Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 22x15cm|Farbe: Pink|Ändern

am 4. Oktober 2012
Die Puppe selbst ist niedlich und die Idee selbst mit Tragetasche und Body zum Ausziehen ist nett. Leider war bei der von mir bestellten Puppe der Faden an der Kapuze schlecht vernäht, so dass er sich löste und die Naht aufging.
Wirklich enttäuschend und letztlich dann auch der Rückgabegrund war aber das Gesicht der Puppe. Sowohl auf der Amazonseite, als auch außen auf der Herstellerverpackung wird die Puppe mit einem Bild beworben, dass nicht der Puppe im Original entspricht:
Bild: 2 Zöpfe mit einzelnen Haarsträhnen; sehr breiter Mund mit kleinen Wangenpunkten am Ende der Mundwinkel
Puppe: 2 Zöpfe bei denen jeweils nur ein Stummel dran ist (ähnlich einem Dutt), Mund nicht so breit, eher schmal wie ein "U" und Wangenpunkte jeweils rechts und links mittig vom Mund

Dadurch sieht sie leider in meinen Augen nicht mehr so niedlich aus. Schade.
am 9. März 2012
Eine wirklich liebe Puppe, die hochwertig verarbeitet ist.

Einziges Manko: Der Body, den die Puppe trägt ist leider etwas eng. Ein Kind kann diesen der Puppe fast nicht ausziehen, geschweige denn wieder an.
Würden die Puppe aber dennoch wieder kaufen!
am 8. Juni 2012
Ich habe diese Puppe ausgesucht weil sie einem Baby ähnlich sieht und keinem Kind (Wahrscheinlich noch mit rosa Haaren?!) Die Firma war mir vollkommen unbekannt aber ich bin sehr positiv überrascht. Sehr hochwertige Verarbeitung
und die Puppe ist wirklich sehr niedlich, die Sache mit der ausziehbaren Windel erhöht den Spielfaktor ungemein.
Allerdings schließe ich mich den Vorredner an, das man die Strampler nur schwer an und aus bekommt (da muß man halt mal helfen.) Ausserdem hätte ich mir gewünscht das hier irgendwo gestanden hätte das in der Puppe eine Rassel eingearbeitet ist. Das wollte ich eigentlich nicht haben aber die Verarbeitung und die Gute Qualität machen das wieder wett. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 11. Januar 2014
das püppchen ist sehr schön für Minnimuttis 1-2 Jahre meiner Meinung nach ,sie ist sehr weich,nichts zum abknabbern,
prima an -und ausziehbar,sehr niedlich damit können schon die Kleinsten , Baby` spielen
am 19. Februar 2013
Die Puppe ist ideal für Babys, da sie komplett aus Plüsch ist und keine Haare etc. hat, die abgekaut und verschluckt werden können. Man kann die Puppe komplett an und ausziehen, außerdem ist ein kleiner Tragekorb und eine Decke dabei. alles lässt sich gut waschen, ohne auszubleichen. Die kleine Rassel ist wohl als Zusatznutzen für Babys unter 1 gedacht, die nochnicht wirklich mit Puppen spielen können, wohl aber auf akkustische Signale achten.
am 18. Oktober 2013
Puppe ist echt nett, freu mich schon sie meiner Nichte zum 1. Geburtstag zu geben. Der Mund der Puppe ist nicht wie am Foto aber das macht keinen unterschied da sie trotzdem lieb ausschaut.
am 15. Februar 2012
Habe es als Geburtstagsgeschenk zum 1.Geburtstag gekauft.Es hat absolut meine Erwartungen für dieses Alter getroffen...Die neue Puppenmami kann sich freuen...kleinkindgerecht...
am 28. Juni 2013
Einfach knuddelig - für kleine Puppenmuttis, die ihre Schützlinge gut aufgehoben wissen wollen.
Weich und ohne Verletzungsgefahren - - -
am 31. Mai 2016
hat meiner kleinen Tochter (1,5 Jahre) sehr gut gefallen, sie zieht ihr gerne die Windel aus und deckt sie in ihrem Bettchen gut zu :)
am 10. Mai 2013
Dieses Püppchen im Körbchen und mit Decke kann ich nur empfehlen.Da die Kinder es gut transportieren können, als auch windeln können.