereo In-Ear-Kopfhörer (Fernbedienung, Mikrofon) für iPod weiß
am 7. Juli 2009
Alleine die Verpackung der Kopfhörer ist eine Unverschämtheit, keine Originalverpackung sondern nur eine Art Klebefolie die die Kopfhörer zusammenhält. Des weiteren sind die Kopfhörer nicht sauber, es befinden sich Spuren von Mörtelstaub am Kabeln und sie riechen nach Zement. Alles in allem muss man sich fragen ob diese Kopfhörer neu oder gebraucht sind. Ich finde es ist eine Frechheit Kopfhörer von Apple anzubieten die sich nicht in einer geschlossenen Verpackung befinden und wo einem beim Auspacken der Zementstaub entgegen bröselt. Ich rate jedem ein paar Euro mehr zu bezahlen und darauf zu achten, dass das Produkt in original Verpackung mit entsprechender Versiegelung geliefert wird.
am 26. August 2011
Es handelt sich definitiv nicht im originale iPod-Kopfhörer, wenn auch als solche verkauft.
Die Qualität ist so minderwertig, dass sich das linke Ohrteil der Kopfhörer bei mir nach ca 2 Monaten jetzt komplett verabschiedet hat - es ist einfach auseinander gefallen!
zum Vorschein kamen billige Kabel und Buchsen, was auch die miserable Klang- und Sprachqualität erklären könnte, die sich in den letzten Wochen eingestellt hat.
Hinzu kommt, dass die Ohrteile scheinbar Nickel enthalten, zumindest habe ich Pickel im Ohr, die ich sonst nicht habe.

Insgesamt absolut nicht empfehlenswert und sehr enttäuschend. Wer hier sparen will, kann besser hübsch-bunte Kopfhörer bei Saturn kaufen, die genauso viel kosten...! Da kann man wenigstens einfach vorbei laufen um sie bei Defekt zurück zu bringen...
am 30. November 2010
Ich muss hier jetzt mal eine Lanze für das Produkt brechen. Kurzum: Ich habe ein Original Apple-Headset bekommen. Zumindest soweit ich das beurteilen kann. Aber falls es doch eine Fälschung sein sollte, dann ist sie so gut, dass mir nichts auffällt - und dann kann es mir ja auch egal sein.
Abgeschreckt von den vielen negativen Bewertungen hatte ich allerdings darauf geachtet, einen Verkäufer zu wählen, der in den Bemerkungen explizit ein "Original Apple"-Produkt verspricht. Wäre es eine eindeutige Fälschung gewesen, hätte ich das Headset dann ohne Probleme wieder zurückschicken können.
Das war aber nicht nötig, denn ich bin rundum zufrieden!