Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 9. April 2009
Big 800056190 - New-Bobby-Car Hello-Kitty

Also wir suchten ein Rutscheauto für unsere Tochter, dass ein Boby Car wird stand für uns ausser Frage, aber welches??

Das Rote??....neeee, Wiedererkennungswert - TOP, aber zu häufig schon gesehen.
Das Blaue?....neeee, nicht für unser Girly.
Das Schwarze?....also als Vater find ich es schon klasse...hhmmmm und diese Felgen! ;-) ...neeee, lieber doch nciht für ein Mädchen (vielleicht hol ich es für mich mal, heimlich)
Das Princess Modell....neeee, ein bisschen zu kitschig und grell!

Dann stach uns dieses rosane Etwas ins Auge! und zack..das war es! nicht lang gezögert, sondern gleich bestell...wen interessiert schon der Preis wenn man seine Kleine glücklich machen will. Wollen Sie nochmal arm sein? ;-) ...etwas Spaß darf doch sein, oder?

Also jetzt im Ernst, der Preis ist um nur 5 Euro höher als der rote Standardflitzer, und die 5 Euro waren es mir wert. Das Hello Kitty ist echt trollig und passt mit Sicherheit zu jedem Mädchen. Es sei denn, Totenköpfe sind angesagt.

Wie immer kam es Amazonmäßig blitzschnell geliefert und ich bin gleich drüber hergefallen, wollte ja schließlich das Objekt der Begierde sofort in den Händen halten.

Nachdem Auspacken kamen dann doch zwei kleine Überraschungen auf mich zu. Nicht das diese nicht lösbar, bin ja schließlich ein ganzer Kerl ;-) ...also die erste war: Ich muss die Lenkung, genauer das Lenkrad noch dran basteln?? Ok, kann ich verstehen. BIG hat vielleicht Muffesausen das das Teil den Transport nicht überlebt, und man kann die Verpackung was kleiner halten, ist ja auch was wert! Was aber enttäuscht war, dass für die mitgelieferten Schraube kein passender Maulsschlüssel dabei liegt, also eigentlich liegt garkeiner dabei, nicht mal so eine Art Ringschlüssel zum drüber stülpen. Schwach eigentlich! Bei dem Preis?!...und wer hat schon zuhause so einen kleinen 6er Schlüssel? ...mit ner Wasserpumpenzange kommt man leider nicht richtig ran, da die Schraube leicht versenkt ist. ...also war nix mit schnell der Kleinen vorführen, da ich die Schraube auch nicht irgendwie dranfummeln wollte, die muss ja gescheit halten!

Also seinen Sie gerüstet wenn Sie ein Bobby Car bestellen, druffsetzten und losfahren is nicht ;-) ...aber die Aufkleber draufbabben hat dann wieder richtig Spaß gemacht und das sogar mit beiliegender Anleitung!

Ein Wort zu den Rädern. Es sind Flüsterräder dran, die laufen zwar etwas schwerer, Ihre und die Ohren Ihrer Kleenen danken es Ihnen.

Achso, die Hupe schaffen die Kiddys nur mit draufschlagen zu klingen zu bringen...möööööp :-))

Fazit: Ein MUSS für alle großen und kleinen Kinder! ...und denken Sie an das Werkzeug ;-)
am 24. September 2009
Meine Kleine ist jetzt ein Jahr geworden und macht die ersten Fahrversuche, deswegen kann ich noch nicht soooo viel dazu sagen. Aber auf den ersten Blick ein super schönes Bobbycar. Wenn man will kann man es auch einfach ganz rosa lassen, denn die Aufkleber von Hello Kitty müssen erst selbst angebracht werden. Man kann also auch selbst kreativ werden... Auch die Räder sind super, gerade wenn die Kids damit im Haus fahren!!!
Alles in allem ein ein tolles Auto für unsere kleinen Prinzessinen.
am 7. Januar 2010
ist für die wohnung sehr gut geeignet da die räder sehr leise sind und die untere wohnpartei nicht belästigt
am 13. Oktober 2009
Ehrlich gesagt hatte ich garnichts anderes erwartet, als ich dieses Bobbycar für meine Tochter gekauft habe! Super Qualität, wie immer bei BIG, süßes Design (genau das richtige für die kleine Prinzessin von heute)!

