Totally Ferret 64014 Frettchenfutter Active 7.5 kg
Größe: 7,5 kg|Ändern

am 13. April 2017
kurz:
perfekte Proppengröße und leicht kaubar
wird gerne zum verstecken benutzt
die bande läuft entweder zum pot hin und frisst dort
nimmt sich ein stück und frisst es wo anders
oder lagert es an schwer erreichbaren stellen wo man dann später einen neuen Beutel füllen kann
Fazit: Produkt meiner wahl
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. August 2015
Totally Ferret ist ein sehr hochwertiges Frettchenfutter, welches den 2 Frettchen sehr gut schmeckt. Das Futter riecht auch nicht unangenehm oder stinkt. Es wurde von Beginn an sehr gut angenommen und wird seither immer wieder von mir gekauft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch.
am 11. Dezember 2016
Das Futter kam sehr schnell an, und meine frettchen haben sich natürlich gefreut. Dies ist das einzige trockenfutter was sie essen, und im laden bekomme ich es nicht mehr. Dies war meine Rettung und der Preis stimmt auch!
am 31. Dezember 2017
Unsere Frettchen lieben es der Tierarzt ist auch zufrieden damit der Preis stimmt und da es ja nur als Leckerbissen genutzt wird da Sie sowieso fast ausschließlich Fleisch fressen ist es perfekt
am 11. März 2013
Mit diesem Futter können meine Kobolde wunderbar abführen, nicht zu hart und auch nicht zu weich, die Duftdrüse wird bei jedem Stuhlgang gelehrt, muss sie nicht mehr vom Tierarzt leeren lassen. Gebunkert wird auch. Nachdem sie ein Jahr alt waren, bin ich auf dieses Futter problemlos umgestiegen.
am 27. November 2015
Super Futter zu einem guten Preis.
Die Frettchen haben damit nicht so einen starken Eigengeruch.. . . . . .
am 17. November 2012
Der Artikel ist innerhalb von drei Tagen bei mir eingetroffen. Das Futter ist OK und meine Frettchen haben sich auch schon daran gewöhnt. Leider ist der Wiederverschluss irgendwie falsch verklebt so das beim aufmachen der Futtertüte gleich alles kaputt ging.
am 23. Juli 2017
Ein sehr gutes Futter das sehr lange satt hält und alle Nährstoffe hat die Frettchen brauchen.Bei uns ist das Futter immer sehr schnell alle ,weil sie dieses Futter lieben.
am 24. Mai 2016
hatte ein anderes futter ausprobiert , das haben meine kleinen gar nicht angerührt und
so musste ich so schnell wie möglich das futter - ferret wieder besorgen.
am 11. März 2014
Verwende das Frettchen Futter immer wieder, Die kleinen Frettchen mögen es immer wieder gerne als Abwechslung zu anderem Frettchen Futter.

1 beantwortete Frage anzeigen