Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

Dioptrien: -3.75|Basiskurve: 8.7|Durchmesser: 14.0|Stück: 6|Ändern

am 20. Oktober 2015
Hatte Linsen mit gleicher Stärke von einer anderen Firma und bin enttäuscht von diesen.
Abgesehen davon, dass auf der Packung nicht ersichtlich ist, ob es sich um 1- oder 2-Wochen-Linsen handelt, drehen sie sich nicht so ein (torisch!) wie alle meine bisherigen!
am 10. März 2014
ich verwende diese Linsen schon seit Jahren, und bin absolut zufrieden. Nehme sie nur über Nacht raus, und einen Satz verwende ich bis zu 3 Monate (auch wenn man das eigentlich nicht tun sollte...). Lieferung wie bei Amazon üblich schnell und unproblematisch.
am 23. Oktober 2013
Die selben Kontaktlinsen wie bei meinem Optiker, nur viel günstiger. Einfach Bestellung mit meinen Werten für die richtige Stärke . Endlich muss ich nicht mehr für Kontaktlinsen zum Optiker springen.
am 8. September 2011
Ich nütze diese kontaktlinsen schon seit jahren und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Über amazon ist die Lieferung nun kostengünstig uns sehr gut.
am 2. November 2013
Sehr gute Qualität und auch gute Verträglichkeit. Ein schon bewährtes Produkt auf dem Markt. Kann guten Gewissens weiter empfohlen werden.
am 20. Januar 2015
Die Linsen selber passen zwar, aber mich persönlich jucken sie sehr stark. Kann sie daher nicht verwenden verwenden verwenden verwenden