Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Karnevals-Shop Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

am 6. Juli 2011
Wir haben dieses Steak-Besteck nun schon seit mehr als 5 JAhren und sind immer noch sehr zufrieden damit. Ich verstehe nicht warum die Käufer einen so großen Wert auf die Verpackung legen. Natürlich ist sie nett, aber aus einfachem Holz, im Grunde nur mal was anderes als die üblichen Kartons. Wer es verschenken möchte, da ist klar, sollte die Verpackung natürlich tadellos sein. Aber wer es für sich kauft...- ich lege mein Besteck in die Schublade. Anfangs habe ich es zwar auch in der Kiste aufbewahrt, aber da wir so häufig grillen liegt es nun schon lange in der normalen Besteck-Schublade.
Ich jedenfalls habe das Besteck und nicht die Kiste gekauft.
Und mit dem Besteck bin ich voll zufrieden. Die Messer sind sehr scharf, vorne spitz, das man damit auch mal zupieken kann. Die Gabeln sind angenehm schmal und liegen genau wie die Messer sehr schön in der Hand. Die Qualität ist wirklich gut und nur zu empfehlen.
33 Kommentare| 135 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. März 2013
Das hochglanzpolierte Steakbesteck in Cromargan Edelstahl Qualität, macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Die Messer liegen gut in der Hand und haben eine scharfe Klinge mit Wellenschliff, die Steakgabeln haben
extra lange und spitze Zinken und eine verbreiterte Außenkante zum zerteilen der Beilagen.
Rostfrei, formstabil, beständig gegen Speisesäuren und Spülmaschinenfest.Eine Zierde auf einem gut gedeckten Tisch.
Die nächste Steaksaison kann kommen.
review image review image review image review image
am 4. März 2015
Natürlich kann man jedes Steak auch mit einem "normalen" Besteck essen, irgendwie bekommt man es schon klein.... Ich finde, dass ein gutes Steak auch ein besonderes Besteck rechtfertig, erst recht, wenn man die Zubereitung "zeremoniell" gestaltet und Freunden seine Kochkünste zeigen will. Dieses Besteck ist schlicht und trotzdem formschön. Es unterstreicht meiner Meinung nach das Niveau am Tisch. Bestellung und Lieferung.... wie gewohnt problemlos. Der Preis ist für diese Qualität einfach unschlagbar.
TOP 1000 REZENSENTam 22. November 2016
Alleine wegen der guten Rezensionen habe ich dieses Set gekauft,
ich habe ebenfalls Chromagarn Besteck von V&B also dachte ich mir ich bestelle das Set.

Dieses Set ist nun über 1 Jahr in meinem Besitz und wir verspeisten locker 2 Rinder :-)
Spass beiseite, das Set kommt minimum 12x per Anno zum Einsatz, wirklich nur wenn ich ein richtig gutes Steak brate/backe für Grillgut habe ich mein normales V&B Besteck.

Das Steakbesteck sieht trotz Spülmaschineneinsatz immer noch aus wie neu, es ist nicht verkratz und sieht sehr gut aus. Ebenso hervorzuheben ist, das die Messer das Steak schneiden wie eine Rasierklinge.

Für mein Empfinden ist das hier GASTRO QUALITÄT!
jetzt wo das Set 8 Euro günstiger ist, werde ich noch eins kaufen, da wir in der Tat des öfteren mehr als nur 6 Personen sind!
Ich empfehle dieses Set uneingeschränkt!
Da unser Alltagsbesteck von WMF ist und wir damit sehr zufrieden sind, haben wir uns für dieses Steakbesteck entschieden.

Um es vorweg zu nehmen es war definitiv die richtige Entscheidung.

Das Set besteht aus 6x Gabel und 6x Messer. Sie sind aus Edelstahl mit Chromagan und somit gut für die Spülmaschine geeignet.
Das Besteck ist ausreichend (aber nicht zu) schwer und liegt gut in der Hand.

