find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Stil: A|Größe: 10er Pack|Ändern

am 9. Mai 2017
Leider malen die stifte nicht besonders gut . Also für meine Tochter 6 wäre ein Tshirt malen ohne hilfe nich möglich gewesen. Sie malen nicht gut auf normalem shirtstoff. Auf anderem festeren Stoff (Schürzen, küchenhandtüchern oder ähnlichem ) eventuell eher zu gebrauchen
am 24. April 2017
Auf dem Kindergeburtstag meiner Tochter durften die Kinder Jutebeutel damit bemalen. Kam sehr gut an, ging leicht. Was auf den Tisch ging konnten wir schnell abputzen. Sehr empfehlenswert und die Kinder hatten ihren Spaß damit.
am 2. Juni 2017
Schnelle Lieferung und schöne farbauswahl. Würde sie woeder bestellen.Allerdings sollte man drauf achten das man damit nur glatte Materialien bemalt. Wir hatten die Stifte gekauft um babaylätzchen zu bemalen und die Lätzchen hatten eine leichte frottee Oberfläche und das konnte man sehr schlecht und nicht deckend malen. Aber ich glaube für glatte Oberflächen sind sie super
am 10. August 2017
Die Stifte lassen sich gut auf festen Stoffen malen, aber dehnbaren wie z.b. Shirts eher weniger. Die Farben finde ich sehr schön, aber leider waschen sie sich trotz gegenteiligen Angaben und trotz bügeln schnell aus. Wir haben hauptsächlich Beutel in der Kita damit angemalt, dafür finde ich sie gut.
am 7. September 2017
Zwecks Taschen bemalen auf dem Kindergeburtstag besorgt. Zusätzlich zu flüssiger Textilfarbe zum Pinseln. Hier muss ich diesen Stiften absolut das Zepter übergeben denn die Flüssigfarbe dauert viel zu lange um zu trocknen und die Kinder können gar nicht vernünftig pinseln da sich sonst alle Farben (solange sie noch nass sind) zu einem schönen Braun vermischen.
Mit diesen Stiften passiert das nicht und sie sind langanhaltend und farbkräftig.
Sind zu empfehlen!
am 22. April 2017
hat genau dass gemacht was es soll ich habe nur noch nicht die Taschen gewaschen die ich bemalt habe. Ansonsten midd man bei den hellen farben öfter drüber malen damit man sie besser sieht. Am besten was drunter legen denn es kann auch durch drücken je nach Stoffart.
am 29. März 2017
Die Stifte funktionieren gut, allerdings muss man aufpassen, da teilweise die Stifte auf dem Stoff auslaufen und man dann keine schöne Ränder bekommt. Farben sind auch kräftig und halten auch nach mehrmaligem Waschen.
am 13. März 2017
Schöne Farben, nach dem auftragen 24 Stunden trocknen lassen oder bügeln. Ich hab beides gemacht. Auch nach mehrmaligem waschen war die Farbe noch schön
am 5. September 2017
Ich habe die Stifte für einen Kindergeburtstag meines kleinen Sohne 3 gekauft. Wir haben kleine Stoffbeutel damit bemalt. Erst dachte ich hoffentlich halten die Stifte das aus. Denn mit 3 Jahren drücken die Kleinen noch etwas kräftig auf mit dem Stift. Aber alles bestens die Stift gibt es immer noch und wir haben schon eine 2 Runde damit gestartet
am 29. Dezember 2016
Lassen sich gut führen von jung und alt und halten nach der beschriebenen Trocknungsphase wie versprochen auch Nässe stand. Unverzichtbar für alle langlebigen Erinnerungen (wie z.B. Beschriftung vom iX-brella Regenschirm als etwas anderes Gästebuch)