Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Oktober 2013
Wir haben zwei Huskys die das Fressen nicht unbedingt erfunden haben. Gegenseitig schoben sie sich die Näpfe zu, in der Hoffnung der andere würde ihn leer machen. Entsprechend stumpf war auch das Fell und ihr Körpergewicht bewegte sich zu stark im unteren Bereich.
Das hat sich nun geändert. Sie fressen für ihre Verhältnisse richtig gut, das Fell glänzt, die Häufchen welche sie hinterlassen sind deutlich kleiner und sie haben zugenommen. Wir haben das Futter nun schon ein paar Monate, es schmeckt ihnen immer noch gut.
Der einzige der mir leid tut ist der Postbote, der monatlich die Säcke bringt.
am 24. Mai 2016
esket kam unversehrt an, da Sendung durch DHL. Das selbe Paket durch Hermes in einer späteren Bestellung war stark beschädigt. Amazon, ihr spart vielleicht mehr Geld mit Hermes als Partner, aber dieser Versanddienst ist sowas von unter aller Sau, es ist kaum möglich es in Worte zu fassen!!!!! Lieferung neuerdings also durch Hermes. Karton demnach stark beschädigt, wie man es gewohnt ist, wenn Lieferung durch Hermes erfolgt. So etwas kommt mit DHL seltenst vor. Hermes ist der schlechteste Versanddienst der Welt, aber dies zu erwähnen scheint überflüssig, da man damit auf kein offenes Ohr stößt. Kundenzufriedenheit spielt keine Rolle- Geld regiert die Welt!

Das Produkt selber hat fünf Sterne verdient. Ich habe zwei Hunde wovon es der ältere gut verträgt und die jüngere in ihrer Umstellphase vom Welpenfutter auch.
am 28. Dezember 2015
Meine Hunde haben dieses Futter sehr gut angenommen und sehr gerne gegessen.

Leider haben sie es nicht vertragen, obwohl eine langsame Umstellung erfolgte.
Es ging ihnen gut und sie waren sehr agil, aber das Endprodukt war sehr unangenehm.

Preis Leistung ist sehr gut. Auf Grund der fehlenden Verträglichkeit bei meinen Hunden leider nur 3 Sterne.
am 23. Januar 2015
Kaufe jetzt nur noch im Internet. Im Handel ist es nicht mehr zu bekommen. Vielleicht auf Bestellung. Dann muss ich nochmal hinfahren, dafür hab ich keine Zeit. Ist bequem und schnell. Leider nicht auf Prime!
am 21. Januar 2016
unser golden retriever ist was trockenfutter angeht sehr pingelig. Hatten davor immer das teuere royal canin extra für golden retriever, das fraß er nach einiger zeit nicht mehr bzw erst sehr spät. Haben nach einer günstigeren variante gesucht und uns für dieses exemplar entschieden. Die dinger sind kleiner und es schmeckt ihm besser. Würden es um den preis nochmal kaufen.
am 25. Mai 2012
Ich bin äußerst begeistert, über das Futter sowieso, weil ich das schon Jahrelang an meine Hunde gebe, aber über die Möglichkeit des Sparabbos habe ich erst kürzlich gelesen und finde das einmalig! Schon mehrere Lieferungen haben planmäßig geklappt, auch Datumsänderungen werden gut berücksichtigt und mit fast das schönste, ich spare jetzt pro 15 Kilosack etwa 4 Euro gegenüber unserer Futterhandlung ein und bekomm die Lieferung trotzdem bis an die Haustür!
Das nenne ich Preiswert und guten Service.
am 17. April 2013
Über die Marke Royal Canin braucht man ja nicht mehr viel zu sagen, da sie ja sehr bekannt und beliebt ist.
Hier hat man ein super Preis Leistungsverhältnis.
Außerdem bekommt man es direkt ins Haus geliefert und braucht sich nicht mehr abschleppen.
Meinem Hund schmeckt es vorzüglich, ich lasse es mir per SparAbo kommen und spare so noch mal ein paar €.
am 4. März 2016
Meine Hunde sind begeistert und fressen es sehr gut, es gibt keine Beanstandungen.
Auch keine unerwünschten Nebenwirkungen wie Unverträglichkeit oder Durchfall sind aufgetreten.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 14. Februar 2016
Ich habe mir dieses Produkt auf der Anzeige durchgelesen und war begeistert. Ich habe es bestellt und es wurde auch pünktlich geliefert. Mein Hund konsumiert es sehr gerne. Also kann ich es nur weiter empfehlen.
am 13. Juni 2013
Ich habe seit Welpenalter Josera-Futter gefüttert und wir hatten ständig Probleme damit. Mein Hund hatte fast wöchentlich Durchfall und Verdauungsprobleme - bis wir auf dieses Futter gestoßen sind. Seitdem hatte sie nie wieder Durchfall und das ist super :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken