CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 3. Februar 2013
Habe die Matte für meinen Mann gekauft - ich dusche lieber. Er mag das Licht - es entspannt ihn. Und das entspannt dann auch wieder mich. ;)
am 24. Oktober 2011
Ich würde diese Matte jederzeit wieder kaufen. Die Kinder haben eine Menge Spaß in der Wanne und für die Mutti ist es schön entspannend, wenn die Kinder dann im Bett sind ;-) Die Matte bleibt zwar an der Stelle, wo die Batterien reinkommen, nicht am Wannenboden haften aber das finde ich nicht schlimm, da dort meistens meine Füsse stehen. Auch mit viel Schaum ist das Licht gut zu sehen. Für den Preis einfach Top!!! Kann ich nur empfehlen!
am 24. Januar 2011
Ich habe meine Matte heute erhalten.die Lieferung ging echt schnell.Habe die Matte gleich ausprobiert.Sie funktionierte leider nicht.Habe dann die Batterien ausgetauscht.Hatte zum Glück noch neue.Nun geht sie einwandfrei.Also ist empfehlendswert.Muß blos daran gearbeitet werden das voll Baterien mitgeliefert werden.
am 11. Januar 2012
Antirutsch verspricht es, dieses Versprechen ist aber gefährlich.
Schon vor normalen Matten wird gewarnt, da man mit ihnen leichter wegrutscht als ohne. Und die haben deutlich mehr Saugnäpfe (obwohl diese Matten kleiner sind).
Zum drauf liegen ist es auch nicht geeignet, da die harte Elektronik im Innern stört.

Das Licht ist ganz toll, und NUR deswegen habe ich es gekauft. ich wollte es von Anfang an an der Seitenwand der Wanne befestigen. Allerdings sind auch hier sie Saugnäpfe zu schwach um das eigne Gewicht zu tragen.

VORSICHT: Eine andere Rezension hat schon erwähnt das die Batterien aus dieser Charge alle sind. Da es mittlerweile noch länger liegt, laufen diese inzwischen aus!
Nochmal:
Achtung die Batterien laufen schon aus! Mit Handschuhen entsorgen!

Fazit: Durchwachsen. Hält nur in einem Punkt was es verspricht.
An Alle die mehr als Licht wollen: Finger weg!
am 26. Februar 2012
Es erfüllt seinen Zweck, aber die LED-Beleuchtung mit Farbwechsel funktionierte nur 2 mal, danach war schon Ende. Würde es nicht nochmal kaufen
am 11. Mai 2012
Naja also leuchten wie auf dem Bild tut es nicht mal ansatzweise. Und wenn dann sowiso nur im Dunkeln. Also keinem Licht im Bad abends. wenn Badeschaum drauf ist sieht mann auch nichts mehr. die wulzt wo die Batterien reinkommen stören auch falls mann mal zu Zweit den Licht Spass in der Wanne haben will. und nach 3 mal benutzen sind dann auch plötzlich Die Batterien lehr...........
am 17. März 2012
Leider wie oben schon gesagt wurde sind die Batterien schon ausgelaufen , aber sonst funktioniert die Matte einwandfrei(mit neuen Batterien natürlich).Nur sehr stabil darf man nicht sein sonst liegt mann auf die LED Lämpchen das kann weh tun ;)ansonsten für den Preis !
zum entspannen ist es ok.
am 31. Dezember 2012
Nacheinmal baden schon kaputt hatt sich die schutzfolie vor den led gelöst nach 2 mal baden batterien leer obwohl 8 stück drinnen sind licht wiedergabe ok aber nicht berauschend
am 14. Januar 2013
hat 2 mahl funktioniert,schaltet nicht mehr,vorher hat das ding von selber eingeschaltet,neue batterien eingezest,keine besserung
also zu vermeiden,
habe ich meine tochter zuschicken lassen in deutschland,hat einzige wochen gedauerd bis es zu uns kam via unsere tocher
bei reklamation kam das bericht biite wende sie sich an amazon, ist gemeldet worden,die zeit zum zuruckschicken ist vorbei,ich habe gedacht das da irgendwo ein garantie gultig ist,also niks,
uberhaubt ein 150%Hydas 4526 - Aqua Licht Farbtherapie, rutschfest, 70x36 cm falsche kauf
am 26. September 2010
Leider musste ich diese Matte retoure schicken, da diese einen hohen Batterieverbrauch hatte, drei mal baden, Batterien alle und schaltet laufend automatisch und sporadisch ab.

1 beantwortete Frage anzeigen