am 15. November 2014
Da ich zum baden gerne immer wieder neue Badezusätze ausprobiere und große Flaschen immer viel zu lange halten, fand ich ich die Kneipp Badekomposition ideal für meine Bedürfnisse. Als das Paket bei mir ankam, war ich jedoch etwas enttäuscht, denn ich habe vorher nicht so bewusst wargenommen, dass jedes Fläschchen nur 20ml enthält. Das ist wirklich nicht viel. Wenn ich eine Badewanne volllaufen lasse, brauche ich schon ein ganzes Fläschchen und es ist fast noch etwas wenig! Dafür schäumen die Öle wirklich super und die die ich schon getestet habe duften auch sehr angenehm! Leider hält der Schaum nicht so lange. Nach ca. 10 Minuten Badespaß hat sich der Schaum fast vollständig aufgelöst, sodass man die restliche Zeit nur in farbigem Wasser sitzt.
Da mich das Baden selbst immer entspannt, kann ich nicht sagen, ob die Badeöle "Entspannung" und "Stressfrei" z.B. wirklich halten was sie versprechen.

Wer immer wieder neue Badezusätze für seine Wanne möchte oder erst den richtigen Badezusatz für sich herausfinden möchte, ist mit diesem Testpaket sehr gut bedient!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Dezember 2014
Ich wollte für den Adventskalender meiner Frau eine kleine Auswahl von Badeölen, die ich hier relativ "preiswert" bekommen habe. Klar, man kann für das gleiche Geld wahrscheinlich 4-5 große Flaschen vom gleichen Hersteller kaufen, allerdings macht sich das nun mal in einem Kalender nicht ganz so gut. ;-)

Die hierin enthaltenen Badeöle haben die gewohnte Kneipp Qualität und sind nicht zu beanstanden. Das Set selber würde ich als Muster- oder Probierset ansehen, da die kleinen Fläschchen nur jeweils für 1-2 Anwendungen ausreichen (20 ml sind wirklich sehr wenig).

Fazit:

Zum Ausprobieren, als Geschenk oder für den Adventskalender gut, aber für den normalen Gebrauch zu teuer. Hier sollte man besser auf die großen Falschen zurückgreifen, die es sicherlich auch bei DM oder Rossmann (ohne Versandkosten) gibt.
am 17. August 2015
Ich mag die Bäder von Kneipp sehr! Diese Badekomposition ist ideal um seinen Lieblingsbadezusatz zu finden, obwohl ich sie eigentlich alle mag. Gerade bei Familien ist für jeden "Geschmack" etwas dabei. Außerdem sieht es auch schön aus im Badezimmer :)! Wer Abwechslung mag und nicht 10 verschiedene große Flaschen im Badezimmer haben will ist damit sehr gut bedient! Zum Verschenken ebenfalls sehr gut geeignet und kommt immer an!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Januar 2014
Normalerweise kosten solche Probiersets immer ein vielfaches des regulären Produkts. Nicht so bei diesem hier, hochgerechnet kommt man in etwa auf den Preis einer (großen) Einzelflasche.

Und es macht natürlich ungleich mehr Spaß zwischen verschiedensten Duftrichtungen, mit klangvollen Namen wie "Glückliche Auszeit" oder "Tiefenentspannung", zu stöbern als immer dasselbe Badeöl zu verwenden. Ich habe es übrigens immer so gemacht, dass ich entweder nach aktuellem Befinden ein Fläschchen ausgewählt habe (z.B. "Stressfrei") oder ohne aufs Etikett zu schauen meine Nase habe entscheiden lassen.

Ein Fläschchen reicht übrigens für ein Bad, man hat also einen kleinen Vorrat.

Alles in allem ein schönes Set, sowohl zum Verschenken als auch für den Eigengebrauch. Ich hoffe ich mache Kneipp keinen Strich durch die Rechnung, wenn ich auch in Zukunft immer dieses Set verschiedener Badeöle bestelle anstatt mich auf einen Duft festzulegen :-)
am 2. Mai 2015
Ich finde es toll viele verschiedene Badeöle zu verwenden. Zum einen, um sich mal durch das Sortiment durchzuprobieren aber auch einfach der Abwechselung wegen. Leider habe ich dabei ein schlechtes Gewissen, wegen des Mülls, den man dabei produziert.

Die Öle selbst riechen schön. Von einer pflegenden Wirkung habe ich nicht so viel bemerkt. Aber deshalb habe ich sie ja auch nicht gekauft, sondern wegen des Verwöhnduftes. Wenn man sich bei Anwendung dieses Öls in der Wanne die Haare wäscht (mit Shampoo natürlich und nicht mit dem Öl - das war nur im Badewasser ;-) ) , werden die allerdings sehr strähnig.
am 29. Mai 2016
Ich habe die Badezusätze verschenkt und die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Es ist eine schöne Auswahl an Badezusätzen in gewohnter Kneipp Qualität. Für jede Gelegenheit ist ein Badezusatz enthalten.
Die Lieferung erfolgte gewohnt schnell und sicher. Dass die einzelnen kleinen Fläschchen in einer kleinen durchsichtigen Tasche gelagert sind, macht die Aufbewahrung umso leichter. Das Täschchen lässt sich auch danach noch weiter verwenden.
am 14. Februar 2017
Schön als kleines Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk wenn man nicht genau weiß was man schenken soll. Für jeden "Geschmack" etwas dabei, da viele verschiedene Geruchsrichtungen abgedeckt sind. Meine Haut reagiert empfindlich auf Duftstoffe, diese hier hat sie sehr gut vertragen. Die Aufbewahrungstasche & die Fläschchen lassen sich gut wiederverwenden, z.B. als Flüssigkeitsbehälter für's Flugzeug
am 19. Februar 2018
Ich persönlich liebe Kneipp und verwende sehr viele Kneipp-Produkte. Ich finde dieses Täschen wirklich sehr toll vorallem vor Geschenkkörbe ect. Zudem finde ich hält jedes Badekosmetikum was es verpricht. sehr empfehlenswert
am 16. Dezember 2016
Wie in der Überschrift steht, dieses Set ist für zweierlei toll:
1. zum probieren was einem am besten gefällt, denn die warscheinlichkeit das einen alles super gefällt ist recht gering.
2. einfach zur Abwechslung, denn ich selbst bade gerne, gerade nach dem Training, oder einem extrem stresisgen Tag einfach eine Wohltat!

Fazit:
Ich kann dieses Set tatsächlich jedem, der sich ab und an in die Wanne legt, absolut empfehlen!
am 10. April 2016
Also diese Packung enthält 10 verschiedene Badzusätze aus verschiedenen Reihen von Kneip. Besonders gut finde ich, dass es wirklich unterschiedliche Zusätze sind. Leider ist das Produkt etwas teuer, aber zum Ausprobieren, bevor man eine große Flasche kauft super. Die Fläschchen reichen 1 - 1/2 Vollbäder (komisch Menge wie ich finde). Die Verpackung wirklich eher billig, also zum Verschenken müsste man es noch schöner einpacken. Aber die Fläschen sind aus Glas udn damit hochwertig.