find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. Oktober 2016
Eigentlich hatte ich mir nie grossartig Gedanken gemacht, mir eine Zeitschaltuhr zuzulegen, aber als wir uns dann Fische angeschafft hatten und ein Urlaub anstand, fragten wir uns natürlich..."Wie machen wir das am Besten mit dem Licht im Aquarium?" Fremde wollt ich nicht in meine Wohnung lassen und das Licht die ganze Zeit an oder auslassen, wäre wohl das Ende für die Kleinen gewesen...

Also blieb mir nichts anderes übrig, als mich mit dem Thema Zeitschaltuhr auseinanderzusetzen. Und hier hat man wirklich ein gutes Exemplar. Wir besitzen die Zeitschaltuhr jetzt zwei Jahre und sie läuft genauso zuverlässig wie am ersten Tag. Haben die Uhr so programmiert, dass morgens um eine bestimmte Zeit das Licht vom Aquarium an - und es abends um eine bestimmte Zeit ausgeht. Einfacher gehts nicht...

Aber auch für andere Geräte super geeignet, um Strom zu sparen..., gerad, wenn man überlegt, dass die Strompreise von Jahr zu Jahr steigen..., daher überlege ich mir, noch weitere Zeitschaltuhren anzuschaffen.

Klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 30. Juni 2016
Sehr gute und intuitiv bedienbare Funktionen. Die Zeitschaltung funktioniert absolut zuverlässig (auch nach Monaten !). Und das beste an dieser Zeitschaltuhr ist, dass die Uhrzeit bei einem Stromausfall gespeichert bleibt. Das hatte ich bisher noch bei keiner Zeitschaltuhr. Und was die Akkulaufzeit der Uhr bei einem Stromausfall anbelangt, so kann ich hiermit nach Eigenversuch feststellen, dass diese locker 3 Tage durchhält - so lange hatte ich die Zeitschaltuhr (zu Testzwecken) vom Netz. Und 3 Tage Stromausfall gab es zumindest in Deutschland in den letzten 50 Jahren nicht ! ;-)
am 17. September 2015
ist mir aufgefallen, dass alle Uhren "5 Stück in der Zahl", die anfangs zeitgleich liefen, total unterschiedliche Uhrzeiten aufwiesen.. manche waren plötzlich 5 Min vorgestellt.. die interne Uhr läuft ungenau. Nach 6 Monaten sind 2 Schalter komplett ausgefallen. Diese gehen zwar an, geben aber keinen Strom mehr.. früher hat die Uhr 5,90 gekostet.. man könnte behaupten, für jeden Monat nen EUR, bis zum Totalausfall.
am 30. Mai 2016
Ich habe diese Zeitschaltuhr zwei mal im Einsatz. Die Programmierung ist recht einfach zu handhaben, sowohl die Einstellung des aktuellen Datums und der Zeit, als auch die Schaltzyklen.
Die Möglichkeit, 20 verschiedene Zeiten für's Ein- und Ausschalten vor zu geben, ist für meinen Anwendungsfall mehr als ausreichend. Es gibt Presets für unterschiedliche Tageskombinationen, also nur einzelner Wochentag, nur Mo-Fr oder Sa-So, Mo - Mi - Fr oder Di - Do - Sa usw.
Somit hat man recht schnell nach eigenen Wünschen die Uhr programmiert.
Wie bereits in einer anderen Rezension bemerkt, muss man lediglich darauf achten, ob man sich gerade innerhalb eines Schaltfensters befindet oder nicht, wenn man die Uhr in Betrieb nimmt, da man dementsprechend Auto On oder Off anwählen muss.
am 23. Juli 2016
Ich möchte die Bewertung für die rein elektrische Funktionalität geben. Die Programmierung ist einfach, die Möglichkeiten sind gut.
Allerdings ist der Ausgang nicht komplett stromlos. Ein Verbraucher mit elektronischer Steuerung, die wenig verbraucht, wird permanent versorgt. Das ist für mich völlig inakzeptabel! Ich habe eine Pumpe, deren Steuerung permanent arbeiten kann und sowie die Pumpe angehen will, reicht der Strom nicht aus und die Steuerung startet neu - permanent im 5 Sekunden Takt. Ich habe zwei gleiche Uhren getestet, es ist kein Einzelfall.
TOP 500 REZENSENTam 12. Dezember 2015
Ich wollte eine Zeitschaltuhr, um mein DLAN - WLAN Router auszuschalten. Dieser sollte aber am nächsten morgen von alleine wieder anspringen, wenn meine Freundin aufwacht und z.B. das Internetradio einschaltet. Die Besonderheit sollte sein, dass ich die Zeitschaltuhr manuell ausschalten kann (wenn ich schlafen gehe) und sie sich dann morgens wieder automatisch einschaltet. Bei meiner vorigen digitalen Zeitschaltuhr, konnte man nur einstellen, wann er aus gehen soll und wann er einschaltet. Ein manuelles ausschalten führte dazu, dass die Zeitfunktion nicht mehr arbeitete. Hier geht es problemlos. Es gibt 4 Modus Arten. ON - OFF und jeweils AUTO für diese beiden Funktionen. Schaltet man sie also auf OFF, kann man durch einen weiteren klick AUTO OFF anwählen, wobei er automatisch wieder auf AUTO ON wechselt, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Von mir eine klare Kaufempfehlung
am 17. Dezember 2016
Sehr einfache Programmierung es sind bis zu 20 Programmierung möglich, es gibt verschiedenste Vorschläge von täglich , Mo-F, Mo-Sa, Sa&So usw. usw., bisher haben alle ohne Probleme funktioniert.
Ideal für alle Standby - Geräte die man nicht komplett abschalten,wie unseren Receiver. Doch mit der Zeitschaltuhr erhält er nur zu den programmierten Zeiten (z.B. für Aufnahmen) Strom und ist nicht immer im Dauer - Standby. Somit spart man auch etwas Strom.
Ich habe dieses Produkt vergünstigt zum Testen erhalten, was aber keinerlei Einfluss auf meine Bewertung hat.
am 17. Juli 2015
************************************************************
Vorab .. Dies ist eine reine PRODUKTBEWERTUNG, keinerlei Bewertung für das Verhalten der Händler oder Probleme mit dem Versand / der Logistik. Ich habe kein Verständnis dafür, dass Produkte eine 1-Sterne Bewertung erhalten, weil die Lieferung zu lang gedauert hat. Die Händler und deren Verhalten werden entsprechend separat bewertet.

