Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Juni 2011
Das Kissen hat eine super Qualität und ist angenehm weich.Das wichtigste ist, dass das Kissen nach dem Aufschütteln wieder genauso bauschig ist wie am Anfang. Kann ich echt nur weiter empfehlen
am 28. Juni 2014
Das Kissen ist absolut untauglich, da es nach etwa sechs bis sieben Wochen nur noch platt war. Auch ein Aufschütteln oder Auflockern brachte keine Besserung. Leider kann ich keine Empfehlung aussprechen.
am 22. September 2011
Ich bin ein sehr pingeliger Mensch wenn es um Kissen geht. Sobald eine Stelle falsch liegt, schlafe ich richtig schlecht und werde wahnsinnig. Als das Paket ankam, habe ich sofort austesten müssen wie man darauf liegt, und es ist himmlisch. Ich glaube ich lag schon lange nicht mehr auf so einem guten Kissen. Die Füllung ist richtig schön bauschig. Ich hoffe nach mehrerem Waschen ist dies auch noch der Fall, aber für ein Kissen zu diesem Preis kann ich nur sagen - DAUMEN HOCH!
am 8. Oktober 2013
Ich würde diese Kissen nicht mehr kaufen,am Anfang waren sie prall und dick und jetzt nach fast drei Monaten trotz täglichen aufrütteln nach dem Schlaf,sind sie platt geworden.
am 1. Oktober 2011
Hallo Leute,

Zunächst möchte ich mich bei all denen bedanken, die in einer ehrlichen Rezension ihre Eindrücke und Erfahrungen mit diesem Produkt berichten. Bei diesem Kauf habe ich mich überwiegend von Euren Kommentierungen überzeugen lassen. Und es hat prima geklappt. Dieses Kissen entspricht voll und ganz den positiven Bewertungen anderer Käufer. Hochwertig verarbeitet, nach dem Aufschütteln wieder perfekt in Form und traumhaft bequem. Seit vergangenen Montag schlafe ich darauf, wache relaxt und unverspannt auf - nach einem kurzen Aufschütteln sieht es wieder aus wie ein Kopfkissen und nicht wie ein Miniatursitzsack. Großes Kompliment an den Hersteller: Ihr habt ein sehr gutes Produkt zu einem überaus vernünftigen Preis auf die Beine gestellt - bitte weiter so!
Mein Dank gilt auch dem Amazon-Team. Wie immer perfekt verpackt und unschlagbar schnell verschickt. Vielen Dank! Wenn es nach längerer Gebrauchsdauer Gründe für Beanstandungen gibt, werde ich berichten.
am 18. Mai 2014
Habe das Kissen seit nun gut 2 Monaten, Das Kissen hat eine hervorragende Qualität und ist sehr weich. Viel besser als mein vorheriges Kissen!

Update 25.01.2015:
Mittlerweile hat das Kissen leider die Form meines Kopfes Angenommen und geht auch nicht mehr wirklich zurück. Aber Gut für den Preis war das in Ordnung. Deswegen aber nur noch 3 Sterne.
am 30. März 2011
Ein Geschenk was den Beschentken sehr gut schlafen läßt, gut verarbeitet und vernäht. Ist nicht gleich durchgelegen sondern behält seine Form und stützt den Kopf beim Schlafen. Der Nutzer ist sehr zufrieden damit.
am 23. Oktober 2011
das kissen verliert recht schnell die form und ist nicht so bequem wie man es sich vorstellt, aber mit nem zweiten kissen drunter kann man trotzdem super schlafen
am 15. August 2013
Die Kissen sind sehr schön weich und angenehm. Ich war zuerst etwas "geschockt" wie dick sie sind, allerdings muss man sagen, dass sie sich auch recht schnell plattliegen. Nach dem Aufschütteln ist jedoch alles wieder okay (und das reicht zumindest bei uns auch alle paar Tage mal, es ist also nicht so, dass man nachst aufwacht und plötzlich auf der Matratze liegt).
Die Kissen bieten für eine gewisse Zeit einen kleinen Widerstand, man sinkt also nicht ganz ein.
am 15. April 2014
Habe schon verschiedene Kissen von lokalen Geschäften ausprobiert, aber dieses hier ist so gut, dass ich mittlerweile das zweite bestellt habe (also zusätzlich zum ersten). Es ist allerdings keines von den Kissen, die ewig lange dick und aufgeplustert bleiben. Nach 1-2 Wochen wird es "relativ" flach, aber äußerst bequem und an jeder Stelle ausgeglichen, also die Innereien wandern nicht vom Kopf weg, so wie man es von minderwertigen Kissen kennt ..

1 beantwortete Frage anzeigen