Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 23. September 2017
Benutze dieses Öl für meinen Golden Retriever seit mehr als 8 Monaten und seitdem ist das Problem der fetten Zecken Geschichte. Vorher 2 bis 5 Zecken in der Woche und nun keine mehr. Es hilft auch bedingt gegen Flöhe. Er fing sich gelegentlich mal einen einzelnen Floh, den man in seinem hellen Fell sehr schnell sehen konnte, aber in dem dichten Fell in einer regelrechten Jagd ausartete. Meinem Hund gefielen diese Floh-Jagden zwar durch das Dauergekraule, aber uns macht das Kraulen ohne hüpfende Beutefänge jedoch mehr Spaß. Ohne das Öl, wären es sicherlich mehr Flöhe geworden. Mit dem zusätzlichen Einsatz eines Flohhalsbandes zum Öl blieb der Hund dann frei von Flöhen. Ich würde dieses Öl jedem Hunde -oder Pferdehalter empfehlen. Mein Hund bekommt zur Hauptmahlzeit etwa 1 Eßlöffel des Öls über sein Futter. Er liebt es auch vom Geschmack her. Gesundheitlich zeigt mein Hund keine Nebenwirkungen durch das Öl. Man sollte das Öl dunkel lagern. Lieferung war schnell und gut verpackt.
am 26. Juni 2017
Wir setzen das öl bei unserem Cavalier King Charles ein. Der Hund riecht besser (nach Schwarzkümmelöl :)) und verliert wesentlich weniger Haare.........Antizeckenmittel haben wir abgeschaft. Ab und an finde ich 1 Zecke die wir sofort entfernen. Die Chemiekeule ist nicht mehr nötig und dem Hund schmeckt es!
am 18. Oktober 2017
Es ist kaum zu glauben, aber ich habe einen Hund mit Heuschnupfen. Jedes Jahr im Frühling bekommt er einen sehr unangenehm Husten. Der Tierarzt konnte nichts feststellen und hat Allergietabletten verschrieben auf die er noch viel allergischer reagiert hat. Auf der Suche im Internet bin ich dann auf Schwsrzkümmelöl gestoßen und habe mich für dieses Produkt entschieden. Im Frühjahr kaufen wir dann also immer eine Flasche und der Husten geht in kürzester Zeit weg und ist kontrolliert bis der Frühling vorbei ist.
am 25. November 2017
Ich kannte das Öl vorher nicht. Ob es Zecken u.a. fern hält, weiß ich noch nicht. Der Geruch ist sehr streng - etwas nach Petroleum. Mein Hund war erst sehr skeptisch, hat dann aber doch seinen Napf leer gefressen. Der Geruch verfliegt etwas, wenn man das Futter etwas stehen lässt.
am 6. Juli 2017
die Lieferung kam flott und wir sind sehr zufrieden.
Die Dosierung oben mit dem kleinen Behälter erweist sich als sehr praktisch.

Wir verwenden das Öl zusammen mit einer Bernsteinkette und die Zecken am gr. Hund sind wesentlich weniger geworden :)
am 15. Juni 2014
Anlieferung hat gut funktioniert.
Schwarzkümmelöl wirkt macht sich relativ schnell bemerkbar.
Pferdehusten lässt nach , Fell glänzt , Befinden scheint besser zu sein.
Wirkt bei Schürfwunden und kleinen Verletzungen sehr schnell. Ich hab den Eindruck bei gabe von Schwarzkümmelöl verringert sich das plagende Ungeziefer.
am 22. August 2016
Die Qualität des Poduktes mag ja gut sein, allerdings scheint es wenig schmackhaft und auch nach längerer Anwendung beißen Zecken wie gewohnt u beide Hunde haben sich Flöhe geholt. Dann bleib ich lieber bei zuverlässigen Mitteln.
am 9. Juni 2017
Unser Vierbeiner verträgt dieses Kümmelöl hervorragend und wir hoffen, dass damit wir die Zecken und Genossen auf biologischer Basis vertreiben können, bis jetzt sehr guter Erfolg.
am 2. März 2017
Beim ersten Öffnen sticht ein starker Geruch nach Motoröl in die Nase!
Der Eindruck blieb auch nach mehrmaligem Riechen durch meinen Mann und mir. Schade!!!
am 30. Dezember 2016
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, aber was mich so Stört ist das es mir im Abbo Teuer Verkauft wird als der normale Preis ist.
Das Abbo wird nicht angeglichen, es sei denn der preis steigt aber nicht umgekehrt.