Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:3,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 21. April 2017
Der Artikel ist eine lustige Ergänzung zur den vielen Möglichkeiten, die AMAZON in diese Richtung anbietet
Eine Beschreibung ist relativ unnötig - die AMAZON-Beschreibung, sofern sie eine gibt, ist ausreichend
am 28. April 2017
Keine volle Punktzahl für das Produkt , da es hier wohl auch jeder Tintenkiller tun würde. Als Mitbringsel okay. Geringe Nutzbarer.
am 23. März 2017
Für die 7-jährigen Neffen ist es das Spiel schlechthin. Sie können sich Nachrichten schreiben, die sonst kein anderer lesen kann, so bleibt alles deren Geheimnis und die haben mega Spaß daran.
Ein kleines Döschen mit großem Inhalt - so will man meinen.
Inhaltlich ist alles enthalten was die großen Detektive dieser Welt brauchen könn(t)en.
Allen voran die Anleitung die den ambitionierten Kleindetektiven erklären soll was es mit der Geheimschrift auf sich hat.
Etwas puzzelig ja fast billig kommt das Zubehör in Elternaugen schon daher , aber nun gut Kinder legen nun mal andere Maßstäbe an.
Sicherlich nicht der Oberhammer unter den Spielzeugen aber für kurzweiligen Spaß unter den Kindern ist gesorgt.

FAZIT: Ein nettes Mitbringsel für kleine Hobbydetektive das für kurzweiligen Spaß sorgen wird.
am 10. April 2011
Die Dose enthält eine kurze Anleitung, 2 Petrischalen, 1 Pinsel, einen Block und 2 verschiedene Stifte.
Mit dem weißen Stift schreibt man seine Nachricht auf den Block. Sie ist sofort unsichtbar. Damit diese Nachricht für evtl. neugierige Personen wie z.B. die Eltern geheim und unsichtbar bleibt, kann man mit einem Bleistift das papier mit einem harmlosen Text beschriften.
Der Empfänger nimmt den blauen Stift, und fährt damit über das Blatt. Die Geheimschrift wird dadurch sichtbar, und ist sehr gut zu lesen.
Das funktioniert auch wunderbar auf normalem weißen Papier.

Für diesen Preis absolut o.k. !

Nur habe ich bisher noch nicht herausbekommen, wo man die Stifte nachkaufen kann wenn sie mal nicht mehr funktonieren sollten.

Meine Kinder haben damit sehr viel Spaß, und die Stifte halten jetzt schon seit 6 Wochen.
am 10. Januar 2016
Unsere Tochter ist soweit sehr zufrieden, aber bekommt den Trick mit der Milch nicht hin. Da wir nicht wissen ob es an der Anleitung liegt gibt es nur 4 Sterne . Wir können das Produkt aber wärmstens empfehlen da es die Kids doch sehr Beschäftigt hat und sie Freude damit haben.
am 2. Juni 2015
Mein Kleiner ist ein unheimlicher ??? Fan. Mit der Geheimschrift hatten Sie viel spaß, manchmal war Sie so geheim, das Sie selber nicht mehr wussten was Sie da genau geschrieben hatten. Aber es ist alles sehr einfach zu handhaben, selbst für Schreibanfänger. :-)
am 21. Oktober 2016
Nett verpackt, nicht zu teuer. Leider hat meine Tochter relativ schnell das Interesse verloren. Ganz lustig sind die weiteren Tipps in der Anleitung, wie man Geheimtinte herstellen kann.
am 18. Februar 2015
Für 4€ absolut zu empehlen. Kleine Spielerei für zwischendurch. Auch als kleine Annerkennung oder Mitbringsel geeignet. Ist zwar nicht viel drin, sorgt aber für kurzweiliges Vergnügen.
am 9. Juni 2016
Wir haben die Dose zu Ostern verschenkt. Die Kinder waren begeistert und gleich eine Zeit lang beschäftigt. Hat seinen Zweck erfüllt. Ein nettes Mitbringsel oder kleines Geschenk.