Josera High Energy Hundefutter mit Lachs
Größe: 15 kg|Ändern

am 28. August 2017
Ein qualitativ gutes Futter. Fettet, krümelt nicht und lässt sich sehr gut in der Jacken/Westentasche mitführen, als Belohnung.
Sie sollten bedenken, das dies ein Hochkalorien- Futter ist, für besonders beanspruchte Hunde. Aktive Hüte- und Schlittenhunde sind die Zielgruppe. Auch wenn Sie mit Ihrem Hund täglich 10-15 km Fahrrad fahren, sollten Sie dieses Futter nicht füttern. Das gleiche ist für "Leistung- Sport Hunde", welche schon dazu werden, weil Herrchen 1 mal wöchentlich, auf dem Hundeplatz schwitzt.
Dieses Futter ist gut verdaulich, ist aber eben speziell. Ich rate zum Josera FESTIVAL. Auch dieses ist ein wenig mehr auf der Kalorien-Seite und wird lieber gefressen.
HIGH ENERGY (deut. Hohe Energie) ist ein Futter, welches zu max. 1 Prozent der Familien- und Sporthunde passt. Daher gibt es auch VIER Sterne, denn gut ist das Futter allemal. Es ist halt nicht für Otto-Normal Hund.
am 25. September 2017
Ich habe einen aktuell 2 Jahre alten Mali-Kangal-Mix, den fast nichts mal richtig auspowert..
Einzig unsere Langstreckenwanderungen über 2, 3 Tage a ca 25km und
unsere neueste Sportart: Zughundesport vorm Mountainbike
bringen ihn mal runter.
Er ist ein Kraftpaket, was auch entsprechend gute Futter benötigt, aus diesem Grund: High Energy...

Er wiegt aktuell 36kg und frisst am Tag etwa 700-800gr. hiervon und es scheint ihm sehr gut zu schmecken. Satt wird er eh nie :-)
am 26. Juli 2017
Meine einjährige Schäferhund-Border Collie Hündin ist eine sehr mäkelige Fresserin und wir haben schon so viel durchprobiert. Futter ließ sie in der Regel eher in der Ecke liegen und aß es nur, wenn es wirklich sein musste - bei dem Josera High Energy roch sie schon ganz aufgeregt an der 15kg Tüte (mit Reißverschluss übrigens, super genial! :) ) und isst ihre Tagesration vollkommen auf, ohne Reste übrig zu lassen. Ich hoffe, dass sie nun auch etwas an Gewicht zulegt, weil sie als sportlicher Hund aktuell sehr schmal ist. Wir sind gespannt, aber der erste Eindruck ist super!
am 13. Juni 2017
Unsere Hündin - SEEHR wählerisch - mag dieses Futter wirklich gerne, und hat schon schön zugenommen, seit sie es bekommt.
Der Sack hat außerdem einen Prima Verschluss, so dass das Futter frisch bleibt und nicht austrocknet, auch wenn es nicht in einen Eimer umgefüllt wird.
am 6. September 2017
Unser muskulöser, 50cm hoher, 35kg schwerer Mischling kommt mit der vorgegebenen Menge gut zurecht. Das Futter ist für unseren Hund bis jetzt gut verträglich
am 31. Oktober 2014
Durch das Futter hat meine Hündin (7 jahre) wieder ein ganz tolles fell bekommen,eine gute verdauung. Ich kann es nur weiter empfehlen
am 16. Januar 2015
Unser Border- Shepherd- Mix, zugegeben ein recht eigenwilliger Fresser (da Fressen eher ein notwendiges Übel scheint, um wieder mit Energie durchstarten zu können), hat noch nie so konsequent ein Futter verweigert 😢.
Eben diese bekannte Fressunlust war der Grund ein gehaltvolles Futter zu ordern.
Die Akzeptanz was die Schmackhaftigkeit angeht, wurde in allen Bewertungen jedoch immer hoch gelobt.
Ich nehme es als das, was es ist ..... Bewertungen diesbezüglich sind eben kein Garant. Schließlich habe ich liebe Leute in meinem Umfeld, die zum Beispiele Lakritz total lieben- mir macht Lakritz Brechreiz und Gänsehaut 😂!
Deshalb: Service tadellos, aber leider kein Highlight auf Einsteins Speisekarte geworden.
am 6. Oktober 2016
Wir füttern dieses High Energy Futter unseren Hunden in der Schlittenhundezeit. Sie sind dadurch deutlich agiler und arbeiten am Schlitten bzw. am Wagen mit hohem Elan. Das Futter schmeckt ihnen, die Körnergröße ist sehr gut, da sie nicht so sehr schlingen wie bei größeren Körnern (unserer Erfahrung nach). Der Kot ist sehr gut. Verdauungsprobleme scheint es nicht zu geben.

Empfehlenswertes Futter für sehr agile Hunde aus dem Bereich Agility, Zughundesport, Fährtensuche, etc ...
am 29. Juli 2014
Mein Hund hat lange Zeit nicht sehr viel gefressen, mal keine Lust, mal keine Zeit oder einfach nur so , weil es ihm nicht geschmeckt hat.... ist aber gleichzeitig ein sehr aktiver Hund.
Natürlich habe ich viele Futter ausprobiert, bis ich nun endlich das Richtig gefunden habe.

Und glauben Sie mir, ich bin sehr septisch und nicht leicht zu überzeugen, doch hier merke ich ,dass es meinen Hund gut schmeckt und er auch endlich an Gewicht zulegt.
am 7. September 2014
lange waren wir auf der Suche nach einem Futter für unseren groß Pudel. Durch eine Krankheit nahm er nur ab und nicht zu. Mitlerweile ist er wider kern gesund und Frisst super. Aber die Waage zeigt immer nur das gleiche Gewicht an. Alle sagen er ist zu dünn. Ja, stimmt aber was soll man machen er frisst und frisst. Nun haben wir dieses Futter entdeckt und bestellt. Super, unser Pudel hat dieses Futter auch für sich entdeckt und nimmt auf gesunde Weise zu. Auch kehrte die Lebensfreude wieder zurück. Danke für deses super Futter zu einem fähren Preis.