Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 30. Dezember 2016
Schöner Pärchen Adventskalender. Die Füllung besteht aus Nussnugat Pralinen die super lecker schmecken.Er besteht aus zwei aneinander gebrachten Herzen. Man kann ihn aufstellen oder aufhängen.
am 2. Mai 2017
Viel freude für einen ziemlichen Preis bereitet aber als Adventkalender war es fur ein pärchen ideal. Zur Schoko muss ich nichts schreiben
am 12. Dezember 2014
hier haben sich die Beschenkten so richtig gefreut - da Kalender wurde geteilt und ist somit super von zwei Personen zu nutzen - auch der Inhalt ist sehr lecker und alle Mal den Kaufpreis wert - tolle Aufmachung - somit eine Kaufempfehlung
am 24. April 2017
Ich war von der Größe der Pralinenherzen sehr positiv überrascht.Die Schonolade ist außerdem sehr lecker.Wenn es diesen Kalender dieses Jahr wieder gibt kauf ich diesen wieder.
am 4. Dezember 2011
Ich habe nun schon zum zweiten Mal diesen Adventskalender gekauft, da ich ihn einfach wunderschön in der Aufmachung und auch die Pralinen sehr lecker finde. Eine wirklich tolle Idee, wenn auch zu einem recht stolzen Preis.
Man muss eb en bedenken, dass es sich bei der Füllung um Lindt-Pralinen handelt. Somit ist er den Preis auch wert.

Kann den Adventskalender absolut weiterempfehlen.
am 22. Dezember 2012
Nachdem sich der Inhalt unserer Kalender so langsam dem Ende zuneigt, ein kurzes Resüme von einem Schokoladen-Liebhaber-Pärchen:

Nach dem zu x-ten Mal ein schnödes "Vollmilch-Schokolade-Täfelchen" die "Überraschung" war, haben wir uns vorgenommen zukünftig auf andere Hersteller mit mehr Fantasie auszuweichen. Es ist uns unverständlich, warum ein Hersteller mit einem derart großen Sortiment immer wieder die gleichen Schokoladen in den Kalender packt - dies wäre doch DIE Gelegenheit um Kunden auf andere/neue Produkte aufmerksam zu machen!

Geschmacklich sind die Schokoladen zwar nicht zu beanstanden (Vollmich-Schokolade - eindeutig einer der Schwerpunkte dieses Kalenders - würde ich allerdings "freiwillig" trotzdem nicht kaufen) - aber bei dem enormen Preis (über 50 €/kg) erwarte ich mehr!

Frohe Weihnachten noch!