Bei uns mindern lediglich die neuen Flüsterräder etwas den Spaß, weil sie sehr bremsen, wir haben auch eins mit normalen Rädern, das läuft einfach besser. Aber ich glaube das ist pers. Ansichtssache, welche man lieber mag.

Aber an sich einfach ein tolles Teil und bei uns einfach der Renner!
am 11. September 2010
wir sind sehr zufrieden und der Kleinen macht es Spaß!!!
Besonders die neuen "Flüsterräder" sind richtig gut!
am 1. Oktober 2009
Absolut perfekt für meine kleine Tochter! Sieht super aus, ist erweiterbar (Soundlenkrad, Anhänger,...), pflegeleicht und sehr robust! Nicht nur für die Kleinen optimal, sondern auch für die Größeren, dank Kniemulde. Der Tankdeckel ist heiß begehrt, dient zum Tanken spielen, als Bonbon oder Kleinspielzeugbox. Erwartungen für den optimalen Preis absolut erfüllt, danke! Kann ich nur weiter empfehlen!
am 18. Juni 2010
Wir sind total begeistert von diesem schönen Hello Kitty Bobby-Car. Anfangs wollte ich erst das rote Bobby-Car holen aber das wollte mein Mann nicht. Er wollte für seine Tochter (1,5 Jahre alt) das rosa Hello Kitty Bobby-Car. Und ich bin froh das wir uns dafür entschieden haben. Meine Kleine war total begeistert und konnte es nicht abwarten endlich zu fahren. Anfangs ist sie erst mal zu Hause damit rumgefahren und später dann haben wir es in die Garage gestellt damit sie im Hof immer fahren kann. Mir gefällt gut, dass die Reifen nicht so laut sind und dadurch sind auch nicht solche Kratzgeräusche zu hören und es lässt sich leicht fahren. Der Preis bei Amazon ist auch viel besser gewesen als woanders und damit haben wir kein standart rotes Bobby-Car :-)
am 4. Juli 2010
Unsere Tochter bekam das Auto zu ihrem ersten Geburtstag. Vielleicht ist das ein bischen früh gewesen, aber drauf sitzen, oder sich damit durch die Gegend schieben lassen, das tut sie mit Begeisterung. Obwohl sie inzwischen wie der Wind läuft, steht das rosa Auto mehr oder weniger unbeachtet von Ihr im Wohnzimmer rum. Ab und zu setzt sie sich drauf und kann entgegen aller weiblichen Vorurteile damit rückwärts fahren. ...mehr aber nicht... bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall empfehlenswert für Eltern, die eine kleine Prinzessin zu Hause haben und es mögen, wenn die Passanten mit dem Finger und einem fröhlichen Lächeln auf Ihr Kind zeigen... dann ist die kleine Prinzessin auch stolz wie Oskar...
am 8. November 2010
Das Bobby ist sehr süß anzuschauen.Eben schön pink für kleine Mädchen. Allerdings ist es für Kinder mit 1 Jahr noch nichts, da sie grad mal mit den Fußspitzen den Boden berühren und das System mit dem anschieben auch noch nicht beherrschen. Die seperat bestellbare Schiebstange ist zwar eine gute Lösung, aber in dem Alter klappt das festhalten noch nicht so gut.
Die mitgelieferten "Hello Kitty" Aufkleber muß man selbst anbringen. Ich hoffe sie überstehen die Zeit... Denn meine Tochter kratzt jetzt schon gern daran rum.

Ansonsten können wir das Produkt empfehlen.
am 18. Dezember 2014
Das Bobby-Car wird in einem großen Karton geliefert und ist noch nicht zusammengebaut. Lenkrad und "Radkappen" müssen noch montiert werden. Geht aber in wenigen Handgriffen. Zudem müssen noch die ganzen Hello-Kitty Motive angebracht werden. Diese sind nämlich nicht auf dem Plastik, sondern liegen als Aufkleber bei. Da war ich ein wenig überrascht. Macht aber nichts, denn dies geht ebenfalls sehr leicht von der Hand und hält auch sehr gut.
Zum Fahrverhalten. Das Bobby-Car fährt sehr leise auf Parkett und Fließen, lässt sich gut lenken. Ich kann es weiterempfehlen.