Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

Größe: 70x31x43|Farbe: Schwarz|Ändern

am 6. Juli 2016
Das Bobby Car ist im großen und ganzen Top. Wahrscheinlich unzerstörbar.

Was aber ziemlicher Schrott ist sind die Aufkleber, Diese taugen nichts und ohne die Aufkleber ist das Bobby Car nur halb so toll.

In der Produktbeschreibung ist von "mit hochwertigen Aufklebern aus Polyglas im 3D-Look" die Rede. Davon kann keine Rede sein, die Aufkleber sind billige Folien Aufkleber die sich Super schnell wieder ablösen, trotz vorherigen entfetten.

Selbst auf der Offiziellen Big Website ist diese Falschangabe vorhanden. Man könnte das auch bewusste Täuschung nennen.

Daraufhin hab ich den Support von BIG angeschrieben. Was positiv war, sie haben mir einen neuen Aufkleber Bogen zugeschickt und mitgeteilt das es die 3D Aufkleber nicht mehr gibt.

Kleiner Tip zum Aufbringen der Aufkleber, die Stellen mit einem Fön vorher erwärmen, dann halten die Aufkleber besser, leider aber auch nicht ewig.
am 8. April 2009
Wie jedes Bobby Car scheint auch dieses unverwüstlich und besitzt wohl jede positive Eigenschaft, die Bobby Cars so beliebt machen...

Und wenn Papa schon keinen Benz fährt, soll es das Kind wenigstens... :o)

Nur eins ist wirklich doof: die Bobby Car Schubstange passt nicht an dieses Modell, daher muss ich in der Gesamtheit min. 1 Punkt abziehen...

Ansonsten: Daumen hoch..!!!
am 21. August 2013
Mein Sohn finden den Mini-Benz super! das man keinen Anhänger usw. dran machen kann, erfährt man, wenn man sich über das Produkt informiert! Verstehe deswegen nicht, warum es in anderen Rezensionen dafür Punktabzug gibt. Die Hupe ist sehr leise. Aber ganz wichtig: dieses Modell hat Flüsterreifen!! Im Nachhinein liebt meine Frau micht dafür, das ich mich so sehr für eine Bobby-Car mit Flüsterreifen stark gemacht habe. Spätestens seitdem die Nachbarskinder mit Bobby-Cars ohne Flüsterreifen unterwegs sind und man den da zieht jemand den ganzen Tag seine Mülltonnen übers Pflaster.... Für das Geld und mit der Einschränkung, dass man keine anderen Bobby-Car Elemente anbauen kann hätte die Gestaltung / Ausstattung noch etwas besser ausfallen können. z.B. Licht oder sowas wäre schön gewesen.
am 8. April 2009
Der Bobby-Benz ist einfach unwiderstehlich. Man sieht ihm sofort an, wer die Vorbilder sein sollen. Der Zusammenbau ist unkompliziert: einfach noch das Lenkgestänge festschrauben und die beiliegenden Aufkeber befestigen - da braucht man nicht einmal eine Anleitung.

Der Bobby-Benz ist absolut leise und kann bedenkenlos in der Wohnung genutzt werden, ohne die Nachbarn darunter zu stören. Das war für uns ein Kaufargument. Den Continental Flüsterreifen sei Dank ;-)

Und der Preis ist mit knapp 50 Euro absolut fair.
am 20. Februar 2012
Hallo,

auch wir waren fasziniert vom detailgetreuen SLK-Bobby-Car.
Was wir jedoch nicht wußten : es ist einige Zentimeter höher
als das normale, was dazu führt das es später zu benutzen ist als
das Rote, da die Kleinen noch nicht mit den Füßen auf den Boden kommen.

Was wir auch nicht wußten, war, das es ÜBERHAUPT KEINE
DAFÜR PASSENDEN ZUBEHÖRTEILE dafür gibt :-(( Die zahlreichen Sachen wie
Sound-Lenkrad, Schiebestange, Anhänger, Hupe, usw. passen alle
nur auf die normalen Bobby Cars. Das finde ich einen ganz erheblichen
Mangel, sodaß es für den Artikel nur 2 Sterne gibt.

Weiterer Minuspunkt ist die Hupe. Bzw. das, was die Hupe sein soll.
Ein sehr, sehr leises "Meep".
Ansonsten ist das Bobby Car SLK sehr stabil, allerdings sind die Aufkleber,
die man übrigens alle selber dranmachen muss, nicht sehr haltbar.

Fazit : Hätten wir gewußt, das es fürs SLK keinerlei Teile gibt, hätten wir
uns für die normale,ebenfalls schwarze "Fulda"-Edition entschieden, um den
Spaßfaktor und der Abwechslung willen, und auch, das das BC nicht 9 Monate
im Keller auf seinen Einsatz warten musste, wegen der höheren Höhe.
am 28. Dezember 2016
Ich hatte das Bobby Car an meine Nichte zu Weihnachten verschenkt. 1 Jahr und 3 Monate waren dann wohl doch noch ein wenig früh für dieses Bobby Car. Darauf sitzen konnte sie zwar aber alleine fahren ist noch etwas schwierig, da es doch recht breit ist. Aber so ein Bobby Car wird ja nicht schimmlig und mit etwas Übung wird es sicherlich bald klappen.
Das Bobby Car kam schon halb montiert hier an. Es fehlte nur noch das Lenkrad, der Drehzahlmesser, das Tacho sowie die Aufkleber. Es ging recht schnell, diese Teile anzubauen/anzukleben.