Nun zum Produkt ..

Bin endlich mal zufrieden und glücklich, dass es auch eine Zeitschaltuhr gibt, die wirklich funktioniert .. Ich hatte nun schon einige, wobei dies die erste digitale Version ist .. Bei den ganzen anderen mit den Plastikstiftchen hat die Funktion und somit auch der Sinn des Geräts nach etwaiger Zeit nachgelassen.

Die digitale Version lässt sich super einfach einstellen, hat extrem viele Kombinationsmöglichkeiten und erfüllt den Zweck, wofür es auch da ist.

Ich finde die Zeitschaltuhr super, ist natürlich nur etwas knobiger als so manch andere .. dies spielte für meinen Zweck jedoch nicht die Rolle. Sehr zu empfehlen.

am 20. März 2016
Diese digitale Zeitschaltuhr haben wir schon mehrere Monate mit unserer Flurleuchte im Einsatz. Sie funktioniert einwandfrei - einmal eingestellt verrichtet sie zuverlässig ihren Dienst. Das Produkt habe ich jetzt für den Haushalt meiner Eltern nachbestellt, da wir so begeistert davon waren... All unsere anderen Zeitschaltuhren (die mit den komisch schmalen Rastern, die man drücken muß zum Zeit einstellen) waren bei weitem nicht so gut wie diese. Entweder sie funktionierten irgendwann einfach gar nicht mehr, oder sie knisterten im Betrieb so laut, dass es irgendwann nervig war und wir uns mit denen nicht mehr sicher fühlten.

Also noch einmal - absolute Kaufempfehlung für die digitale Zeitschaltuhr von Revolt.
am 27. Oktober 2015
Die Zeitschaltuhr funktioniert super und nach kurzer Beschäftigung mit dem Handbuch kann man diese realtiv leicht programmieren.
Obwohl ich die Uhr nach Programmierung mehrere Monate nicht mehr beachtet hatte war ein Umprogrammieren der Zeitschaltuhr ohne Handbuch nach wenigen Minuten erledigt was für die intuitive Bedienung der Zeitschalturh spricht.
Das Programmieren erlaubt eine Vielzahl von Modi für die einzelnen Wochentage, das Wochenende, die Woche usw.
Man kann programmieren wann ein- und ausgeschaltet wird und wie lange die Zeitschaltuhr jeweils aktiv sein soll. Ich denke, dass für jeden Anwendungsfall eine Programmierung möglich sein sollte. Ich meine das kleinste Zeitschaltintervall liegt bei einer Minute und mann kann für einen Tag 20 dieser Intervalle mit jeweils unterschiedlicher Länge definieren.