Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 1. Mai 2016
Die Schuhe sehen aus wie auf dem Bild, alles super. Nur leider sind sie etwas groß. Ich habe eigentlich zwischen 37/38, hatte mich aufgrund der Rezension von Anderen hier für 37 entschieden, aber selbst das ist noch zu groß. Überlege daher Sie zurück zu schicken, versuche es jetzt aber vorher nochmal mit Einlagen.
am 22. Juli 2015
passen, sind gut verarbeitet und sehen gut aus ... nachdem die letzten nach einigen Jahren den Geist aufgegeben haben waren nun neue dran.... werden wohl wieder ein paar jahre halten. einfach ein guter schuh!
am 4. August 2016
Der Schuh passt genau wie erwartet. Vor allem die halben Größen sind von Vorteil und der Schuh ist sehr bequem.
am 13. Januar 2016
Liebe chucks einfach die gehen nie aus der mode einfach geile schuhe weiter zu empfehlen kann man nix falscfh machen
am 20. August 2014
das ist nun schon mein 7. Paar Chucks. Wie gewohnt, ein sehr bequemer Tragekomfort.
Es handelt sich natürlich um original Converse Chucks!
am 1. März 2015
Die Schuhe sind sehr bequem und an passt zu fast allen Outfits :)

Ich habe allerdings eine Schuhgröße kleiner bestellt.
am 8. Juni 2012
Hallo,

ich habe mir vor einigen Wochen diese Chuck's von Converse hier gekauft und möchte nun meine Erfahrungen mitteilen:

Zur Lieferung: Die Lieferung erfolgte sehr zügig und die Ware kam bei mir in einem einwandfreien Zustand an.

Der Schuh selbst: Ich muss gestehen, zum ersten Mal Converse Chuck's bestellt zu haben. Durch andere Rezensionen wusste ich, dass diese Schuhe kleiner bestellt werden sollen. Als ich diese dann anprobiert habe, passten sie wie angegossen. Ein wirklich sehr bequemer Freizeitschuh. Ich bin vielleicht aus dem Alter raus, wo ich diese Art Schuhe zu jeder Gelegenheit tragen würde, aber ich finde es auch Vollkommen o. k. wenn Andere dies tun. Ich persönlich finde diesen Schuh sogar sehr schick und für mich noch wichtiger - er ist auch nach langem Tragen bequem.

Fazit: Ich finde den Preis und die Qualität sehr gut. Da dieser Schuh außerdem auch noch sehr gut aussieht, bekommt er von mir 5 Sterne.

Ich würde diese Schuhe immer wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.
am 20. Dezember 2012
Hallo,

also ich hatte das Glück den Schuh für 29,95€ zu bekommen und muss sagen von der Artikelbeschreibung über den Preis bis zu Lieferzeit ist alles super! Der Schuh ist klasse, der Preis war top und die Lieferzeit genauso!!! Würde immer wieder gerne hier was kaufen und es definitiv weiterempfehlen
am 9. Mai 2014
Lieferung war nach 2 Werktagen da (hatte eig. mit bis zu 30 Tagen gerechnet - so wars angegeben) - im Original Converse Schuhkarton! Die Schuhe passen perfekt, hab sie mir allerdings eine Nr. kleiner (35 statt normalerweise 36) gekauft, da ich wusste, dass dieses Modell recht groß geschnitten ist... Super bequem und sooo schön :) Kann sie nur weiterempfehlen!
am 17. Juni 2014
Ja, was soll ich sagen? Originale Converse All Stars - low.

Chucks waren schon immer gute Schuhe und ich kaufe mir regelmäßig neue und besitze auch mehrere Paar.

KAUFEMPFEHLUNG-->DAUMEN HOCH!