Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 16. März 2011
Das Auto an sich ist nicht schlecht, sieht gut aus, obwohl abweichend von Abbild, die Fenstern sind alle schwarz, nicht wie auf dem Bild. Die Fernbedienung ist leider unbequem und die Antenne hat mein Kind geschafft gleich am ersten Tag in zwei Teile zubrechen.
am 29. April 2014
Für den Preis habe ich schon nichts außergewöhnliches erhofft, aber die Qualität ist total billig. schon beim herrausholen kamen mir Schrauben entgegen.
Das Fahren damit kann man leider auch komplett vergessen da das auto (wenn überhaupt) 10cm fährt und dann wieder irgendwelche Hänger hat. absoluter Fehlkauf !!!!!!!!!!!!!
am 23. März 2013
FUN :::::: macht Spass den kleinen Jungen wieder rauszulassen, leider finde ich die Reichweite doch zu spärlich bemessen aber es steht eh mehr zur Deko bereit