Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 15. Januar 2017
Da mein Mann King of Queens Fan ist, habe ich ihm dieses Shirt gekauft. Bis heute rund 1 Jahr danach und vielen Waschmaschinen Gängen passt es noch genauso wie am ersten Tag. Die Beschriftung hat sich auch noch nicht gelöst. Werde es nochmal bestellen wenn es irgendwann soweit ist
am 28. Oktober 2013
sie sind für Fans nicht nur ein "must have", auch die Verarbeitung ist sehr gut und sie sind angenehm auf der Haut zu tragen. Die Passform ist auch perfekt und vor allem die Größen passen. Ich kann diese Shirts nur weiterempfehlen, das ist ein guter Kauf (oder Geschenk). Was könnte man noch schreiben, KLARE Kaufempfehlung.
am 15. September 2016
Der Aufdruck ist in Ordnung. Habe aber 2 T-Shirts bestellt die die von Farbe und Marke absolut anders sind was mich sehr böse macht.
Habe es für mich und einen Kumpel gekauft. Weiß jetzt nicht was ich machen soll weil die qualli mich nicht überzeugt. Kahm Ausserdem noch 3 Tage zu spät an glaube nicht das das am Versand lag.
am 3. März 2013
Hab das shirt nem kollegen zum geburtstag gekauft. Er meint das shirt sei traumhaft! Jetzt kann der sich wie doug heffernan fühlen. Ich gucke momentan noch wo man den IPS Truck kaufen kann, bei Amazon gibts den leider nicht. Quali ist anständig! Perfekt zum chillen und für die arbeit!
am 4. Januar 2010
Das T-Shirt gleicht dem Hemd von Doug Heffernan total. Mein Freund war total überrascht und hat sich gefreut. Wer seinen King of Queens Fan überraschen will, liegt mit dem T-Shirt genau richtig. Der Aufdruck hat eine gute Qualität. Keine Risse oder Ablösungen sichtbar.
am 12. Juni 2009
Es war ein Geschenk für meinen Freund, der KING OF QUEENS leidenschaftlich gern verfolgt. Nachdem er nun alle Staffeln auf DVD hat, fehlte nur noch dieses T-Shirt. Das Shirt sieht genauso aus wie auf dem Bild und die Qualität ist super.
am 27. Februar 2010
habe das t-shirt für einen freund als geburtstagsgeschenk bestellt da er großer koq fan ist und er war begeistert.
das t-shirt hat eine gute qualität und der aufdruck hat auch eine qualität und schaut richtig gut aus.
klasse t-shirt
am 2. November 2009
Sehr schönes IPS T Shirt,jedem King Of Queens Fan weiter zu empfehlen. Sehr gute Qualität und ein aufwendiges Logo. Die Göße entspricht dem üblichen Standard, also L fällt auch wie L aus. Sehr schöne Geschenkidee.
am 7. Januar 2011
Das T- shirt ist echt super. Super Verarbeitung, nur zu empfehlen für King of Queen Fans. Ich soll es sogar für noch jemanden holen, da er total begeistert ist.Größe wie alle anderen Größen. Passt genau.
am 31. März 2016
Immer wieder schön, wenn jemandem erklärt, dass man einen neuen Arbeitgeber hat.

Der Aufdruck ist von guter Qualität. Bisher keine Veränderungen durch die Waschmaschine erkennbar. TOP!