Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: Badartikel|Ändern
Preis:7,17 €+ 2,95 € Versandkosten

am 3. Januar 2016
Über YouTube habe ich erfahren, dass dieses After Shave ein toller Ersatz für Primer sein soll und konnte es nicht wirklich glauben. Aber was soll ich sagen: Sie haben Recht!

Durch dieses After Shave, hält mein Make Up nicht nur länger, es pflegt außerdem meine Haut und spendet ihr Feuchtigkeit. Die Konsistenz ist flüssiger als die meisten Primer, die ich bisher benutzt habe und somit auch ergiebiger. Das Produkt zieht relativ schnell ein und hinterlässt ein etwas klebriges Gefühl, was absolut nicht negativ klingen soll. Dadurch ermöglicht es dem Make Up besser zu haften.

Der Preis ist natürlich unschlagbar, wenn man ihn mit den Preisen von regulären Primern vergleicht und die Inhaltsstoffe sind fast identisch. Natürlich riecht das After Shave etwas männlich, jedoch nicht aufdringlich und der Geruch verfliegt auch schnell.

Der einzige Nachteil ist, dass es aufgrund der Verpackung schwierig ist, die richtige Menge herauszubekommen, da man wirklich nur eine ganz kleine Menge benötigt. Ein Pumpspender wäre hier natürlich von Vorteil, aber mich hält das keineswegs davon ab, meine teuren Primer von nun an mit diesem Produkt zu ersetzen.
TOP 100 REZENSENTam 19. September 2015
Ich rasiere mir jeden zweiten Tag den Kopf nass. Da normales After Shave natürlich auf dieser großen rasierten Fläche brennt wie Hölle, habe ich es bisher ganz weggelassen, und die frisch rasierte Glatze einfach eingecremt. Allerdings war mein Kopf dann den ganzen Tag fettig, und vor allem hatte ich immer mit Pickeln zu kämpfen, die weder schön aussehen, noch bei der nächsten Rasur förderlich sind, da man sie meistens beim Rasieren auch noch aufschneidet.

Ich habe dann dieses Balsam bestellt, ohne all zu große Erwartungen. Aber ich bin begeistert. Das Balsam ist sehr ergiebig - für den Kopf reicht bereits eine Menge von ca. 1 cm². Es zieht sehr schnell ein, und die Kopfhaut ist danach glatt, weich und überhaupt nicht fettig. Pickel habe ich seitdem auch keine mehr bekommen. Und brennen tut es auch überhaupt nicht. Ich glaube, ich habe die perfekte Wahl getroffen.
am 24. März 2016
Wie viele nutze ich das Nivea Men Sensitive After Shave Balsam als Primer unter meiner Foundation. Der günstigste Primer, den es gibt und es funktioniert wunderbar. Der männlich-frische Geruch verfliegt super schnell und danach ist es die perfekte, etwas klebrige Grundlage für das Make Up!
Good job, Nivea!
am 23. April 2016
After Shave ohne Alkohol, das kann doch nicht funktionieren !? War eigentlich immer meine Meinung.
Nachdem ich dann pllötzlich eine Allergie bekommen habe, vertrage ich nichts mit Alkohol iim Gesicht.
Ich musste mich also umstellen und habe mir das Nivea Sensitive ausgesucht.
Kurz gesagt: ich würde auch ohne Allergie nicht mehr tauschen.
Sehr angenehmes Hautgefühl! Wenn ich mich morgens mal nicht rasiere, nehme ich das als Gesichtswasser (ein paar Tropfen in die Hand etwas Wasser drauf und ins Gesicht damit).
Kleiner Tipp noch: Nach der Nass-Rasur mit kaltem Wasser das Gesicht spülen. Ist sehr angenehm und schliesst die Poren.
am 16. Januar 2015
Ich habe relativ empfindliche Haut - 29, rasiere mich ausschließlich mit Elektro-Rasierern seit ich ~15 war.

Alkoholische After Shaves brennen mir zu sehr, darum habe ich verschiedene Alternativen probiert.

