find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Mai 2010
Der Bausatz ist gut gelungen. Für Leute wie mich die es genau nehmen sind natürlich Zurüstteile wie anderes Kanonenrohr und Fotoätz-Teile unumgänglich.
Das Fahrzeug ist aus dem Bausatz heraus super aber noch nicht perfekt, so vom Profi betrachtet. Es ist auf alle Fälle Modellbauerfahrung (man sollte schon mal was gebaut haben), etwas Erfahrung im RC-Bereich sollte man auch haben. Für erfahrene Modellbauer kein Problem (ich persönlich befasse mich jetz seit 21 Jahren damit), ist aber auch für "Anfänger" zu schaffen.
Fazit kurz und knapp:
Der Bausatz ist spitze und gut gelungen, aber definitiv kein Spielzeug.

Viel Spaß beim Bauen.