Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Funkwecker Bergamo Blackline mit 2 Weckzeiten
Farbe: Schwarz|Ändern

am 24. Juni 2012
Nach knapp 6 bzw. 9 Monaten Benutzung stellten beide Wecker von heute auf morgen die Funktion ein, die einen Wecker zum Wecker macht: Das zuverlässige Wecken zur eingestellten Uhrzeit. Einer der beiden hat kurzen Prozess gemacht und weckt überhaupt nicht mehr. Der andere weckt, wenn er Lust hat. Und wenn nicht, dann nicht. Alles andere funktioniert noch einwandfrei, Tasten, Anzeigen etc. Auch das Einstellen der Weckfunktion fanden wir im Gegensatz zu einigen Vorrednern kinderleicht. Mein 9-jähriger Sohn hat das Ding ebenso intuitiv bedient, wie meine 15-jährige Tochter.
Fazit: Als die Wecker noch funktioniert haben, waren wir sehr zufrieden damit. Allerdings: Billig hält halt auch oft nicht lange.
am 21. März 2017
Wir haben den Wecker 2015 gekauft und jetzt 2017 hat er schon seine Macken.

Er weckt nicht zuverlässig. Er ist angeschaltet und weckt aber einfach nicht. Mein Partner ist deshalb schon mehrfach zu spät zur Arbeit gekommen. Das darf einfach nicht passieren.

Ich wollte den Hersteller kontaktieren aber dies kann ich zumindest über Amazon leider nicht mehr. Schade :(
am 14. September 2017
Gute Ablesbbarkeit auch bei Nacht, da auf Tastendruck die Zeit beleuchete wird.
Kompakte Abmessungen.
Schönes Design.
Große Tasten.
Große Zifrern, nachs auch im Halbschlaf gu erkennbar.

In der Summe klare *****.
am 14. Juni 2016
Der Wecker bietet eine einfache Bedienung, die Zahlen sind schön groß. Auch nachts reicht ein Griff oben drauf, ohne zu suchen und der Wecker leuchtet. Als Reisewecker vielleicht etwas zu groß, aber für zu Hause super!
am 7. Juli 2017
Wir haben diesen Wecker jetzt seit 3 Jahren und er funktioniert immer noch einwandfrei.
Für mich persönlich ist es super, dass ich zwei Arlame einstellen kann, den ersten zum ignoieren und den zweiten zum aufstehen :-)
Würden wir jeder Zeit wieder kaufen, wenn der aktuelle seinen Dienst einstellt.
am 12. Oktober 2017
Ich fand es beinahe unmöglich dem Wecker eine neue Weck zeit einzustellen, da bei mir zwei verschieden Weck-zeiten leider nicht ausreichen. Mir war de Wecker zudem etwas zu leise. Ich hatte mehr Lautstärke erhofft.
am 14. Mai 2017
Der Wecker nervt. Und genau das soll er. Finde ich sehr gut! Man kann 2 weckzeiten einstellen und er ist sehr laut. Ich bin zufrieden und er weckt mich immer!! Super Wecker ;)
am 8. Mai 2017
Ein toller Wecker super abzulesen der weckton ist erst leise und wir dann lauter das ist optimal eistellung ist auch sehr einfach
am 9. Juni 2017
funktioniert einwandfrei ist leicht zu bedienen. Klein und Praktisch in form. ist nicht besonders laut, das ich an ihm eigentlich sehr mag.
am 4. April 2017
Habe den Wecker jetzt glaube ich seit 2,3 Jahren und bin voll zufrieden.
Mit den Funktionen habe ich mich nie wirklich auseinandergesetzt. Ich weiß wie man die beiden Weckzeiten einstellt, das reicht.