find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 77mm|Ändern

am 25. September 2017
Insgeasmt ein gutes Produkt. Gute Filtereigenschaften. Starke Entspiegelung. Keine erkennbaren Schärfeprobleme. Aber der Filter ist recht schmal, wodurch der "Inneren Ring", also der "fest" am Objektiv sehr schmal ausfällt. Dadurch recht schwer zu greifen um den FIlter wieder zu lösen. Sollte es da zu eine Verkanntung im Objektivgewinde kommen wird das trennen sehr schwierig.
am 8. September 2017
Habe diesen Filter auf Grund der Bewertungen gekauft und zurückgesendet. Habe mich dann für den preiswerteren Haida entschieden. Die Filterqualität ist wirklich spitze!!! Sehr gute Farb- und Kontrastqualitet!!! Drehbewegung ist sehr flüssig und wirklich gut. Aber das Problem ist das Abschrauben. Habe den Filter für das Sigma 18-300 gekauft. Anschrauben sehr gut und flüssig, aber das abschrauben...Es saß nach mehreren Drehbewegungen des Filters so fest am Objektiv dass man eigentlich eine Rohrzange benötigt hätte um ihn wieder abzuschrauben. Ist in Gebieten wo man schnell wechseln muss einfach schlecht. Weiterhin hat der Objektivdeckel (Original) sehr schlecht gehalten und ist in der Fototasche abgefallen. Ich muss sagen preiswerter geht in diesem Fall auch und sehr gut sogar.
am 21. Dezember 2015
Der Filter ist gut. Das Gewinde ist leichtgängig, es klappert nichts. Der Verstellring ist auch leichtgängig. Ob sich der dreimal höher Preis als bei der billigeren Variante wirklich lohnt, kann ich nicht sagen. Ich benutze den Filter nicht all zu oft. Was mir aufgefallen ist, obwohl der Filter leichgängig ist passiert es das sich der Filter nur schwer lösen lässt. da ist zwar eine Riffelung dran aber die nutzt kaum was, weil die nicht über den Verstellring steht.
am 13. April 2017
Nice build quality, the rotating piece slides smoothly and the filtering of the polarized light is fantastic.
You can find a position where the filter blocks absolutely all the light coming form an LCD TV for example.
Description says it's neutral but I feel it is a little warming. I will have to check again, maybe I was wrong.
am 16. September 2017
Viel kann ich hier nicht sagen. Der Filter macht was er machen soll und das gut. ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung die ich hier getroffen habe. Vor allem da der Filter sehr farbecht ist.
Würde ihn wieder kaufen.
am 11. August 2017
Nutze diesen Filter fast täglich für Außenaufnahmen (zum nutzen haben hier schon viele etwas geschrieben) und ist für mich einer der wichtigsten Filter überhaupt. Man merkt schon den unterschied zu den billigen Polfiltern und den kostspieligen Hoya bzw. Hoya HD Filtern. Kann nicht mehr ohne :-)
am 18. Mai 2017
Guter Filter. Der Ring lässt sich sauber drehen. Der Filter lässt sich gut aufschrauben, insgesamt eine sehr gute Verarbeitung.Ich finde, er ist seinen Preis wert.
am 4. Juli 2017
There are several quality brands out there but did you ever hear a poor review about HOYA performance? Excellent feel, quality, very bright for a cir/pol. Excellent
am 27. April 2017
die Qualität ist sehr gut , der Filter hat ein gutes Gewinde und die optische Leistung der Objektive wird dadurch nicht beeinträchtigt
am 19. September 2017
Passt perfekt auf eine Objektiv mit 77mm. Filtert Polarisationen gut aus. Macht den Himmel blauer und die Wolke weisser. Ich bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung.