am 14. September 2017
Markenqualität.
Sehr gute Ergonomie.
Die Bürste ist sehr angenehm.
Haar lässt sich sehr gut stylen.
"Frau" ist voll zufrieden.

Deshalb volle *****.
am 28. Januar 2017
Ist in 10 Jahren jetzt schon mein 3.Lockenstab. Benutze ihn aber nach jeder Haarwäsche zum Trocknen. Er verleiht meinen Haaren einen wunderschönen Schwung. Hab kein Problem nach 3-4 Jahren immer wieder in dieses Produkt zu investieren.
am 26. September 2017
Habe schon immer die Curler von Braun da sie sehr verlässlich sind. Würde ihn auch immer wieder kaufen. Zu empfehlen!
am 8. Oktober 2017
Absolute super Frisierhilfe! Ich liiiiiebe meinen Airstyler! Die Haare können in 3 unterschiedlichen Stufen zu schönen Locken frisiert werden. Ich nutze hauptsächlich die große Rundbürste.
am 30. Januar 2012
TOP Gerät! Preis Leistung stimmt!
Ich habe mir nun schon den 4. Curler und immer denselben gekauft. Alle haben zwar "nur" 2 Jahre gehalten, aber wenn man überlegt, daß ich ihn täglich benutze und das rund 20 Minuten, dann ist es völlig ok, wenn er irgendwann nicht mehr kann ;-).
Also ich werde ihn mir in 2 Jahren sicher wieder holen...
am 31. März 2017
Gerät arbeitet genauso wie beschrieben. Wird bei längerer Handhabung etwas schwer im Gewicht. Preis/ Leistung stimmen jedenfalls. Kann ich empfehlen.
am 10. November 2011
Der Artikel entspricht voll den Erwartungen und kann bestens empfohlen werden.
Alle Funktionen erfüllen die Anforderungen und halten was die werksseitige Beschreibung verspricht
am 6. Januar 2014
Würde ich nicht nochmal kaufen. Liegt nicht gut in der Hand, weil der Griff einfach zu dick ist und keine automatische Abrollabwicklung vorhanden ist
am 12. März 2014
Nach ein paar Jahren ging das Vorgängermodell allmählich aus dem Leim. Da ein anderes Modell einer anderen Firma so viele gute Rezensionen hatte, habe ich mir dann - vorerst - das andere Modell bestellt. Aber: Ich bin reumütig zur Braun Satin Hair 5 zurückgekehrt. Die Warmluftbürste ist einfach am stabilsten, wenn ich meine Haare um die Bürste lege und daran ziehe. Da ich sehr dicke und sehr viele Haare habe, muss ich schon kräftig ziehen, damit die Haar auch nur ein bißchen gestylt bzw. glatt werden. Die Hitze ist vermutlich auf Dauer nicht ganz so gut, aber ich trockne die Haare über Kopf komplett trocken und style dann - mit etwas Schaum - noch ca. 2 - 3 Minuten mit der dicken Bürste des Braun Satin Hair 5.
Und endlich wieder - die Haare halten den ganzen Tag! So überstehe ich auch "längere Durststrecken" beim Haarewachsen lassen. Klare Kaufempfehlung! Noch dazu bei dem günstigen Preis!
am 19. April 2015
und groß und unhandlich. Habe sie sofort zurück gesandt. Für meinen kinnlangen Bob und dem feinen Haar auch unbrauchbar da die Bürsten zu dick sind