Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:8,99 €+ Versandkostenfrei

am 24. März 2017
ich habe diese 4 sterne gewählt weil mich der reiniger von seiner kraft her überzeugt hat.
was mir nicht gefallen hat ist der preis, der um einiges über den angeboten im discounter liegt.
ansonsten gibt es am produkt nichts weiteres auszusetzten
am 5. Februar 2017
Super tolles Konzentrat zum reinigen der Fenster, bei mir kommt nichts anderes mehr ins Haus ! Die Fenster werden im Handumdrehen streifenfrei sauber, so muss es sein!
am 11. April 2017
Sehr gute Qualität.Entspricht voll und ganz der Beschreibung. Dieser Artikel kann von mir an meine Freunde und Bekannten weiter empfohlen werden.
am 22. Mai 2017
Lieferung kam super schnell und ordentlich an. Flasche ist durchsichtig und länglich, steht aber ähnliches drauf. Vielleicht eine neue oder alte Verpackung? Sonst habe ich nichts zu meckern.
review image
am 5. März 2016
gute Qualität guter preis alles bestens... . . . . . . . . . . . . . . . . . .
am 23. Februar 2014
Ist zwar teuer aber es macht alles was mit Glas zu tun hat sehr schön sauber. Wirklich für alle Glasflächen geeignet.
am 10. September 2013
einfach supper
das Fenster putzen geht sehr viel leichter und mann muß nicht den Boden hinter her putzen.!!++++++J.P.
Es macht spaß.
TOP 1000 REZENSENTam 3. Oktober 2011
Fenster putzen, oh je, immer herausschieben, dann eine Qual beim putzen, dauernd noch schlieren drauf, und einen Tag später regnet es bestimmt.
Habe alle möglichen Glasreiniger und Wundermittel, auch teure Autoscheiben Glasreiniger, getestet. Die Hoffnung auf eine wundersam einfache Scheibenreinigung stirbt ja zuletzt.
Dann den Kärcher Fenstersauger WV 50 plus gekauft.
Und ich bin positiv überrascht worden. Und Fenster putzen macht jetzt sogar Spaß. Und es geht sehr sehr schnell. Siehe meine dortige Rezension beim Gerät.
Aus Forschungsdrang habe ich dann den Original Kärcher Glasreiniger ersetzt durch diverse Haushaltsglasreiniger, von Billig-Discounter über ein Test Gut Frosch-Produkt, bis hin zu superteurem Autoscheibenreiniger.
Ergebnis: Das Kärcher Glasreinigungskonzentrat ergab die beste Reinigungswirkung. Es trocknete nicht zu schnell an, hinterließ keine Schlieren beim abziehen.
Der Preis ist auch günstiger als die Haushaltsglasreiniger, da es ein Konzentrat ist. Rechnet selbst nach.
Fazit: Sehr empfehlenswertes Produkt in Verbindung mit dem Kärcher Fenstersauger WV 50 plus.
Möge meine Rezension für Sie hilfreich gewesen sein.
0Kommentar| 199 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 1000 REZENSENTam 25. Juli 2012
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit den Akku-Fenstersauger WV 75 von Kärcher gekauft, und ich muss schon sagen ich bin begeistert. Nach anfänglicher Skepsis, ob ich damit wirklich streifenfreie Fenster bekomme, wurde ich durch das hervorragende Ergebnis eines anderen belehrt.

Da ich natürlich noch Reiniger benötigte, kaufte ich mir dieses Konzentrat von Kärcher gleich dazu. Aus diesem Reiniger kann man bei einem Mischungsverhältnis 1:10 durch das Auffüllen mit Wasser über 6 Liter Reiniger erhalten. Dadurch ist dann auch der Preis nur noch gering. Ich bekomme für diesen Preis niemals Reiniger in einer solchen Menge im Handel. Die Reinigungskraft ist ebenfalls nicht im Geringsten zu bemängeln. Wenn das Konzentrat mit Wasser aufgefüllt wurde, nur kurz die Sprühflasche schütteln -' damit alles gut miteinander vermischt wird -' und dann auf die zu putzende Fensterscheibe sprühen. Mit dem Microfasertuch über die Scheibe und absaugen. Der Reiniger hinterlässt keinerlei Schlieren -' nur saubere klare Scheiben. Und das Alles in kürzester Zeit -' einfach traumhaft.

Fazit: Mit dem Reinigungsergebnis bin ich mehr als zufrieden und der Preis ist unschlagbar. Deshalb gibt es von mir verdiente 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Sollte diese Rezension Ihnen bei der Entscheidungsfindung geholfen haben, würde mich dies sehr freuen.
am 23. Oktober 2016
Dieses Glasreiniger Konzentrat habe ich zusammen mit meinem Kärcher Fenstersauger gekauft. Es wird mit Wasser gemischt und hält dadurch recht lang. Mich hat es absolut überzeugt, da es meine Fenster super sauber gemacht hat.

Außerdem hat es keine Streifen auf dem Glas hinterlassen, was für mich sehr wichtig war, da mein bisheriges "Billig" Fensterputzmittel das nicht hingebracht hat. Der Geruch dieses Glasreiniger hat mich ebenso überzeugt!

Mein Fazit: Es ist seinen Preis auf jeden Fall wert und ich werde es wieder kaufen