Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. Juni 2013
Produkt wird nicht wie dargestellt geliefert; die Anschlüsse sind nicht im Lieferumfang und dies wird nicht erwähnt, Kontakte der alten Pads müssen genutzt werden und müssen dem zur Folge noch i.O. sein
am 9. Februar 2015
Die Pads halten, wenn man sie richtig behandelt, deutlich länger als angegeben.
Jedes Pad vor Benutzung ordentlich mit Kontaktgel bestreichen und dann halten die Pads ewig!
am 2. August 2014
wurde so angepriesen ,als ob es auf meinem Gerät auch passt. Stecker passen , aber leider keine Funktion des Gerätes
am 9. Juli 2014
Hydas 4513.1.30 - Reizstromgerät Ersatzpads - rechteckig, 8 Stück
alles bestens , gerne wieder,kann ich nur empfehlen,Note 1+++,Top-Händler.,
werde wieder bei Ihnen bestellen
am 16. Dezember 2015
Die Klebepads sind super gut und kleben auch gut. Und verrutschen garnicht auf der Haut .Bin zufrieden damit, und man braucht wirklich immer Ersatzteile parad.
am 12. Januar 2016
8 Elektroden für den Preis ist toll.Jederzeit gerne wieder,
So habe ich für mein Hydas Tens Gerät für längere Zeit Ersatz
am 3. April 2010
Sehr gutes Gerät, mit dem man alle Muskelpartien bearbeiten kann. Der grosse Vorteil sind die acht Elektroden und ganz wichtig der Netzanachluss.Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Lieferung klappte einwandfrei.
am 15. April 2010
Ich muss mich bei der Lieferfirma entschuldigen. Die Pads kamen am 19.01.2016 hier an. Laut Poststempel wurden sie jedoch bereits am 13.01.2016 aufgegeben. Also war eine unfähige Post sowie mein Übereifer schuld.
K.Ge.
am 10. Oktober 2010
Mit der prompten und schnellen Lieferung von Pads für mein Hydas-Reizstromgerät hat mich begeistert! Vielen Dank!
am 11. April 2012
Dieses Gerät ist bei Rückenprobleme sehr gut, es entspannt und ist zu empfehlen. Es lindert die Rückenschmerzen, ersetzt aber keinen Arztbesuch.