Die Messer sind leicht gebogen und die Steakgabeln haben wie üblich 3 anstatt 4 Zacken (wie normale Gabeln eines Essbesteckes).

Die Messer sind echt scharf und schneiden ein Rindersteak wirklich gut.

Besonders gefallen hat uns das Preis/Leistungsverhältnis (wir haben es im Angebot bei Amazon gekauft).

Da wir es schon länger und oft nutzen können wir die Haltbarkeit und Qualität des Bestecks positiv bewerten!

Wir haben daher ein zweites Set gekauft damit es für 12 Personen reicht.

Auf den Produktbildern sieht die Holzkiste hochwertiger aus als sie ist, daher haben wir das Besteck einfach in die Besteckschublade unserer Küche einsortiert (aber das worauf es ankommt, nämlich das Besteck, ist sehr gut).
review image review image review image
am 5. Dezember 2015
Mit diesem Steakbesteck müssen Sie sich nicht davor scheuen, Steaks wie im Steakhaus auch zuhause zuzubereiten, denn Sie haben das richtige Werkzeug ;-) Mit diesem Besteck haben Sie jahrelang Freude. Die Messer sind nach zwei Jahren noch wie am ersten Tag, auch nach dem Reinigen in der Spülmaschine glänzen sie immer wieder, nur weiterzuempfehlen... Preis-Leistung sowie der Versand von Amazon sind super!
am 19. Januar 2017
Dieses Besteck wurde als Geburtstagsgeschenk für einen Grillfan bestellt.
Das Besteck wurde an einem Samstag bestellt und wurde schon am darauf folgenden Montage ausgeliefert. Das Besteck macht einen absolut hochwertigen und soliden Eindruck. Zu diesem Preis bin ich absolut begeistert und ich finde auch die Verpackung in einem Holzkasten sehr passend und hübsch.
am 20. Januar 2014
Ob als Geschenk oder zum eigen Gebrauch, das Besteck Set ist von hoher und scharfer Qualität und sieht sehr schick aus.

Mein Besuch vom Wochenende staunte sehr über das Besteck aus dem Hause WMF!
"Man das muss aber Teuer gewesen sein" "Was 30€? Ja ne ist klar"

Nach der Reinigung kommen Messer und Gabel wieder in die Holzkiste, da gehören sie auch hin, um die Schärfe auf Lange Zeit zu gewährleisten.

Keine B- Ware sondern absolute Neuware! Danke Amazon für den tollen Preis!

Wenn WMF, dann Amazon!

mfg
am 25. Dezember 2016
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Dieses Besteckset ist absolut TOP - bei dem Preis von rund 30€ im Angebot kann man nicht das Edelste erwarten. Der Erste eindruck ist gut. Die Messer sind scharf, liegen gut in der Hand und erfüllen ihren Zweck. Auch die Dicke der Klinge ist bei mir gleichmäßig gewesen.

Punktabzug gibt es für die Verpackung - dem Karton. Dadurch, dass der Karton kein Scharnier hat ist liegt der Deckel nur locker drauf. Dieses hat die Konkurrenz besser gelöst.

Im Großen und ganzen kann ich jedoch das Set sehr empfehlen. Es ist auch das Ideale Geburtstag bzw. Weihnachtsgeschenk.
am 29. Dezember 2016
Ich hatte das Besteck bereits vor 2 oder 3 Jahren als Geschenk für meine Eltern bestellt, nun habe ich es auch für mich bestellt, da ich doch immer wieder begeistert war, wenn ich dort zu Besuch war und damit gegessen habe. Bei beiden Bestellungen war die Holzkiste vollkommen unversehrt, davon abgesehen das sie unmittelbar danach eh im Müll gelandet ist .. Es ist meckern auf hohem Niveau was manche hier veranstalten. Aber gut. Das Besteck selbst kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, es sieht bei meinen Eltern auch jetzt noch super aus, und die benutzen es sehr häufig. Klare Kaufempfehlung!

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet