Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 21. April 2017
Der Hörspion funktioniert sehr gut, man sollte nun darauf achten, welchen Gesprächsstoff man wählt, wenn das Enkelkind im Haus ist, damit keine bösen Überraschungen entstehen. Hier würde ich mir mehr Beschreibung bei AMAZON wünschen
am 23. März 2017
Kinder sind super zufrieden und erfüllt seinen Zweck. Alle haben Spaß. Ist kinderleicht zu bedienen. Das Spiel ist empfehlenswert und toll.
am 22. Juni 2017
aber das kabel ist sehr kurz. Die Kinder haben trotzdem Spaß. Es ist ein Spielzeug und kein professionelles Abhörgerät. Also hatte ich auch nichts großes erwartet.
am 16. Juni 2017
Ein Fan der drei??? hat sich riesig über dieses Geschenk gefreut. Das geht immer! Empfehle ich gerne Weiter. Viel Spaß
am 26. März 2016
Im Gegensatz zu den meisten anderen Kosmos ???-Artikeln funktioniert das Teil wirklich ganz gut und die Kinder haben Spass daran. Funktionsweise ist im Prinzip die eines Richtmikrofons. Wenn hinter einer Zimmertür geflüstert wird, können die Kinder auf der anderen Seite der Tür tatsächlich verstehen, was gesprochen wird. Batterien sind bereits verbaut.
Witziges Teil, würde ich wieder kaufen. Kabel zum Ohrhörer dürfte etwas länger sein.
am 29. Dezember 2016
Also zunächst habe ich die ausgelaufene Originalbatterie aus dem neu
gekauften Produkt entfernt und eine Qualitätsbatterie von maxell eingesetzt.
Dann habe ich das fehlerhafte Kabel zwischen Platine und Batterie ersetzt
und siehe, nach einer Stunde Bastelarbeit funktionierte das Gerät.
Leider hatten wir keinen Kassenbon mehr,
sonst hätte ich es zurückgebracht.
am 2. Februar 2012
Robuster kleiner Lauschangriff, der in der Tat Gespräche gut überträgt und auch ganz leise Geräusche in der nächsten Umgebung.
Er hat sogar im Sprachbereich eine gute Verstärkung. Das einzige Manko ist das das Kabel zum Ohr etwas länger sein könnte, man kann ihn
so um die 30cm ausstrecken und ausrichten. Aber alles in allem ein gut funktionierendes Gerät, das so manches Hinfallen einwandfrei überlebt.
am 11. Februar 2014
Wir haben das Abhörgerät zu Weihnachten verschenkt. Es kam sehr gut an, aber richtig viel gespielt wurde da noch nicht mit.
am 5. Januar 2010
habe erst gar nicht so viel erwartet, aber der Hörspion funktioniert wirklich gut und ist relativ robust und schön klein.
Nur vorsicht bei zu lauten Geräuschen, dann tut es im Ohr weh...
am 13. Mai 2009
Wirklich gutes Preis Leistungsverhältniss! Habe mir beim Kauf ehrlich gesagt nicht viel erwartet, aber der Hörspion funktioniert wirklich einwandfrei und auf relativ weite Entfernung.
Einzig für die Batterie( Knopfzelle, eh klar) gibts einen Punkt Abzug.