Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Preis:10,15 €+ 2,45 € Versandkosten

am 12. Mai 2017
Ist ok wenn die Räder trocken sind aber unhandlich wenn Mann wirklich diese Haube braucht (wenn die Räder schmutzig und nass sind)
am 27. Juli 2017
Ich kann nicht warten zu verwenden. Lieferung, Verpackung in gutem Zustand, sehr unerwartet, das nächste Mal kommen ~ gute Verkäufer weiterhin Aufmerksamkeit widmen! lieferzeit in der zeit, als erwartet... Es ist eine tolle Sachen mit hoher Qualität. Ich denke, wenn ich brauche, um ein anderes gekauft, so dass ich nicht habe, um zu suchen, wenn ich brauche. gutes design in einem hübschen schachtel.
am 23. Juni 2017
Sehr sinnvolles Zubehör für den Clicgear. Ich benutze sie zwar nicht immer, aber wenn bei nicht so schönem Wetter die Räder nass oder schmutzig sind, schützt sie meine Kleidung beim Einladen und den Kofferraum des Autos. Sie ist sehr dünn, passt aber super, lässt sich gut aufziehen und ist eine klare Kaufempfehlung von mir!
am 11. November 2011
Ich besitze den Clickgear schon seit dem Erscheinen noch mit den Schlauchreifen und hätte schon früher diese Abdeckung kaufen sollen, da mein Kofferraum nunmehr sauber bleibt und ich mir etliche Staubsaugerstunden erspart hätte. Einfach Handhabung, leicht zu reinigen und nachdem ein Fraund die teurere (stärkerer) Ausführung gekauft hat, hält sie diesen Vergleich auch stand. Klare Kaufempfehlung.
am 16. September 2011
Die Räderhaube kam in der Ausführung wie erwartet, passt prima auf den Trolley clickgear 3.0. Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben und war nach 3 Tagen im Haus.
am 21. November 2013
Unbedingt anschaffen! Die Hülle verhindert ein völliges Verdrecken des Kofferraumes wenn der Wagen mal schmutzig ist und es keine Möglichkeit gab diesen vollständig zu reinigen. Allerdings sollte die Hülle beim nächsten Spiel erst außerhalb des Kofferraumes abgenommen werden :-).
am 14. Oktober 2013
Die Hauben wurden zügig geliefert und ich habe es nicht bereut, sie mir anzuschaffen. Nach ein paar Mal aufziehen hat man den Dreh raus und mein Kofferraum ist seitdem erheblich sauber. Kann es jedem Clickgear-Besitzer empfehlen !
am 9. Juni 2015
Es ist zwar etwas fummelig den Überzug über den Golfwagen zu ziehen, aber wenn man erst einmal den Dreh raus hat, geht es fix. Übung macht eben den Meister. Endlich bleibt der Dreck am Wagen und nicht im (Auto-)Wagen.
am 8. September 2014
Passform ist optimal. Bisher auch keine Probleme mit dem Material, das doch relativ dünn ist. Hoffe, dass ich nicht mal in der Hektik was einreiße. Für den Preis könnte es schon ein wenig hochwertiger sein aber ok.
am 21. August 2014
Die Räderhaube für den Clicgear Trolley macht was es soll: Die Räder verkleiden und damit den Kofferraum vor Verschmutzung schützen. Super Passform, nichts zu meckern.

14,25 €-239,00 €
34,90 €-39,90 €