find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Juli 2017
Für Pärchen der perfekte Adventskalender. So bekommt jeder seine Leckereien jeden Tag ab, nix da mit einem Tag Du und ein Tag ich. 😉 Und Lindt schmeckt gewohnt lecker!
am 30. Dezember 2016
Schöner Pärchen Adventskalender. Die Füllung besteht aus Nussnugat Pralinen die super lecker schmecken.Er besteht aus zwei aneinander gebrachten Herzen. Man kann ihn aufstellen oder aufhängen.
am 2. Mai 2017
Viel freude für einen ziemlichen Preis bereitet aber als Adventkalender war es fur ein pärchen ideal. Zur Schoko muss ich nichts schreiben
am 26. Mai 2017
Jeder weiß es: Lindt macht die leckerste Schokolade. was mir außerdem gefällt ist die Nachhaltigkeit bei der Herstellung. Zur Firmenphilosophie gehört auch umweltbewusstes Handeln. Ist Nestleprodukten in jedem Falle vorzuziehen!
am 12. Dezember 2014
hier haben sich die Beschenkten so richtig gefreut - da Kalender wurde geteilt und ist somit super von zwei Personen zu nutzen - auch der Inhalt ist sehr lecker und alle Mal den Kaufpreis wert - tolle Aufmachung - somit eine Kaufempfehlung
am 24. April 2017
Ich war von der Größe der Pralinenherzen sehr positiv überrascht.Die Schonolade ist außerdem sehr lecker.Wenn es diesen Kalender dieses Jahr wieder gibt kauf ich diesen wieder.
am 4. Dezember 2011
Ich habe nun schon zum zweiten Mal diesen Adventskalender gekauft, da ich ihn einfach wunderschön in der Aufmachung und auch die Pralinen sehr lecker finde. Eine wirklich tolle Idee, wenn auch zu einem recht stolzen Preis.
Man muss eb en bedenken, dass es sich bei der Füllung um Lindt-Pralinen handelt. Somit ist er den Preis auch wert.

Kann den Adventskalender absolut weiterempfehlen.
TOP 500 REZENSENTam 26. Oktober 2013
Auch wir großen lieben Adventskalender, ganz Besonders wenn sie so toll aufgemacht sind wie dieser hier von Lindt.
Der Adnentskalender eignet sich hervorragend für Verliebte und die, die sich schon lange lieben.
Er ist ein schönes Geschenk und eine nette Liebeserklärung zugleich.
Besonders schön ist es, wenn man die beiden Herzen zusammen lässt und man gleichzeitig die Türchen öffnet.
Man kann die beiden Herzkalender aber auch trennen, praktisch falls man die Vorweihnachtszeit getrennt voneinander verbringen muss (wie es bei uns letztes Jahr der Fall war).
Dann hat man am telefon gleich Gesprächsstoff was man im Türchen hatte.
Die Füllung ist sehr Hochwertig und bietet eine gelungene Abwechslung, natürlich wurden keine Exoten in dem Kalender versteckt sondern eher die Gängigen Sorten, damit man die breite masse anspricht.
Die Produkte sind aber sehr hochwertig und schmecken top!
Jedes Türchen hat außerdem noch zusätzlich einen witzigen und oder liebevollen Spruch zu bieten.
Der Gesamte Kalender macht einen Hochwertigen Eindruck und ist ein schöner Liebesbeweis.
Natürlich ist der Preis, sehr hoch und so darf sich jeder die frage stellen ob man an die 30€ für ca. 500gr Lindtschokolade ausgeben möchte... Man bekommt aber definitiv zwei tole Adventskalender mit dem verliebeten etwas.
am 22. Dezember 2012
Nachdem sich der Inhalt unserer Kalender so langsam dem Ende zuneigt, ein kurzes Resüme von einem Schokoladen-Liebhaber-Pärchen:

Nach dem zu x-ten Mal ein schnödes "Vollmilch-Schokolade-Täfelchen" die "Überraschung" war, haben wir uns vorgenommen zukünftig auf andere Hersteller mit mehr Fantasie auszuweichen. Es ist uns unverständlich, warum ein Hersteller mit einem derart großen Sortiment immer wieder die gleichen Schokoladen in den Kalender packt - dies wäre doch DIE Gelegenheit um Kunden auf andere/neue Produkte aufmerksam zu machen!

Geschmacklich sind die Schokoladen zwar nicht zu beanstanden (Vollmich-Schokolade - eindeutig einer der Schwerpunkte dieses Kalenders - würde ich allerdings "freiwillig" trotzdem nicht kaufen) - aber bei dem enormen Preis (über 50 €/kg) erwarte ich mehr!

Frohe Weihnachten noch!

Sylvia & Thomas
22 Kommentare| 41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Februar 2014
Den Pärchenadvent-Kalender von Lindt habe ich im Angebot erhalten. Meine Partnerin und ich haben uns sehr auf den Kalender gefreut und waren täglich wieder auf etwas Neues gespannt.

Die Sprüche auf der Innenseite der Türen sind immer wieder neu und beide Kalender haben verschiedene aufgedruckt.

Bezüglich Inhalt muss ich sagen, Lindt & Sprüngli hätte sich mehr Mühe bei der Befüllung geben können. Es waren insgesamt ~10 verschiedene Schokoladen enthalten und daher leider mind. alle doppelt. Es wäre sehr schön, wenn Lindt 24 verschiedene "Kleinigkeiten" verpacken würde - somit wäre das Freuen größer. Aus diesem Grund gibt es von mir nur 4 Sterne.