Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 500 REZENSENTam 6. Juni 2016
Die Chips werden von meinen Fischen (Wels, Neons und anderen) und Garnelen (Armano) sehr gut angenommen. Die Chips sind etwa Fingernagel groß und ca. 1 mm dick. Im Wasser vergrößern sie sich um das zwei- bis dreifache. Sie halten mehrere Stunden und werden definitiv aufgefressen, bevor sie sich auflösen können.
Es sind sehr viele Chips in der Dose enthalten (mehrere hundert Stück), die Angabe 250 ml ist ja leider eher nichtssagend.
review image
am 20. Mai 2016
Die Chips werden von meinen Welsen genauso gerne angeknabbert wie von den Garnelen und sogar Neons. Also offensichtlich leckeres Futter, das sich im Wasser auch nicht so schnell auflöst. Das heißt das Wasser wird auch nicht allzu schnell verunreinigt. Ich füttere meine Welse (und auch die anderen Fische) bereits seit Jahren damit und sie sind alle pumperl gesund & munter. Kann ich jedem nur empfehlen !
am 13. Juni 2016
Der Preis ist besser als meine letzte Bestellung. Empfehle die 1000 ml. Frage mich warum 500ml teurer ist. Die Lieferzeit war pünktlich...Das Produkt erfüllt den erwarteten Zweck...wie in der Beschreibung angegeben...insgesamt Preis/Leistung =o.k.... 1artlimit.de
TOP 1000 REZENSENTam 2. Oktober 2014
Meine Welse und Schmerlen lieben die Tabs, sie sind sehr ergibig und brauchen mehrere Stunden bevor sie sich von alleine zersetzen. Bei mir reicht diese Dose für ca.3 Monate (500mL) als Futterzugabe für meine "Putzfische". Liefert alle notwendigen
Vitamine und Mineralien die die Fische brauchen. Werde ich auch in Zukunft weiter kaufen. Preis-Leistung: sehr gut !!
am 29. Dezember 2012
Bin zufrieden! Mögen nicht nur meine Panzerwelse, auch Mollys und Neons stehen drauf. Besonders toll: sie lösen sich langsam auf und verschmutzen das Wasser nicht, wie ichs bei anderen Wels-Tabs gerade erfahren musste -.- Sind auch gut teilbar für meinen Nachwuchs, da eine Chip schon recht ergiebig ist für die Kleinen.
am 26. Mai 2016
Unser Wabenschildwels merkt sofort wenn er seine "Lieblingschips" gefuettert bekommt.
Er mag diese am liebsten.
Sie sind einfach zu handhaben und broeseln fast gar nicht.
am 13. November 2013
Hatte schon damals die kleine Portion. Die Chips sind hammer, vergrößern sich enorm im Wasser und werden von allen Arten angenommen!
Das einzige was zu bemängeln wäre, ist der Proteingehalt, der bei ca. 30% liegt.
am 2. Juni 2009
Die Chips werden von meinen Otocinclus genauso gerne angeknabbert wie von den Garnelen, Neons und sogar meine Sumatrabarben gehen da gerne ran. Also leckeres Futter, das sich im Wasser auch nicht so schnell auflöst. Kann ich jedem nur empfehlen. Am besten eine von den Chips und ein bisschen Flockenfutter und das ganze Becken ist versorgt.
am 26. April 2016
Sehr schnelle Lieferung, leider sehr viel Verpackung für diese recht kleine Dose. Den Welsen schmeckt es und das ist die Hauptsache
am 6. März 2013
Meine Welse fahren total auf diese Tabletten ab und diese bekommen Sie auch schon seit einigen Jahren. Somit natürlich weiterhin vollkommen empfehlenswert.