Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

am 7. Mai 2017
Unsere Kleine mag nicht im Dunkeln schlafen und ich möchte nicht unbedingt viel für den Strom zahlen - dann stieß ich auf dieses LED-Licht und tatsächlich: die Helligkeit ist ausreichend, um nachts was zu erkennen und die Kleine nicht zu stören. Gerade hinter dem Bett trifft dies zu und die Lichttemperatur ist weich und gelb.

Der Stromverbrauch liegt bei 0,5 Watt in der Stunde und damit am untersten Limit - weniger geht nicht. Hinzu kommt der Helligkeitssender, so dass die Lampe nur im Dunkeln angeht. Wenn man das auf das Jahr hochrechnet bei 10 Stunden in der Nacht - sind es gerade mal 1,8 kWh pro Jahr und damit im Schnitt um die 50 Cent.
am 21. Mai 2017
Ich habe diese Nachtlampe mit der Dämmerungs aktivierung für meinen Wellensittich gekauft es war jeden Abend ein absolutes Drama wenn es zum Schlafen ging, ich habe keine Ahnung was er davor erlebt hat aber nun auch unter tags wenn schlechtes Wetter ist geht sie autmatisch an und ich habe einen lieben ausgeglichenen Vogel. Die lampe absolut einfache Handhabung die maße stimmen, auspacken und in die Steckdose fertig.
am 18. April 2017
Beim ersten Test am Tag mit heruntergelassenen Schalosien haben wir gedacht, dass das Licht zu Dunkel ist. Aber bei Nacht, wenn sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben, ist es Ideal. Wir sehen wo wir hinlaufen, sehen wie und wo unser kleiner Sohn grade im Bett liegt, werden nicht geblendet und die Augen stellen sich nicht auf Helligkeit ein. Somit sehen wir auch weiterhin was im Dunkeln wenn wir das Zimmer mit dem Nachtlicht verlassen.
am 26. Mai 2017
Ich habe das Lunetta Steckdosenlicht Mitte Februar gekauft, da ich für nachts eine Lichtquelle zum Aufhellen eines kleinen Raumes benötige. Zu Beginn war alles prima, das Licht ließ sich problemlos drehen, die Lichtintensität war optimal.
Jedoch ging dieses Licht vor einigen Tagen kaputt. Es flackerte zunächst und die Intensität des Lichtes war stark beeinträchtigt. Nach erneutem Testen flackerte es und daraufhin ging es ganz aus.

Ich bin sehr enttäuscht, da ich denke, dass so ein Nachtlicht länger halten sollte als 3 1/2 Monate.
Für den Preis von über 6 Euro erwarte ich deutlich mehr Qualität und Lebensdauer.
Ich werde dieses Licht definitiv nie wieder kaufen und kann es nicht guten Gewissens weiter empfehlen.
am 8. Mai 2017
Habe verschiedene Produkte auf amazon angeschaut und dieses Steckdosenlicht schließlich bestellt. Funktioniert tadellos, auch der Sensor damit das Licht nur bei Dunkelheit angeht funktioniert wie erwartet. Daher volle Punktzahl.
Dennoch will ich hier erwähnen, dass es auch Lampen mit gleichem Funktionsumfang gibt, die jedoch das LED-Licht Kreisförmig um eine Steckdose haben - das ist prinzipielle praktischer, finde ich - hatte ich aber erst später bei Bekannten gesehen.
am 23. März 2017
Sehr schöne Lampe die unserem Kind von Anfnag an geholfen und vor allem gefallen hat
Er hat eine Grundbeleuchtung wenn er wach wird und kann Sie als Taschenlampe nutzen wenn er zu Mama oder Papa ins Schlafzimmer will
am 24. Mai 2017
Ein schönes, aber dennoch dezenter Nachtlicht. Habe es zur Beleuchtung im Schlafzimmer in einer Ecke, damit ich nachts nirgendwo gegen laufe. Macht ein leichtes Dämmerlicht, so dass man im Halbschlaf nicht richtig wach davon wird aber trotzdem alles sieht.
Werde davon sicher noch 2-3 Stück kaufen und im Rest des Hauses verteilen. ;)
am 22. Mai 2017
Wunderbar - Ich hatte schon seit längerer Zeit nach einem Licht in meinem Mehrfamilienwohnhauskeller nachgedacht und konnte mich mit diesem Produkt endlich motivieren ein solches anzubringen. Das Licht ist sehr Hell und die Funktion das Licht einfach aus der Halterung abzunehmen und wie eine Taschenlampe zu verwenden. Auch der Bewegungssensor funktioniert hervorragend.

Ich habe an der Kellerwand den Selbsklebepad verwendet, welches super hält!
am 20. April 2017
Das Nachtlicht ist sehr praktisch, da man den Lichtstrahl in alle Richtungen verstellen (durch Drehmechanismus) kann.
Der Hell/Dunkel-Sensor funktioniert tadellos.
Verarbeitung ist ok. Falls es Probleme gibt, werde ich davon berichten.
Wir haben uns für die warme Lichtfarbe entschieden, die gerade im Dunkeln angenehm für die Augen ist.
am 29. April 2017
Das Nachtlicht ist ganz gut , kann man in alle Richtungen wenden , falls man mehr oder weniger Helligkeit möchte. Reagiert auch auf Licht , heißt wenn es im Raum hell wird oder das Licht angeht , geht die Lampe Automatisch aus. Das Licht selbst ist ein warmes gelbliches Licht.