Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

am 8. November 2015
Das Pulver ist grundsätzlich sehr teuer, aber im Verhältnis zu anderen Anbietern ein Schnäppchen. Wir verwenden es als Ergänzungsmittel für unseren Hund.

Es wäre schön, wenn der enthaltene Messlöffel auch eine Angabe hätte, wieviel er überhaupt misst. Das lässt sich allerdings schnell mit einem Filzstift und einer Waage ergänzen.

Über die Wirkung kann man schlecht eine Aussage machen, da unser Hund mehrere Gelenk-Produkte enthält und wir nicht wissen, wie sein Zustand ohne wäre.
am 5. Januar 2015
Gerne kaufe ich das hochwertige Grünlippmuschelkonzentrat immer wieder hier in diesem Shop. Nur zu empfehlen, es ist von einwandfreier Qualität und hilft enorm bei Gelenkbeschwerden.