Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Juni 2009
Plus: Die Qualität ist gut und ich würde das Produkt auch deswegen wieder kaufen.

Minus: Die angegebenen Größen sind untereinander nicht stimmig. Hatte mir das Hemd in L bestellt - war riesig. Dann 2mal in M (2 verschiedene Farben) - ein Hemd passte prima und das andere Hemd war viel kleiner.
Man muss also jetzt nicht nur nach Größe sondern auch nach Farbe gehen!?
am 9. März 2013
Eigentlich bin ich kein Freund schlechter Bewertungen, aber hier muss ich mal meine Meinung kund tun.

Zwei Stück bestellt, einfach was Billiges zum drunterziehen sollte es werden.
Leider ist die Größe "L" (die ich sonst trage) geschnitten wie ein Kartoffelsack. Nicht unbedingt lang, dafür aber unheimlich breit. Zum drunterziehen natürlich äußerst ungeeigent (und für obendrüber für jemand normal gebautes eher wie ein Poncho).

Das Schlimmste ist aber die Tatsache, dass der Verkäufer keine kostenfreie Rücksendung über Amazon unterstützt, es gab bei der Rücksendeanmeldung keinen Rückschein! (Ich hatte noch zwei davon in schwarz über einen andern Händler bestellt, das Größenproblem war das selbe, aber ich konnte die Ware mit Rückschein kostenfrei zurücksenden.)

Die Rücksendung entsprach fast dem Warenwert, hätte ich nicht zwei gehabt, wärs ein Putzlappen geworden...

FAZIT: Nur bestellen, wenn man eher von "untersetzter" Statur ist. Die Größen sind zu weit und Rücksendung kostet!
am 1. Mai 2009
Habe mir 2 Polo-Shirts bestellt. Tragen sich wirklich gut,gehen
beim Waschen nicht ein. Kleines Logo auf dem Ärmel. Den Stoff finde ich allerdings etwas dünn. Deshalb nur 4 Sterne.
am 18. November 2014
Im Grunde genommen muss ich mir das eigentlich selbst vorhalten. Eine großartig tolle Qualität kann man bei Polohemden zu diesem Preis eigentlich nicht erwarten.

Leider spiegelt dieses Poloshirt diese geringe Qualität auch wieder. Die Passform an sich ist für mich als untersetzten Typen zwar in Ordnung, allerdings fällt das Poloshirt etwas größer aus als erwartet. Auch habe ich schon bei der Anprobe im Ärmel einen sich lösenden Faden bemerkt.

Darüber hinaus, und das hat mich schlussendlich auch dazu bewogen das Shirt zurück zu schicken, ist der Stoff äußerst dünn. Beim Tragen habe ich zwar bei mir im Badezimmer (welches nicht tageshell beleuchtet ist) zwar keine Haut durchscheinen sehen, allerdings sieht man es ganz deutlich, wenn man mit der Fingerkuppe unter dem Stoff her fährt. Ich möchte gar nicht daran denken, wie der Stoff nach ein paar Wäschen aussieht und wenn man im grellen Sonnenlicht steht.
am 15. Februar 2015
Lt Größentabelle sollte Gr XL einer 52 entsprechen.Schon bei der Bestellbestätigung fiel mir die Größenangabe L auf,behielt dieses aber nicht im Blickfeld.Somit sind sie nun etwas eng,aber Material ist ,auch nach dem 1Waschgang nicht eingelaufen. habe jetzt nochmal XL / 54 bestellt und denke,dann ist alles perfekt.Versand superschnell.
am 9. Mai 2015
Ich trage sehr gern Polohemden. Da ich im Anlagenbau als Inbetriebnehmer arbeite bin ich viel bei den Anlagen draussen. Im Sommer trage ich da gern Polohemden, die gut passen sollen, luftig sein sollen und gut zu waschen sind und nicht einlaufen. Die Hemden erfüllen ihren Zweck. das Material ist Baumwolle-Polyester Gemisch. Daher formstabil. lässt sich gut waschen und trocknet schnell. Die Qualität ist ganz OK wenn auch nicht perfekt. Es bilden sich schnell Fuseln. Sind halt sehr preiswert und für Baustellen gut geeignet. Für's Büro eher nicht so schick.
am 20. Mai 2016
Eine sehr günstige Alternative zu anderen Polos. Schlicht einfach und eine sehr gute Qualität und Preis-Leistung machen diesen Polo zu einer Kaufempfehlung. Würde mir diesen Polo immer wieder kaufen da er sehr passgenau war und günstig.
TOP 100 REZENSENTam 26. Februar 2015
Ich habe dieses Poloshirt für meinen Mann gekauft und wurde von der Qualität von Fruit of The Loom positiv überrascht.
Dieses Poloshirt lässt sich sehr gut bügeln. Desweiteren quäle ich meine Wäsche wirklich mit Tockner, aber dieses Poloshirt bleibt in Form und auch die Farbe verblasst nicht.

P.S: Es kostet Zeit, bei Amazon Rezensionen zu verfassen. Es wäre schön, wenn ich ein Feedback erhalte. Vielen Dank!
am 1. Dezember 2010
...was bei dem Preis aber auch nicht schwer ist. Die Qualität der Shirts ist eher im unteren Niveau (zieht hier und da mal einen Faden und der Stoff ist sehr dünn). Trotzdem habe ich welche behalten, zum Arbeiten und Unterziehen.
am 10. Dezember 2015
Dieses Polo trag ich sehr häufig in der Firma. Hab davon mehrere. Das Weiß bleibt weiß auch nach vielen Waschvorgängen solang man sie nicht kocht. Die Armbunde sind elastisch. Der Clow: man braucht diese Poloshirts nicht bügeln

6,83 €-17,78 €