Sylvia & Thomas
22 Kommentare| 41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 26. Oktober 2013
Auch wir großen lieben Adventskalender, ganz Besonders wenn sie so toll aufgemacht sind wie dieser hier von Lindt.
Der Adnentskalender eignet sich hervorragend für Verliebte und die, die sich schon lange lieben.
Er ist ein schönes Geschenk und eine nette Liebeserklärung zugleich.
Besonders schön ist es, wenn man die beiden Herzen zusammen lässt und man gleichzeitig die Türchen öffnet.
Man kann die beiden Herzkalender aber auch trennen, praktisch falls man die Vorweihnachtszeit getrennt voneinander verbringen muss (wie es bei uns letztes Jahr der Fall war).
Dann hat man am telefon gleich Gesprächsstoff was man im Türchen hatte.
Die Füllung ist sehr Hochwertig und bietet eine gelungene Abwechslung, natürlich wurden keine Exoten in dem Kalender versteckt sondern eher die Gängigen Sorten, damit man die breite masse anspricht.
Die Produkte sind aber sehr hochwertig und schmecken top!
Jedes Türchen hat außerdem noch zusätzlich einen witzigen und oder liebevollen Spruch zu bieten.
Der Gesamte Kalender macht einen Hochwertigen Eindruck und ist ein schöner Liebesbeweis.
Natürlich ist der Preis, sehr hoch und so darf sich jeder die frage stellen ob man an die 30€ für ca. 500gr Lindtschokolade ausgeben möchte... Man bekommt aber definitiv zwei tole Adventskalender mit dem verliebeten etwas.
am 25. Juni 2013
Ein netter,ansprechender Kalender für frisch und ewig Verliebte,die Idee ist einmalig mit dem optional teilbaren Doppelherz und ein Volltreffer für Fernbeziehungen.
Der gefühlte Qualitätsanspruch hat ein hohes Niveau,nach Weihnachten habe ich mir eine Sezierung erlaubt.Tatsächlich wiederholen sich die eingelegten Pralinen und Sprüche öfter als dem Preissegment erlaubt,soweit die nüchterne Nachweihnachtsanalyse,und in Einzelteile zerlegt bleibt doch nur Plastik und Pappe.24 verschiedene Pralinen und 2x24 verschiedene Sinnsprüche wären das Optimum gewesen,und dieser Hersteller suggeriert diesen Anspruch.Für Lindtverhältnisse wie üblich köstliche Schokoladenerzeugnisse mit Pralinenanspruch noch unterhalb der Wuchergrenze (es ist halt Weihnachten das Schokodoppelherz war in 2012 wirklich moderat in der Preisgestaltung ),Ende 2013 werde ich ihn wohl wieder kaufen,mir fällt kein Besserer ein im magischen Dreieck "Preis-Qualität-Markenbeliebtheit".
5 Sterne weil der Überreicher bei der Herzdame der Wahl mit diesem Präsent saftig im Weihnachtsgeschäft punkten kann,hier wird Idee und Ausführung honoriert.Erfahrungsgemäss goutiert die holde Weiblichkeit einen qualitativ auf Augenhöhe stehendes Produkt beliebter Discounter mit einem vorwurfsvollen gespielt dankbaren Augenaufschlag.Also opfert man in diesem Bewusstsein den Gegenwert von zwei bis drei Kästen Bier (je nach goutierter Marke) für dieses Doppelherz,honoriert wird Idee und Effekt bei der Übergabe.Damit endet meine subjektive und qua Preis-Leistung gesehen schändliche Kaufberatung.

Eigentlich wollte ich nur vier Sterne rausrücken(unverschämte Weihnachtsabzocke,irrwitzige Verpackungsmüllorgie),aber mangels Alternative zum Anspruch "lass Sie mit einem romantischen Adventskalender strahlen wie einen Dezembervollmond"leuchtet dann doch das Sternenquintett.Ende 2013 werde ich das strenger handhaben,ich erwarte plastikfreie Kartonage (und zwar mineralölfrei) und dazu noch mehr Sprüche-und Pralinenabwechslung.

Soweit meine Drohung an Lindt,ein unveränderter Kalender 2013 wird abgewertet.Mehr Abwechselung in Sprüche und Produkten,eine überdachtes Verpackungskonzept.Sonst nur noch 3,44 Sterne,die werde ich dann kaufmännisch korrekt abwerten
am 25. Dezember 2012
Die Artikel waren fast alle mehrfach hinter den Türchen zu finden. Für diesen Preis hätte ich mir mehr Einfallsreichtum erwartet.
HALL OF FAMETOP 10 REZENSENTam 6. Dezember 2012
Dieser Schokoladenadventskalender von Lindt enthält nicht nur eine ausgesprochen hochwertige und ausgesuchte Mischung feinster Lindtpralinen und -schokoladen, sondern auch gleichzeitig wundervolle Liebes- und Lebensmottosprüche für jeden Tag.

Die Idee, dass jeder von beiden Liebespartnern eines der wundervollen Herzen zum Öffnen bekommt ist nicht nur absolut gelungen, sondern verbindet einen auch Tag für Tag aufs Neue miteinander. Und wenn dem einen mal eine Praline nicht schmeckt, kann gegenseitig getauscht werden...

Mein Liebster und ich sind beide begeistert, und lassen uns von diesem Adventskalender jeden morgen den Tag versüßen und das Herz erwärmen.

Dieser Kalender ist eine Homage an die Liebe und das Leben, und erfreut alle Sinne (er sieht schön aus, schmeckt gut, es gibt einen Spruch zum besinnen und nachdenken).

Jeder Verliebte sollte hier unbedingt zugreifen, ein klares "Empfehlenswert".