find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. September 2017
Sehr gute Qualität, perfekt gemahlen und frisch.
Schmeckt nach dem was drin ist, wie man das von reinen Natur Produkten erwartet. Ich esse einen Teelöffel als toping auf meinem Frühstücks Müsli und denke das mir das sehr gut tut.
Tee kochen geht auch, dann nehme ich noch Hong dazu. Die Disteln sind sehr kräftig im Geschmack.
Ich wünsche euch allen eine gute Gesundheit
review image
am 15. Februar 2017
Ich habe ein Mariendistelprodukt gesucht um die Leber zu unterstützen bei meiner Jodtherapie. Das Produkt ist wie beschrieben angekommen und lässt sich gut selbst verkapsel. Klar es ist kein Konzentrat also muss man etwas mehr nehmen als bei einem Konzentrat aber Preislich unschlagbar. Entweder mit einer Flüssigkeit oder anderem einnehmen oder eben selbst verkapseln.
review image review image review image review image
am 11. März 2013
Hatte jetzt einige negative Bewertungen hier gelesen und möchte deshalb auch etwas dazu sagen. Dafür, dass die nicht jedermanns Geschmack sind, kann zumindest der Hersteller nichts. Daher als Tipp: in Yoghurt einmischen. Das schmeckt nicht nur erträglich, sondern (zumindest mir) richtig gut!
am 7. November 2011
Das dargestellte Produkt bekam ich noch vor Monaten in Arzneibuchqualität zugestellt. Zuletzt wurde es mir als Einzelfuttermittel in schlecht gereinigtem, sandigen Zustand in Kunststoffbeuteln zugestellt, obwohl AMAZON die Ware unter der Rubrik "Lebensmittel und Getränke" anbietet. Bei MAKANA wurde mir zudem telefonisch versichert, es handele sich immer noch um die alte, wesentlich bessere Qualität. Hier stimmt doch einiges nicht, als kunde fühle ich mich "geneppt".
am 24. März 2014
Ich habe einen 13 Jahre alten Rottweilermix, der bedingt durch seine Medikamente eine übergroße Leber bekam. Um nicht noch weitere Chemie zu verabreichen, bin ich auf diese Alternative gestoßen. Ich gebe es ihm jetzt schon mehrere Monate und bin Begeistert wie sein Zustand sich verbessert hat. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der Chemie vermeiden will !!!
am 21. März 2013
Sehr wirksames Naturprodukt zur Entschlackung der Leber. Mein Hausarzt staunt nur über meine tollen Leberwerte, die vor dem regelmäßigen Genuss des Tees von der Mariendistel grenzwertig waren.
am 29. Juli 2014
ich bin mit dem produkt sehr zufrieden. hatte es schon öfter. promte lieferung top qualität. habe bisher die körner immer selbst gemahlen. war echt zeitverschwendung. perde nehmen es problemlos auf, einfach 2 esslöffel zum futter, mal über ca 4 wochen. ausgezeichneter leberschutz. ich mache das so 3x im jahr. gerade wenn das pferd öfter schmerzmittel bekommt, ist eine untersützung und reinigung der leber für den gesammten organismus hilfreich
am 3. Januar 2014
Nicht nur die Leberwerte haben sich merklich gebessert, sondern auch der Cholesterinspiegel ist wieder im Lot. Ich bereite mir immer einen Tee (4Tl für 1 Liter Tee). Ab- und an gebe ich ein paar Blätter Pfefferminze dazu oder 1Eßl.Zitronensaft zur Abwechslung im Geschmack.
Ich kann es nur empfehlen und es hilft sogar bei der Gewichtsreduktion.
am 2. Januar 2016
Mariendistel hilft bei Magen-Darm beschwerden und lindert Schmerzen bei der Periode. Die Blutungen sind geringer. Es reicht 2 mal taeglich einzunehmen.
am 6. August 2016
Ist ein wenig bitter aber Löffel runter Wasser nachspülen . kein Problem auch das es nicht ganz fein ist empfinde ich nicht als Makel. Lieferung schnell Sehr zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen