Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 21. Januar 2016
Warum dieses Produkt top ist, könnt ihr in den anderen Rezensionen lesen.
Ich stimme da voll zu. Wirklich geniale Lampe, die ihren Preis wert ist!

Leider hatte seit Kurzem ich einen Wackelkontakt am Taster im Inneren der Lampe, so dass die Lampe nur leuchtete, wenn ich den Schalter hinten gedrückt hielt. Habe mich bei Zweibrüder nach Reparaturtipps bzw. Kosten für ein Ersatzteil erkundigt.
Nach einer kurzen Rückfrage wurde mir nun, 6 Jahre(!) nach dem Kauf, völlig unkompliziert aus Kulanz ein Ersatz zugesandt.
Dieser besteht aus dem Batteriefach samt o.g. Taster und der hinteren Metallkappe mit dem Schalter, kurzerhand: Der halben Taschenlampe!
Das hat mich schwer beeindruckt! Jetzt habe ich eine fast neue Lampe, an der ich wieder meine helle Freunde habe.
am 22. Mai 2016
Eine handliche und nicht zu schwere Taschenlampe mit einer für mich als "LED- Neuling" hohen Leuchtkraft. Die 4 Batterien lassen sich in der dafür vorgesehen Fassung leicht einsetzen. Wie der beigefügten Beschreibung vermerkt, sollte man den Batterieeinsatz in der Zeit, wenn die Leuchte nicht genutzt wird, d. h. ausgeschaltet ist, nicht vollständig einschrauben, da bei Kontakt von Batterien und LED-Leuchtmittel geringe Energie verbraucht wird. Mit der LED Lenser P7 bin ich grundsätzlich sehr zufrieden.
am 24. Mai 2016
Absolute Kaufempfehlung für Taschenlampe P7

Die Taschenlampe liegt bedingt durch die gerändelte Oberfläche des Griffstücks sehr angenehm in der Hand.
Die Einhand Fokussierung und die beiden Helligkeitsstufen sind Spitze. Das ganze Teil ist sehr hochwertig verarbeitet.
Kurz nach Ablauf der Herstellergarantie hatte ich ein Problem mit der Schalteinheit und wurde vom Hersteller kulanter Weise bestens mit einem Ersatzteil beliefert.
am 3. Juli 2010
Mein Eindruck:

Ich habe die Lampe nicht gekauft, um beim diesjährigen Taschenlampenweitleuchtwettbewerb auf der Gänseblümchenfabrik im Legoland zu gewinnen oder eine 105 stündige Nachtwanderung zu erhellen, sondern ich war auf der Suche nach einer kompakten, robusten, hellen und schicken Lampe von guter Qualität, die auch als Taschenlampe in eine Tasche passt. Und genau diese habe ich mit der P7 gefunden. Es gibt immer Bessere - das Preis- Leistungs- und Bedarfsverhältnis stimmt hier, meiner Meinung nach, total.

Die Lampe ist aus hochwertigem Material gefertigt, sehr gut verarbeitet, kompakt und liegt sehr gut und griffig in der Hand. Superhell. Der gut abgestimmte Lichtfocus läßt sich mit einer Hand, besser gesagt mit Daumen und Zeigefinger, geschmeidig durch verschieben einstellen, mit genug Widerstand.

Sehr gut finde ich die verschiedenen schaltbaren Lichtmodi durch den hinteren Knopf: 1 mal schalten - 100 % Leistung, 2 mal schalten - 15 % Leistung, 3 mal schalten - aus. In jeder Betriebsart ist der "Turbomodus" - 130 % durch nicht so kräftiges Drücken des Schalter/Tasters aktivierbar. Die Ausleuchtung ist gleichmäßig und effektiv.

Mit dabei ist eine Trageschlaufe für die Lampe und eine passgenaue, gut verarbeitete Nylontasche, die sich gut am Gürtel befestigen lässt.
Ich kann das Teil uneingeschränkt weiterempfehlen. Dickes Lob an AMAZON für die wie üblich schnelle Lieferung !
am 18. Januar 2015
Ih benutze die Lampeschon seit geraumer Zeit.Sie ist sehr hell und mann sollte nicht direkt ins Licht schauen!! Toll finde ich auch, dass mann nach nochmaligem drücken, die Leuchtstufe herabgesetzt wird.Etwas teuer aber sehr gut und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!
am 9. Juni 2017
Best Ever - Perfektes Preisleistungsverhältnis

Ich bin mit dem Produkt voll zu frieden , und kann es wegen der sehr guten Verarbeitung nur weiterempfehlen
am 19. November 2015
Tolles Produkt, hatte aber kurz vor Garantieablauf eine Panne. Gemeldet habe ich das erst ca. 2 Monate nach Garantieablauf, trotzdem habe ich vom Kundendienst das Ersatzteil zugeschickt bekommen und zwar gratis und ohne Versandkosten!
Also unglaublich toller Service!!
am 18. Januar 2013
Habe die Taschenlampe jetzt schon über 2 Jahre in mehr oder weniger intensivem Gebrauch. Sie funktioniert immer noch wie am ersten Tag, lediglich die Batterien mussten mal getauscht werden. Klasse ist das Umschalten auf etwas dunkleres, stromsparendes Licht und die Fokussiermöglichkeit mit wirklich hoher Reichweite.
am 7. März 2016
Endlich eine kleine Stablampe mit super hellem Licht. Gerade im Winter mit Hund ist sie beim Gassigehen einfach nur gut.
am 6. November 2014
Ich besitze diese Taschenlampe nun schon seit etwas mehr als zwei Jahren und habe diese täglich in Gebrauch und bis jetzt hat sie nie den Dienst verweigert. Ich habe mir die P7 gekauft, weil diese im direkten Vergleich zur T7 wesentlich handlicher ist und meiner Meinung nach sich besser anfassen lässt. Der Fokus haut einwandfrei hin und es gab bei mir nie Komplikationen.

Auch wenn sie nicht als Wasserdicht angepriesen wird, kann das gute Stück doch einen ganzen Schwung Feuchtigkeit vertragen. Auch Salzwasser verkraftet sie gut. Das einzige worauf man bloß achten muss, ist das die Kontokte von den Batterien nicht korrodieren.
Beim Lampenholster, gibt es auch nichts zu meckern. Absolut spitze verarbeitet und verrichtet seinen Dienst.
Ich kann nur sagen: Ganz klare Kaufempfehlung.