Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Farbe: Blume|Ändern
Preis:15,99 €+ 3,90 € Versandkosten

am 29. Mai 2012
Habe mir den Elefanten für unser kommendes Baby bestellt,welches noch im Bauch ist ;-). Mein Großer Sohn (8J.) war sofort hin und weg von ihm, süss ist er auf jeden Fall. Für kleine Kinderhände auch sehr gut geeignet. Allerdings bin ich davon ausgegangen, das man das Kirschkernkissen in der Mikrowelle aufwärmen kann. Laut Anweisung soll man es aber in den Backofen legen, was ich persönlich schon sehr umständlich finde. Bis der aufgeheizt ist, dauert es hier ewig, wenn ich mir dann ein schreiendes Baby vorstelle... Daher einen Punkt Abzug. Ich finde auch, das er ziemlich haart. Also ich würde den Elefanten dem Baby nicht so zum kuscheln geben, sondern wirklich nur, wenn es Bauchweh hat. Babys lutschen ja alles an und wenn ich mir vorstelle, das Kleine hat dann die ganzen Haare im Mund. So werde ich es wirklich als reines Wärmekissen verwenden und nicht als Kuscheltier fürs Baby.
am 18. Dezember 2009
leider ist das Kissen viel zu klein. so ein wärmekissen braucht doch auch bei Babies mehr als ca. 7 cm Durchmesser!
am 1. März 2012
sehr, sehr klein...nicht Mikrowellen geeignet!
"... 30 min. im Backofen...?
Das ist ja geradezu SUPERPRAKTISCH für ein kleines Kind mit Bauchschmerzen...
am 2. November 2016
Ein mega süßer Elefant und die Idee mit dem Wärmekissen ist top. Leider kann man das Kissen nur in den Backofen packen und nicht in die Mikrowelle und er fusselt ein wenig, was aber nicht weiter tragisch ist.
am 15. September 2009
Ich habe den kleinen Elefanten als Geschenk gekauft. Sehr gut ist, dass man das Kirschkernkissen seperat heraus nehmen kann und somit den Elefanten auch mal Waschen kann. Die Größe des Elefanten ist optimal für Kleinkinder. Meiner Meinung nach gibt es von Sigikid die besten Motiv - Wärmekissen mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.
am 5. April 2016
Wir haben die Sonne für unsere Tochter gekauft. Als Wärmekissen nicht brauchbar. Zu klein und die Wärme ist schnell weg. Aber sie ist schön bunt und unsere 8 Wochen alte Tochter schaut sie sich gerne an. Zum Wärmen nehmen wir jetzt das Schaf was wir damals bei unserem Sohn gekauft haben. Das ist passend groß und speichert die Wärme länger.
am 18. Januar 2012
-NEGATIV: Das Kissen ist etwas zu klein geraten und die Wärme kommt nicht gut durch den dicken Bezug hindurch. Den Preis bestimmt in diesem Falle definitiv der Name Sigikid. Der Plüschbezug flust.
-POSITIV: optisch sehr schön und trotz des Hinweises, man könne es nicht in der Mikrowelle aufwärmen, nimmt das Kissen hiervon keinen Schaden (Auftaustufe 2,5-3 Minuten).
-FAZIT: klein aber nicht ganz so fein! Drei Sterne.
am 18. Juni 2010
Ein supersüßes Geschenk mit dem man nicht Gefahr läuft etwas doppelt zu schenken :) Das beschenkte Baby war sofort verliebt und die Große Schwester hätte am liebsten auch sofort eins! Super tolle Idee!
am 16. Oktober 2009
Gute Qualität, leicht zu entfehrnendes und wieder einzusetzendes Kissen.
Leider nur sehr kleines Kirschkernkissen. Deswegen ist dieser Elefant wirklich nur was für kleine Kinder!
am 6. Dezember 2013
Wir haben inzwischen das fünfte Exemplar dieser Blume, denn sie ist zu einem unverzichtbaren Gegenstand geworden.
Allerdings benutzen wir sie weniger als Wärmekissen, denn als Kuschelkissen.
Ohne die Blume kann unsere Tochter nicht einschlafen, sie tröstet wenn es ihr nicht gut geht, oder sie einfach nur Knuddelbedarf hat....
Von der Größe her ist das Kissen auch perfekt, da es gut in kleine Kinderhände passt. Das Kissen ist klein und leicht, und eignet sich ideal bei Zahnschmerzen und kleineren Wehwehchen zum Auflegen. Es stimmt, dass die Blume nach relativ kurzer Zeit (nach vorherigen vier Exemplaren habe ich einen guten Vergleich) nicht mehr wie neu aussieht, aber da sie bei uns 24 Stunden im Dauereinsatz ist, verwundert mich ein abgeliebtes Aussehen nicht.