Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:25,43 € - 33,90 €

am 6. Mai 2012
Bin doch postiv von der Passform der Hose überrascht.Allerdings habe ich mir die Hose in XL bestellt.Bei einer Trainigshose zum Beispiel komme ich mit L durch.
Preis - Qualität scheint zu stimmen.
am 27. Januar 2015
Aufgrund der überwiegend positiven Bewertung habe ich mich für diese Badehose entschieden. Nur leider konnte ich die Hose (Größe 9) noch nicht einmal anprobieren - regulär trage ich Größe 8. Bei kräftigen Oberschenkeln ist die Badehose ungeeignet.
Die Ware wurde umgehend retourniert... Schade!
am 9. April 2010
Ich habe mir vor einem Jahr diese Badehose gekauft (bei Amazon für 20 Euro).
Form und Schnitt finde ich wirklich gelungen - so habe ich sie 2x die Woche fürs Schwimmtraining benutzt.
Problem ist, dass sich die Badehose langsam auflöst.
Der Stoff wird durchsichtig und die aufgeklebten ARENA Muster lösen sich.
Ich würde das Produkt nicht mehr kaufen.
33 Kommentare| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Mai 2014
Arena hat die Badehose mit „360+“ angepriesen. In dem beiliegenden Werbeheftchen wurde dann erklärt, dass die Badehose mindestens 360 Stunden Chlorwasser aushält. Nach einem Jahr und durchschnittlich 3 mal die Woche je eine Stunde schwimmen, sowie 2 30°C Maschinenwäschen war die Hose dann so abgenutzt, dass sie zu durchsichtig für das Schwimmbad wurde. Wesentlich früher blätterte schon das Arena Logo ab. Wenn man großzügig rechnet, dann kommt man also auf die Hälfte der versprochenen Haltbarkeit. Das ist schwach für den Preis und die Versprechen.

Passen tut die Hose jedoch super, deswegen auch drei Sterne, werde sie vielleicht wieder kaufen.

Edit:
Ich habe mir die Badehose nochmal gekauft, weil der Preis recht günstig war. Das 360h Problem hat man auch gelöst: man hat das mit der Werbung diesbezüglich sein lassen ;)
am 7. August 2012
Trage Unterwäsche in Größe 8 oder XXL. Diese Größe ist mir bei Arena deutlich zu groß. Größe 7 oder XL passen. Qualität ist gut.
am 15. August 2015
diese fand ich wieder einmal erneut bestätigt. Auch bei und nach dem Schwimmen sitzt die Badehose tadellos. Ich möchte auf kein anderes Produkt zurückgreifen. Der Preis ist etwas höher, aber die Qualität, Verarbeitung und Passform ist mir das Wert.
am 20. Januar 2016
Nachdem es immer wieder unterschiedliche Erwartungen hinsichtlich Badehosengrößen gibt: diese passt perfekt, sieht genial aus, trocknet ratzfatz und darum habe ich auch gleich 2 bestellt. Klare Kaufempfehlung
am 6. März 2014
Hatte mir diese Badehose bestellt auf Grund des schönen Design. Da ich recht schlank bin ist es nicht leicht eine passende zu finden in der richtigen Größe. Mit dieser bin ich aber sehr positiv eingestellt, sie liegt sehr gut an am Bein und lottelt nicht rum was mir besser liegt. Auch allgemein sitzt sie sehr gut am Körper, da ich recht schlank bin ist es evtl. besser eine Nr. größer zu bestellen da sie doch etwas kleiner ausfällt. Leider ist sie im Schritt etwas schlechter geschnitten das es dort doch etwas ein engt was aber im normalen Bereich noch liegt. Vom Stoff her macht sie einen guten Eindruck aber ich denke das man große Rutsch Events nicht mit dieser machen sollte auch wenn es bestimmt hält.
am 1. März 2011
die Badeshort ist Top, der Stoff fühlt sich super an und die Passform ist klasse, die Haltbarkeit wird sich rausstellen aber Badehosen lösen sich alle mit der Zeit auf, liegt einfach am Material und kommt auch darauf an wo und wie oft man sie trägt (Meer, Chlor, Therme)
am 9. Dezember 2013
Ich habe mir diese Bade hose gekauft, weil ich die gleiche schon einmal habe und damit zufrieden bin. Die erste ist nach einem Jahr tragen noch prima in Ordnung, was bei Klorwassernicht selbstverständlich ist.