Die Aufkleber sind leider etwas zu groß, so dass ich Sorge habe, dass diese lange halten werden. Das Bobby Car ist aber auch ohne Aufkleber ein absoluter hingucker.

Die Aufbauanleitung ist ein wenig misraten. Lt. Anleitung soll erst das Lenkrad montiert werden und dann der Drehzahlmesser und das Tacho. Andersrum macht es mehr Sinn, da das Lenkrad sonst im Weg ist. Klappen tut es aber auch so wie in der Anleitung beschrieben.

Einen Aufkleber hatten wir zum Schluss übrig (Rund - Carbonoptik). Aus der Anleitung war leider auch nicht ersichtlich wo dieser Aufkleber hingehört und auch die Bilder halfen nicht wirklich weiter.

Nach der Geschenkübergabe fiel mir ein, gelesen zu haben, dass das vordere Mercedeszeichen abnehmbar ist. Und siehe da, der Ort für den übriggebliebenen Aufkleber war gefunden. Einfach Mercedesstern entfernen, Aufkleber drauf und Mercedesstern wieder feststecken.

Hoffe die Kleine wird sich ordentlich mit dem Mercedes unter den BobbyCars beschäftigen und spaß damit haben.

Leider gibt es für dieses BobbyCar kein Zubehör wie eine Schubstange, da ich dies aber bereits vorher in Erfahrung gebracht habe, tut es dem Mercedes keinen Abbruch.

Alles in allem ein echt Tolles BobbyCar, was vorallem auch auf Laminat und Fliesen sehr leise ist (durch die bereits montierten Flüsterräder).
am 1. Juni 2009
Haben unserer Tochter diesen Bobby-Car gekauft. Fanden, eine Frau braucht ein SLK :-)
Leider musste wir feststellen, als wir unserer Tochter ein Puppenanhänger dazu kaufen wollten, dass dies nicht geht. Man kann dazu nur ein Schiebegestänge kaufen. Das fanden wir sehr enttäuschend. Auch ist der SLK etwas höher als normal und meine Tochter kommt mit den Füssen nicht richtig auf den Boden um sich abzustossen.
Alles in allem, um aufzufallen und zum angeben von mir 5 Sterne. Was das handling und erweitern an Zubehör betrifft, ganz klar von mir nur 1 Stern.
am 7. November 2016
Habe den Benz für mein Patenkind zu Weihnachten gekauft! Lieferung ging super schnell! Ich glaube da werden ein paar Kinderaugen super leuchten und denke er wird sich echt freuen :) Kann es gar nicht erwarten ihm das zu überreichen!
am 28. November 2010
Allgemein ist das Bobby-Car sehr gelungen. Optisch ist das Ding top. Es macht einen recht stabilen Eindruck. Es gibt aber drei Dinge, welche hätten nicht unbedingt sein müssen.
- Dass man die Rückleuchten und Lufteinlässe als Sticker selbst aufkleben muss ist eigentlich mal kein Problem. Blöd ist es bloß, wenn die Kleber nicht exakt passen. Zwar sieht man das nicht von weitem, aber wenn man Sie aufklebt und selber genauer hinschaut merkt man, dass sie einfach nicht die richtige Größe haben. Da hätte ich mir von diesem Markenspielzeug echt mehr erwartet, vor allem, da ja scheinbar eine Lizenz besteht.
- Mit den Klebern gibt es leider ein weiteres Problem. Man muss sie Beispielsweise bei den Rückleuchten auf eine gekrümmte Fläche anbringen. Was im ersten Moment als Problemlos erscheint sieht am nächsten Tag gleich wieder anders aus. Die Kleber lösen sich wegen der Krümmung an den Rändern ab. Was da hilft ist mit dem Fön die Kleber ein wenig aufzuheizen und sie so mit den Fingern fest aufzudrücken. Das ist aber unglaublich Aufwändig.
- Das blödeste: Die zwei grauen Tacho-Fassungen muss man selber festschrauben. Aber auch hier passen die Teile nicht richtig. Daraus resultiert dann, dass die Teile nicht richtig fest sitzen und wackeln, was wiederum die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass bei etwas mehr Krafteinwirkung die Teile wirklich abreißen. Richtig passende Teile zu liefern wäre eine Möglichkeit. Die andere wäre die Teile auf eine andere Art und Weise zu befestigen. Die eine kleine Schraube welche sich dann auch noch in dieses dünne Stück PE eindrehen soll ist einfach zu "zart". Wenn die Teile dann auch noch - wie gesagt - nicht richtig passen und man die Schrauben so fest wie möglich ziehen will, kommt es eben vor, dass die Schrauben im Plastik durchdrehen. (wie mir passiert) UND DANN muss man sich etwas einfallen lassen um die Dinger zu befestigen... Frust pur!

Im Großen ganze gebe ich dem Produkt doch 4 Sterne, da es doch recht stabil ist und "cool" aussieht. Es macht optisch einen bessern qualitativen Eindruck als die normale Bobby-Car Version.
am 29. Januar 2017
Es ist einfach toll. Das Bobby Car hat eine schöne Größe. So können die Kinder es lange nutzen. Die Form ist ein echter Hingucker. Es sieht genau so aus wie auf dem Bild und der Zusammenbau ist kinderleicht.

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet