Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Februar 2013
Lieferzeit und Verpackung top, Produkt wirkt "Wunder". Mein schmächtiger Retrieverrüde hat binnen eines Monats schon etwas mehr Muskulatur aufgebaut und insgesamt mehr Substanz bekommen, ohne "fett" zu sein. Ich werde dieses Öl auf jeden Fall weiter füttern.
am 9. November 2012
Ich verwende das Öl seit längerer Zeit für unsere beiden Hunde, um die Rohfütterung ausgewogen zu gestalten. Das Öl ist von guter Qualität, die Flasche für die Dosierung gut zu handhaben und die Hunde nehmen das Öl sehr gerne an.
am 30. Dezember 2012
Zwecks arthrose vom tierarzt empfohlen bekommen, mein Eindruck: es hilft! Er läuft viel agiler und gleichmäßiger und billiger wie jedes Medikament
am 21. September 2013
Gebe es meinen Hunden und sie sind viel agiler. Wird anstandslos gefressen, da es geruchlos ist. Im Kühlschrank aufbewahren sonst wird es schnell ranzig.
am 15. Juli 2013
Füttere es mit Leinöl gemischt den Pferden und Hunden, finde das Fell wird richtig schön! Soll auch für die Gelenke wirken, kann ich aber nicht beurteilen! Gute Qualität!