flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Royal Canin EXIGENT 35 - 30 , 10 kg - Katzenfutter
Größe: 10 kg|Ändern

am 9. März 2017
Da Amazon Ihre Produktbeschreibung nicht ändert weise ich hier darauf hin.
Royal Canin EXIGENT 35 - 30 gibt es nicht mehr.. Der Name hat sich in Savour Exigent geändert, Strichcode und Produkt scheind aber, so sagt es mir mein anspruchsvoller Kater, gleich zu sein denn sonst würde er es nicht meh anrühren. Ich kann anschleppen was ich will mein Kater rührt seit 4 Jahren nur dieses Trocken Produkt an. Deswegen hoffe ich das Royal Canin die Rezeptur niemals ändern wird. Der Preis ist bei Amazon unschlagbar. In keinem Einzelhandel (in Duisburg), den ich auch nutze, gibt es diesen 10 KG Sack für diesen Preis.
review image
am 5. Oktober 2015
Was soll ich sagen.
Das gewünschte Produkt ist immer spätestens am übernächsten Tag da und meine Katze liebt es (leider;-))
Und es ist sehr günstig.
ca 53 Euro frei Haus.
Beim Fresnapf kostet es 65 Euro und man muss es selber holen und schleppen (10Kg)
Noch ein Tipp (die welche hier schon die 10Kg Packungen kaufen wissens natürlich)
Die 10KG Packung ist im Verhältnis zu den 400g Packungen soo viel billiger
10Kg Packung 60 Euro = 100g 0,60 Euro
400g Packung 6 Euro = 100g 1,50 Euro
;-)
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Juni 2017
Mein Tierchen hat durch eine Krankheit leider den Appetit verloren und wurde immer dünner. Durch Zufall bin ich auf dieses Produkt gestoßen und habe es ausprobiert - und siehe da: Die Katze frisst. Jetzt mische ich es mit dem normalen Trockenfutter.
Ich empfehle dieses Produkt für Katzen, die appetitlos sind und nicht richtig fressen möchten.
Einen Stern ziehe ich ab, weil das Zeug ziemlich streng riecht, wenn es eine Weile im Napf ist.
am 7. Juli 2017
In der Vergangenheit habe ich immer billige Katzenfutter gekauft, sowohl nass als auch trocken, von meinem lokalen Lebensmittelhändler.
Da meine Katze schwanger war, wollte ich, dass sie eine bessere Ernährung hat, also habe ich Royal Canin gekauft. Innerhalb einer Woche war der Unterschied zu ihrem Pelz erstaunlich. Sie will nicht mehr nasses Essen und will nur den Royal Canin essen. Ich dachte, das würde teuer sein, aber zu meiner Freude, es klappt deutlich günstiger! Der zehn Kilo-Beutel kostet rund 40 Euro und reicht vier Monate - in Wirklichkeit kostet es weniger als die Hälfte, was ich für eine minderwertige Katzenfutter bezahlt habe.
Ich bin ein absoluter Fan und würde dieses Katzenfutter jedem empfehlen.
am 4. November 2015
Meine anspruchvollste, mäkelige Katze,die nur Trockenfutter mag und vorher wegen gierigen Runterschlingelns fast täglich kleine Speib-Hauferln hinterließ ,rührt schon seit Monaten bei bester Verträglichkeit nur noch Royal Canin und nix andres mehr an...bisher hatten wir "Sensible"...das wiederum wird jetzt auf Kosten dieses Produktes verschmäht...ebenfalls bei bester Verträglichket :-)
Bei der ersten Kostprobe hat sie beinahe den ganzen Kopf in die Schüssel getaucht vor lauter Gier...ich denk,das spricht für sich
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Juni 2017
And now we've ordered twice.
This bag lasts quite a while for our two cats. One of them is extremely fussy, this is the only dry food he will eat. The bag comes in a box that is easy to open, then we slice the top of the bag and fit it into a plastic bin we've had for years.
So glad to find this, our nearest specialty store is quite a long way away. Very grateful for always having fast delivery and getting the perfect food for a picky eater.
am 7. Dezember 2017
Der Preis ist wirklich der Hammer man spart so viel Geld und meine Katzen sind versorgt für die ersten Monate. Es lohnt sich 10kg zu bestellen.
Lieferung erfolgte schnell. Meine beiden fahren voll drauf ab.
am 31. Juli 2017
Die Katzen mögen es gern. Hole aber immer verschiedene Sorten damit sie etwas Abwechslung haben. Hab generell mit Trockenfutter von Royal Canin gute Erfahrungen gemacht
am 10. März 2018
Wir haben schon etliche Produkte gefüttert, mit dem Ergebnis das die Katzen entweder Blähungen oder erbrechen hatten. Aber bei diesem Futter bleibt das alles aus. Und die Katzen 4 stk lieben es.
am 26. Januar 2016
ich gebe die sehr gute Bewertung mit 5 Sternen ab, weil meine zwei Katzen dieses Royal Canin lieben,
ergo - wenn meine Katzen es lieben, liebe ich es auch.