find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. März 2017
ich habe diese 4 sterne gewählt weil mich der reiniger von seiner kraft her überzeugt hat.
was mir nicht gefallen hat ist der preis, der um einiges über den angeboten im discounter liegt.
ansonsten gibt es am produkt nichts weiteres auszusetzten
am 8. September 2017
Ein tolles Produkt, preiswert und gut. Ich benutze den Glasreiniger regelmäßig für alle meine Scheiben (Fenster und Wintergarten mit Glasdach) und bin begeistert. Deshalb GERN und JEDERZEIT wieder ...und natürlich 5****!
am 10. September 2017
Der Artikel weißt eine sehr gute und Anspruchsvolle Qualität auf. Die Funktionsweise ist absolut top und zuverlässig. Dieser Artikel ist jederzeit weiter zu Empfehlen. Ich würde das Produkt wieder bzw. werde kaufen.
am 13. September 2017
Benutze das Produkt längere Zeit schon und muss sagen es reinigt besser als herkömmlicher Fensterreiniger. Werde es weiterempfehlen deshalb 5 Sterne
am 11. April 2017
Sehr gute Qualität.Entspricht voll und ganz der Beschreibung. Dieser Artikel kann von mir an meine Freunde und Bekannten weiter empfohlen werden.
am 22. Mai 2017
Lieferung kam super schnell und ordentlich an. Flasche ist durchsichtig und länglich, steht aber ähnliches drauf. Vielleicht eine neue oder alte Verpackung? Sonst habe ich nichts zu meckern.
review image
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. August 2017
Bestes Putz-Ergebnis bei richtiger, vorgeschriebener Anwendung.
Der Kaufpreis könnte allerdings etwas kundenfreundlicher sein.
Verwende es seit ca. 5 Jahren mit gutem Ergebnis.
am 26. Dezember 2013
Hallo,
Ich nutze das Konzentrat für den Fenstersauger von Kärcher.
Da es ein Konzentrat ist rechnet sich die Anschaffung wieder. Ich habe damit auch bisher bessere Erfahrung gemacht wie mit den billigen Fensterreinigern.
MfG
am 5. März 2016
gute Qualität guter preis alles bestens... . . . . . . . . . . . . . . . . . .
am 23. Februar 2014
Ist zwar teuer aber es macht alles was mit Glas zu tun hat sehr schön sauber. Wirklich für alle Glasflächen geeignet.