ERFAHRUNGEN:
Nivea Creme = ok, aber zu fettig (nicht gut auftragbar...ist einfach nicht für das Gesicht gedacht)
DM Balea After Shave Sensitive = gut, aber zu dünn (wesentlich weniger ergiebig als das Nivea ASB)
Nivea Sensitive = genau richtig
Penny-Eigenmarke Sensitive (Marke weiß ich nicht mehr) = ähnlich DM...zu dünn

MEIN FAZIT:
Das Nivea Men Sensitive ASB ist nicht besonders günstig, aber überzeugt mich, da ich davon kaum Hautirritationen bekomme
und es auch eine schöne Kühlwirkung hat. Das ist mir der Mehrpreis wert - viel teurer ist es dann auch nicht, da ergiebiger!
am 6. April 2016
Ich persönlich neige zu einer sehr empfindlichen Haut und habe schon viele After Shave Variationen durchprobiert. Doch das Nivea Men Sensitive After Shave Balsam überraschte mich wirklich für den niedrigen Preis. Es verhindert Hautirritationen und hinterlässt kein brennendes Gefühl auf der Haut. Außerdem zieht es schnell ein ohne die Hautschicht glänzend aussehen zu lassen. Für mich persönlich ein hervorragendes Produkt und ich werde es mir wieder kaufen.
Klare Kaufempfehlung!
am 18. Juni 2015
Da ich mich beruflich bedingt jeden Morgen gründlich rasieren muss, habe ich schon diverse After Shaves ausprobiert, um eine möglichst perfekte Rasur hinzubekommen.
Ich habe häufiger mit Rötungen und eingewachsenen Haaren am Hals zu tun, deshalb habe ich spezielle Anforderungen an mein After Shave.

Beim Nivea Men Sensitive After Shave Balsam werden diese Anforderungen durchweg erfüllt.
Es riecht super, hat eine kühlende Wirkung beim Auftragen und die Rötungen nach der Rasur haben sich reduziert. Ganz weg sind sie jedoch nicht.

Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut sehr frisch und geschmeidig an und es brennt nichts.

Deshalb mein Fazit: Klare Kaufempfehlung. Bisher das beste After Shave, was ich getestet habe!
am 3. Dezember 2015
Der After Shave Balsam soll besonders bei empfindlicher Haut gut sein. Das kann ich leider nur eingeschränkt bestätigen. Er kühlt zwar angenehm und reduziert die Hautrötung, allerdings trocknet er die Haut auch aus. Darüber hinaus finde ich den Geruch nicht gerade umwerfend. Deshalb gibt's zwei Sterne Abzug. Ich werde wohl beim nächsten Mal zu einem anderen Produkt greifen.
am 20. Februar 2015
Ich hatte nach dem Rasieren immer das Problem, dass meine Haut relativ stark gespannt hat und rot wurde. Dank diesem After Shave Balsam gehört das der Vergangenheit an. Es brennt nicht, zieht relativ schnell ein und danach ist die Welt in Ordnung. Erfreulicherweise ist es nicht besonders stark parfumiert, so dass man sich damit nicht in eine unnötige Duftwolke hüllt.

Der Inhalt einer Flasche reicht bei mir für ca. 2,5 Monate (bei 5 Anwendungen pro Woche), so dass ich auch den Preis relativ fair finde.

Alles in Allem bin ich also sehr zufrieden mit diesem After Shave Balsam und kann es uneingeschränkt empfehlen!
am 2. November 2014
Gewohnt gut. Ohne Alkohol kein Brennen auf der Haut. Keine Hautreizungen. Gute Verträglichkeit. Jeder Mann muss das Produkt finden, mit dem er zufrieden ist. Ich habe schon einige ausprobiert, darunter auch wirklich gute AfterShaves. Von Aldi bis Joop war alles dabei. Einige waren in der Kombination zu meinem langgesuchten Rasierschaum nicht kompatibel. Ich rasiere mich täglich. Nassrasur, mit Rasierhobel und Rasierseife, selbst angerührt zum Schaum. Vorher heißes Tuch auf Gesicht, nach der Rasur kalter Lappen.
Das Nivea AfterShave ist bislang das Beste gewesen, ich hörte auch schon von Pickelbildung, ich vermute das hängt mit einer unterschiedlichen Hautsensibilität zusammen. Ich bin soweit zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken