find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. August 2016
Die Karaffe passt so gerade noch in unseren Kühlschrank.
Dies empfehlen wir vor dem Kauf zu prüfen. Sie fasst 1,5 Liter. Wir aromatisieren das Wasser gerne mit Früchten und Kräutern.
Durch den guten Ausguss bleiben die Kräuter in der Flasche und kommen nicht ins Glas. Genau wie es sein soll. Wir sind sehr zufrieden
am 20. März 2017
Die Karaffe an sich ist gut. Der Ausguss ist aber etwas breit, so dass Wasser beim Einschenken oft daneben geschüttet wird, besonders von Kindern.
Im Nachhinein betrachtet wäre ein kleineres Modell praktischer.
am 30. Juni 2017
+ Schön groß
+ Schön anzusehen
+ Massive Ausführung (gute Haptik)

- Der Deckel öffnet des öfteren nicht gut

Aufgrund der Größe eher weniger kühlschrankgeeignet (für mich nicht negativ). Bin also alles in allem recht zufrieden.
am 20. März 2017
Ich habe mit die Karaffe gakauft, um im Sommer Wasser mit Fruchteinlagen im Kühlschrank zu kühlen. Leider passt Sie, aufgrund ihres breiten Flaschenbodens nicht in meinen Kühlschrank und ist deshalb für mich Zwecklos.
am 16. April 2017
Karaffe sieht schön aus und lässt sich problemlos in der Spülmaschine reinigen (auch der Deckel).
Füllt man Wasser mit Kohlensäure ein so verliert dieses recht schnell die Spritzigkeit. Für mich ist das okay, da ich Wasser gerne "medium" trinke. Meine Mittrinker bemängeln dies. Beim Ausgießen rinnt die Karaffe etwas, deshalb auch nur drei von fünf Sternen.
am 22. April 2017
Der Krug sieht super aus und funktioneirt auch wie versprochen.
Man muss beachten, dass er sehr groß ist und nicht stehend in den Geschwirrspüler passt.
am 10. Juli 2017
Der erste Eindruck von der Karaffe war ganz gut. Wenn man allerdings genau hinschaut sieht man Lufteinschlüsse im Glas und auch ein Kratzer war drauf. Das Produkt hat nicht überzeugt, somit haben wir die Karaffe zurückgesendet.
am 23. Juni 2017
Sehr schön, allerdings immer wieder mal, dass das Wasser nicht leicht herausfließt. Man muß dann schüttlen und dann kommt oft der große "Erguß". Verbeseerungsfähiges System.
am 2. August 2017
Aussehen und Qualität des Gefäßes sind gut, aber man muss berücksichtigen, dass es aufgrund der enormen Höhe schwierig zu reinigen ist. Es passt weder in die Geschirrspülmaschine noch in den Kühlschrank. Daher ein Stern Abzug.
am 23. September 2017
Die 1,3 ltr. ist sehr gut, um Zitrusfrüchte und einen Liter Mineralwasser einzufüllen. Leichte Handhabung und Reinigung. Auch für die Spülmaschine geeignet.