Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. März 2013
Mit diesem Futter können meine Kobolde wunderbar abführen, nicht zu hart und auch nicht zu weich, die Duftdrüse wird bei jedem Stuhlgang gelehrt, muss sie nicht mehr vom Tierarzt leeren lassen. Gebunkert wird auch. Nachdem sie ein Jahr alt waren, bin ich auf dieses Futter problemlos umgestiegen.
am 1. Januar 2013
Ich verfüttere dieses Futter bereits seitdem ich meine Frettchen habe.
Es kam von Anfang an super an, wurde problemlos gefressen und wenn etwas übrig bleibt, dann nur Krümel.
Dadurch, dass es so hochwertig ist, hält es sich auch recht lange.
Ich verfüttere neben dem Trockenfutter täglich noch Fleisch und so hält das Futter bei 3 Frettchen unglaubliche 3,5 Monate! Für dieses Ergebnis würde ich sogar noch einiges mehr zahlen.

Meine Frettchen haben unglaublich weiches und glänzendes Fell, sind weder zu schlank noch zu dick und sind energiegeladen. Mit Sicherheit spielt da auch dieses Futter mit rein. Es ist einfach eins der wenigen wirklich guten Frettchentrockenfuttersorten und -ich glaube- sogar das günstigste unter den Sorten die man bedenkenlos verfüttern kann.
Noch dazu kann man das Futter wunderbar mit etwas Wasser und Öl zu "Nass"-Futter verwandeln. Das bringt Abwechslung und ist z.b. nach Kastrationen hier gerne gesehen.

Allerdings sollte man trotzdem drauf achten, dass Frettchen täglich ihre Portion Fleisch und/oder Futtertiere bekommen.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juni 2013
Meine Frettchen bekommen seit Jahren dieses Futter (plus Frischfleisch) und sie sind immer kerngesund!

Es gibt sicherlich auch günstigere Marken, aber dieses ist meiner Erfahrung nach das Beste!
am 30. März 2011
Totally Ferret ist in meinen Augen eins der besten Frettchentrockenfutter. Aufmerksam wurde ich durch eine Empfehlung in einer Tierzeitschrift, wo es als qualitativ hochwertig eingestuft wurde. Meine Bande futtert es mittlerweile seit Jahren begeistert. (Trockenfutter bei Frettchen aber bitte immer in Kombination mit ausreichend Wasser anbieten und im Idealfall nur als Füller zwischen Fleisch- und Nassfuttermahlzeiten verwenden.)
am 9. November 2014
Mit dem Sack komme ich lange aus für meine Fellnasen. Beide lieben das Futter. Gut, dass es gutes Futter für Frettchen gibt!
Es wurde von Beginn an gut angenommen und wird seither immer wieder gekauft
am 6. Juni 2014
Das beste Frettchenfutter, das derzeit auf dem Markt ist, meiner Meinung nach. Die Tiere sind viel vitaler und das Fell ist ganz weich und glänzend geworden. Es stinkt nicht und auch die Frettchen selber riechen weniger.
Preis und Leistung stimmen hier absolut überein.
am 17. März 2014
Also unserem Frettchen schmeckt es, und das Fell hat einen tollen glanz bekommen. Unsere Fellnase hat auch gut zugenommen, wir hatten vorher ein anderes Frettchenfutter. Ich finde auch das der Kot nicht mehr so einen starken Geruch hat. Wer seiner Fellnase etwas gutes tun will, liegt hier mit diesem Futter genau richtig!
VINE-PRODUKTTESTERam 7. April 2013
Totally Ferret ist ein hochwertiges Frettchenfutter, welches unseren Stinkern sehr gut schmeckt. Die Frettchen lieben es und die Zusammensetzung läßt kaum Wünsche übrig. Die Frettchen bekommen alles, was sie brauchen und dies zu einem annehmbaren Preis. Wir können es nur empfehlen!
am 24. Mai 2012
Meine Pelze sind ganz verrückt danach .Super als Zusatz Nahrung.ist sehr hilfreich wenn man unterwegs ist . Brauchen aber viel Wasser dazu.

Lg Ka
am 15. Dezember 2013
Wir bestellen dieses Trockenfutter immer gern, da es gut von den Tieren angenommen wird.

Es reicht lange und ist luftdicht und trocken, so das es lange schmackhaft bleibt.

Unsere Frettchen mögen es.

Danke, gutes Produkt!!!