am 2. März 2017
Ich kaufe jedes Jahr einen Kanister in der Aufbauphase vor den ersten Freiluftturnieren. Mein etwas träger Wallach ist frisch und motiviert und sieht damit super aus
am 19. August 2017
Habe das Öl nun schon zum zweiten mal für mein junges Pferd bestellt.
Binnen kürzester Zeit hat das Fell einen tollen Glanz bekommen und der Muskelaufbau wurde auch gut unterstützt
am 7. Februar 2017
Bis jetzt bin ich vom Produkt begeistert. Hab es bestellt und wurde mir am nächsten Tag prompt geliefert. Haltbarkeit laut Aufdruck bis Dezember (also für mich 11 Monate)- ich werd ca. 5 Monate damit auskommen.
Verwende es für die Pferdefütterung als Zusatz. Zuvor hatte ich eines das ca. 19,- per Liter kostest (Reitfachgeschäft) - ist hier ja wesentlich günstiger.
Hab mir die Dosierdose behalten und vom großen Kanister einfach umgefüllt - somit kann ich es nach wie vor angenehm dosieren.
Sollte sich eine andere Wirkung zeigen, werd ich es hier vermerken, aber bis jetzt kann ich mal ohne bedenken 5 Sterne vergeben.
am 28. April 2013
Das Makana Reiskeim Öl 5000 ml, in der 1 er Pack ( 1 x 5L ) ist von sehr guter und Reiner Qualität.
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
am 26. September 2016
Habe das Produkt vor 18 Tagen erworben und auch direkt eingesetzt. Ich bin absolut begeistert! Schon mehrere Reiterkollegen haben mich darauf angesprochen, da die Pferde einen super Glanz haben und besonders meine Jungstute ordentlich zugelegt hat.
am 19. August 2014
Ich benutzte das Produkt um den Muskelaufbau meiner Stute zu unterstützen und als Energiespender. Meine Stute reagiert gut drauf. Die Wirksamkeit wird sich auf Dauer zeigen. Als Energiespender zu empfehlen.
am 9. Mai 2016
Das Reiskeimöl ist gut verdaulich, nur leider merke ich Muskeltechnisch noch keine Veränderungen bei meiner Stute. Preis-Leistung ist somit fraglich!
am 27. April 2016
Ein hochwertiges Reiskeimöl, das den Muskelaufbau und Stoffwechsel optimal unterstützt. Meine junge Stute frisst es gerne mit und sieht glänzend aus.
am 1. November 2015
Makana Reiskeimöl 5000ml, 1er Pack (1 x 5 l)
Das Reiskeimöl ist für unseren Hund.
Seit dem ist er viel agiler ;-)
am 23. November 2012
Ich gebe meinen jungen Pferden und einer älteren Stute nach Krankheit seit 4 Wochen das Reiskeimöl und bin sehr begeistert.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Muskelpräparaten ist das Reiskeimöl werden die Pferde nicht nervös oder wild davon und sie haben alle ein glänzendes Fell!